Besuche unsere Facebook Seite Reiter von Rohan Community Facebook     twitter-icon Twitter      Chrome-icon Google+       youtube-icon Youtube Kanal    youtube-icon Thalis Youtube Kanal  rss-icon  RSS Feed

Whatsapp Newsletter abonnieren

whatsapp

Events in Mittelerde:

FB Community
Thalis Livestreams

Hallo zusammen,

Nachdem wir am Mittwoch den verspäteten Start von Free-to-Play in Europa bekannt gegeben hatten, können wir euch nun ein weitere Auskünfte zum Stand der Dinge geben. Es sind leider keine guten Nachrichten. Wir erwarten derzeit eine Verspätung von über einer Woche, potentiell würden wir Ende des Monats starten, sind aber noch immer nicht in der Lage ein konkretes Datum anzugeben.

Wie ihr wisst, hatten wir als Startdatum den 10. September anvisiert und bis vor Kurzem waren wir der Meinung, dass dies auch möglich sei. Leider ist dies aufgrund größerer Probleme nicht möglich. Viele von euch haben nach detaillierten Informationen verlangt, warum es dazu kam und wieso wir euch über die Verspätung erst so spät informierten. Hinsichtlich der erwähnten Herausforderungen, denen wir uns bei der Einführung gegenüber sahen, gibt es die guten Neuigkeiten, dass unser Shop und die neuen Server startbereit sind und lediglich auf ein paar finale live-Stresstests warten, welche durchgeführt werden müssen.

Wir verstehen, dass dies für euch enttäuschend ist, mehr noch aufgrund der fehlenden Kommunikation von unserer Seite Anfang der Woche und der schlechten Nachricht in letzter Sekunde. Da sich die Situation wortwörtlich von Stunde zu Stunde verändert hat, war es uns einerseits nicht möglich und andererseits fühlten wir uns nicht sicher genug, euch irgendetwas Definitives zu sagen.

Während wir darauf warten den Start von Free-to-Play hier in Europa zu ermöglichen, sammeln alle berechtigten Spieler weiterhin Treueboni, wie in unserer Liste auf der Website erklärt. Wir werden außerdem ab nächste Woche eine Reihe von Live-Events auf allen Servern starten sowie einen Community-Wettbewerb, in welchem wir euch erlauben euren Frust an uns auszulassen und ein paar nette Preise zu gewinnen. Wir wissen, dass dies nicht den Shop und Enedwaith ersetzen kann, dennoch hoffen wir euch die Wartezeit dadurch etwas einfacher und freundlicher zu gestalten. Achtet auf die Ankündigungen bezüglich all dieser Dinge innerhalb der nächsten Tage.

Quelle: Codemasters

 

Die Nachrichten über die Verschiebung des europäischen Starts von Free to Play haben nun Mittelerde erreicht und für eine Menge Frust gesorgt. Die Trolle sind außer sich darüber, dass es doch noch länger dauern wird, bis sie auf freien Spielern herumstampfen können, und den Räubern schmerzen die Beine, weil sie schon zu lange in den Büschen hocken, um sich auf die ahnungslosen Anfänger zu stürzen. Margot wird sicher bald über einem Lagerfeuer schmoren und Cissa bildet sich ein, sie wäre viel zu gut versteckt.

Um die Wartezeit bis Free to play startet etwas zu verkürzen, haben wir uns entschlossen ein paar unserer Lieblings-Events wieder aufleben zu lassen. Also achtet auf Trolle, die mit Steinbrocken um sich werfen, oder Räuber, die sich von hinten auf euch stürzen, sowie auf Margot, das Hühnchen des Auenlandes, das wild um Hilfe gackert, damit es die Ettenöden durchqueren kann, und vieles mehr.

Geht auf Nummer sicher, euch ab der kommenden Woche im Spiel anzumelden, damit ihr den Spaß nicht verpasst!

Quelle: Codemasters