Besuche unsere Facebook Seite Reiter von Rohan Community Facebook     twitter-icon Twitter      Chrome-icon Google+       youtube-icon Youtube Kanal      rss-icon RSS Feed      
 
 

Whatsapp Newsletter abonnieren

whatsapp

Events in Mittelerde:

FB Community


EDIT 11.1.2016 23:40
Die Downtime hält weiter an, ich halte euch auf demlaufenden wenn sich was tut! / EDIT 00:15 Uhr Server sind nun wieder Online!

11.1.2016 22:30
Die HdRO Server werden Neu gestartet. daher kann es Aktuell zu einer kleinen Downtime kommen !


11.1.2016
Die Downtime läuft in voller länge. Und bisher ist noch alles Offline. Ihr erhaltet derzeit nur folgende Meldung beim versuch euch einzuloggen "Authentifizierungsantwort konnte nicht gelesen werden: [err: unexpected end of file][col: 1] Ich werde euch aber darüber im Bilde halten wann alles wieder am laufen ist. Des weiteren soll es zu nächster Woche weitere Informationen geben bezüglich des Server Umzug nach Amsterdam, so schrieb es Fr. peters ins Offizielle Lotro Forum.


EDIT: Die Server ziehen vorerst nicht nach Amsterdam ! Dies hatte Frelorn in seinem Livestream am Donnerstag (07.01.2016) bekannt gegeben. DIes kann man hier bei etwa 20:30 anschauen http://www.twitch.tv/lotrostream/v/34098051 Die Server werden erst mal nach New Jersey verlegt werden. In der Ankündigung war auch nie direkt die Rede das die Server nach Amsterdam umziehen.

Kommenden Montag der 11 Januar 2016 ist es soweit. Das neue Datenzentrum für der Herr der Ringe Online Server wird in Betrieb genommen. Daher wird es am Montag eine etwas längere Downtime geben und zwar vorläufigt von 11 Uhr - 21 Uhr Auch wird des den Client dann endlich in einer 64 Bit Version geben (Denkbar ist aber auch das es sich nur um die Serverstruktur handelt die auf 64 Bit bassiert. Währe daher denkbar das es den Client gar nicht auf 64 Bit geben wird.)

So schrieb es die Fr. Peters am Gestrigen Abend

Wir können endlich die Inbetriebnahme des neuen Datencenters mit der neuen Hardware ankündigen! Es war ein langer Weg: der Kauf und das Set-up der neuen Hardware mit den aktualisierten Betriebssystemen, die Datenübertragung von den alten Welten auf die neuen und die Behebung von Fehlern, die während des Übergangs von der 32-Bit- auf die 64-Bit-Verarbeitungsbreite bei einigen Systemen auftraten. Aber all das liegt nun hinter uns und wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass die Server für Wartungsarbeiten am 11. Januar 2016 um 11 Uhr offline gehen, um sie schließlich um 21 Uhr in ihrem neuen Zuhause wieder in Betrieb zu nehmen!