Besuche unsere Facebook Seite Reiter von Rohan Community Facebook     twitter-icon Twitter      Chrome-icon Google+       youtube-icon Youtube Kanal    youtube-icon Thalis Youtube Kanal  rss-icon  RSS Feed

Whatsapp Newsletter abonnieren

whatsapp

Events in Mittelerde:

FB Community
Thalis Livestreams


fernes anorien


Seid Freitag dem 18.03.2015 ist das Update 18 auf dem Vorschau Server Bullroarer Testbar. Es bringt wie gehabt einige Neuerungen mit sich. Die ich euch hier kurz aufzählen möchte.
Mit Update 18 können wir 2 neue Gebiete bereisen, Wenn ihr irgendwann die Leuchtfeuerberge erreicht habt, wird euch sicherlich einige Vertraut vor kommen. Ihr Trefft dort auf Anhänger der Reiter von Rohan, und auch die Ingame Musik erinnert sehr stark an Rohan selbst. Design Technisch ist es aber auf jedem fall mal wieder ein Augenschmaus ansich. Im Gebiet Taur Druadan ist es mehr oder weniger etwas Düster, und auch die Ingame Musik mit dem stänigen Getrommel doch etwas nervig. Zumindest Empfinde ich es so.


 



Es gibt wie gehabt die eine oder andere Tat, wie gehabt sind mal wieder die Schatzspeicher dabei, aber auch Hügelgräber die gefunden werden möchten im Entwasserfluß. Ansonsten die eine oder andere Entdeckertat, sowie Bezwinger Tat.

Das Update 18 Fernes Anòrien ist für VIP Spieler wie gehabt Komplett Kostenlos. Alle anderen müssen sich unter anderem das Quest Paket dazu kaufen, in diesem Paket ist auch der neue Instanzen Cluster enthalten. Der Preis liegt da derzeit bei 1995 Shop Punkten.

Instanzen:

Kommen wir als erstes mal auf den Instanzen findet zu sprechen, denn da gibt es eine Neuerrung. Und zwar werden euch nun Wöchentlich eine Instanz vor geschlagen, die ihr dann bespielen könnt. Wenn ihr diese vor geschlagende Instanz machen solltet, so erhaltet ihr laut den Patch Notes besondere andere Belohnungen. Diese Belohnungen könnt ihr jedoch nur 1x Täglich abholen. Und die Instanz ansich wechselt dann jede Woche einmal durch. Sehe dazu einfach den unten stehenden Screenshot, wo die Instanz Sammath Gùl vor geschlagen wird

Es gibt zudem ein neues Instanzen Cluster Namens Die Schlacht auf den Feldern Pelennor. Dies beinhaltet 2 3er Instanzen sowie eine 6er Instanz

3er Instanz Blut der Schwarzen Schlange / Skalierbar 75 - 105
3er Instanz Die Kaie von Harlond / Skalierbar 75 - 105
6er Instanz Die Stumme Strasse / Skalierbar 75 - 105

Im Sommer 2016 soll mit Update 18.2 noch ein neuer Raid nach geschoben werden. Sehe dazu hier die Quelle
Dieser neue Raid wird jedoch aber auch schon mit Update18 SOLO Spielbar sein, und wird dann im späteren Verlauf entsprechend angepasst. Ob der Raid auch Skalierbar sein wird, ist bis Dato noch nicht bekannt.

ScreenShot00007

 

 



Levelcap und Tugenden:

Zudem wird das Level von 100 auf 105 angehoben, die Tugenden an sich bleiben Aktuell leider noch wie gehabt auf 19 stehen. Bei den Legendären Waffen hat sich bisher nichts getan, da liegen die Maximal Attribute bei meinen Waffen wie gehabt auf 44, aber evtl ändert sich da noch was wenn man 105 wird. Da die Waffen ja mit Leveln



Grafik Einstellungen:
Zudem gibt es neue weitere Grafische Einstellungen um die Preformence etwas zu verbessern. Zudem gibt es auch Spezielle Grafik Einstellungen für den PvMP Bereich, diese sind Standardmäßig Aktiviert.



Handwerk:
Leider scheint es immer noch keine neuen Gilden Rezepte zu geben. Wobei sich dies aber evtl. noch ändern könnte, da hier noch einiges auf Bullroarer nicht Frei geschaltet ist. Aber auch in den Patch Notes ist zumindest davon keine Erwähnung.



Epische Geschichte:
Diese scheint Aktuell noch nicht Aktiv zu sein, aber denkbar wäre es das diese fort gesetzt wird. Wenn wir dazu mal ins Buch der Taten schauen gibt es dazu 2 neue Einträge, und zwar einmal

- Schließt Buch 5 der Ritt der Rohirim ab
- Schließt Buch 6 die Schlacht auf den Pelennorfeldern ab

Aber wie gesagt Aktuell scheint es noch nicht Aktiv zu sein



Neue Stufe 8 Essenzen
 
Es gibt neue Essenzen die ihr unter anderem als Belohungen bekommt, oder aber auch finden könnt. Sehe dazu folgende Screenshots an
Die Stuge 8 Essenzen könnt ihr bei Händlern erwerben, bzw die Rezepte für diese Essenzen um diese Herzustellen. Die Händler stehen unter anderem in Minas Tirith, Bree und Dol Amroth.

Ihr braucht dazu entweder Morgul Wappen, oder alternativ Lang verlorene Geglaubte Münze. Beides könnt ihr in den Instanzen auf Level 105 als Belohnung finden.

u18 essenzen blau

u18 essenzen gold

Passende Rüstung für die Pelennor Instanzen gibt es auch, welche mit 2 Sockeln und welche mit 4 Sockeln, sehe dazu hier die Screenshots.
Beachte bitte das hier nur ein Teil der Rüstung zu sehen ist. Es gibt hier für jede Klasse Sets mit den gleichen Stats aber verschiedenen Bonus an die jeweiligen Klassen angepasst !!

Die Rüstungen erhaltet ihr in den Empfohlenen Instanzen die einmal in der Woche Empfohlen werden!

Schwer

pelennor instanz2 schwer

pelennor instanz schwer

Mittel

pelennor instanz2 mittel

pelennor instanz mittel

Leicht

pelennor instanz2 leicht

pelennor instanz leicht



Beachtet bitte das sämtliche Screenshots vom Vorschau Beta Server Bullroarer stammen. Es kann daher jederzeit zu Änderungen an den Werten etc. kommen !!