Besuche unsere Facebook Seite Reiter von Rohan Community Facebook     twitter-icon Twitter      Chrome-icon Google+       youtube-icon Youtube Kanal    youtube-icon Thalis Youtube Kanal  rss-icon  RSS Feed

Whatsapp Newsletter abonnieren

whatsapp

Events in Mittelerde:

FB Community
Thalis Livestreams


Ende Juli 2014 ist Frelorn in die Fußstapfen des alten Community Manager Sapience getreten. Im Juli 2016 hat er dann auch wieder das Amt niedergelegt. Entweder wurde er entlassen, oder er hatte schlicht und weg nur einen 2 Jahres Vertrag als Community Manager der nicht verlängert wurde. Um Frelorn selbst ist es sehr ruhig geworden. Es finden unter anderem keine Livestreams mehr von ihm statt, und auch selbst im Forum findet man keine Aktivitäten mehr zu Frelorn.

Es gibt jedoch bereits einen neuen Community Manager Namens Cordovan, dieser soll wohl allerdings nur vorüber gehend das Amt des Community Manger übernommen haben.

Auch Vyvyanne (Fr. Peters) ist verschwunden, Sie war noch recht Aktiv gewesen als die ganze Geschichte mit dem Server Umzug anfing. Als dies dann jedoch irgendwann sich dem Ende neigte und die Transfers abgeschlossen waren, hatte man auch von ihr nichts mehr gelesen. Sie scheint aber jedoch noch bei Turbine/WB zu sein. denn Sie ist nun Community Managerin für das Smartphone Spiel Batman Arkham Underworld. Zu dem gab Vyvyanne bekannt das nun der DDO Executive Producer "Severlin" Robert Ciccolini nun auch für HdRO tätig ist.

Laut Cordovan wird derzeit an Informationen gearbeitet die uns einen Einblick in die nächsten Monaten geben sollen. Die kennen wir ja bereits meistens zum Anfang/Ende eines Jahres wo man uns dann mitteilt wie so der grobe Plan ausschaut und was man wann machen möchte. SO werden wir dies wohl in Zukunft Erfahren wie es weiter gehen wird mit dem SPiel, und was man vor allem noch so plane. Auch wird in diesem zusammenhag an einer Vorstellung des neuen Executive Producer gearbeitet.

Quellen:
https://www.facebook.com/AthenaZPeters
https://www.lotro.com/forums/showthread.php?643772-Wherefore-art-thou-Vyvyanne&p=7635272#post7635272
https://www.ddo.com/forums/showthread.php/454324-Producer-s-Letter?