Besuche unsere Facebook Seite Reiter von Rohan Community Facebook     twitter-icon Twitter      Chrome-icon Google+       youtube-icon Youtube Kanal    youtube-icon Thalis Youtube Kanal  rss-icon  RSS Feed

Whatsapp Newsletter abonnieren

whatsapp

Events in Mittelerde:

FB Community
Thalis Livestreams


Wird das noch vor Ablauf der Lizenz  Realisiert werden? Ich persönlich denke eher nicht, da ja auch noch andere Bereiche kommen, und das mit dem Schwarzen Tor ist ja auch sehr Grob zusammen gefasst. Die HdRO Lizenz würde im Jahre 2017 auslaufen genauer gesagt Juni/Juli 2017. Bisher gibt es keine bekannten Details ob diese Verlängert wird. Aber so wie es ausschaut könnte es durchaus der fall sein das es verlängert wird.

Der neue Executive Producer hat sich erstmals zu den Zukunftsplänen geäußert. Der Weg wird uns zum Schwarzen Tor führen. Der Höhepunkt des Geschehens um den Einen Ring soll fantastisch werden. Es sollte "etwas großes" sein, wenn die Spieler Mordor selbst betreten werden um dem gerecht zu werden. Es wird sich dabei nicht um eine epische Schlacht-Instanz handeln.

Damit ist auf jedem fall klar wohin die Reise zumindest schon mal führen wird. Aber wollen wir mal stark hoffen das ab 2017 nicht das große Finale Ende auf uns zu kommen wird

Quelle: LOTRO Forum