Besuche unsere Facebook Seite Reiter von Rohan Community Facebook     twitter-icon Twitter      Chrome-icon Google+       youtube-icon Youtube Kanal      rss-icon RSS Feed      
 
 

Whatsapp Newsletter abonnieren

whatsapp

Events in Mittelerde:

FB Community


Der neue Entwicklerbrief ist uns nun zugänglich gemacht worden. Mit der einen und anderen Überraschung im Gepäck. So wird es vermutlich bzw. es soll sogar noch im Oktober2016 das Update 19 Marsch der Könige Released werden. Update19 ist Aktuell auf Bullroarer Testbar. (Sehe dazu hier die Patch Notes zur Beta #1)

Marsch der Könige Kostet im HdRO Shop als Quest Pack 795 Shop Punkte.

Unter anderem bietet das Update19 uns

  • im (Zeit-)Gebiet nach der Schlacht gibt es über 85 neue Aufgaben und Taten
  • Epos Band 4 Buch 7
  • Es gibt zusätzlich zum normalen Housing nun auch Premium-Housing am Kap von Belfalas gegen Mithrilmünzen. Man kann beliebig viele Premium-Häuser besitzen. Während der VIP-Zeit fallen für diese Häuser keine Wartungskosten/Miete an. Weitere Details zum Premium Housing hier
  • Flora Tausch System
  • Anpassungen Jäger, Schurken und Beorniger
  • Wechsel auf andere empfohlene Instanzen


Mehr Details sehe dazu hier im Entwicklerbrief:

By Cordovan_

Seid gegrüßt! Ich bin Severlin, Executive Producer für Herr der Ringe Online. Ich möchte Euch gerne in unsere Pläne für die nächsten Monate einweihen. Ich arbeite jetzt schon eine ganze Weile an HdRO, doch da dies mein erster offizieller Producer-Brief ist, möchte ich mich erst einmal vorstellen: Ich habe für Vyvyanne übernommen, die zu einem anderen Projekt gewechselt ist. Ich arbeite als Executive Producer sowohl für Herr der Ringe Online als auch für Dungeons & Dragons Online. Bevor ich begonnen habe, an HdRO zu arbeiten, war ich Executive Producer für Dungeons & Dragons und davor Executive Producer für Asheron's Call. Ich arbeite jetzt seit fast 10 Jahren in der Gamesbranche. Als ich vor über 30 Jahren die Herr-der-Ringe-Trilogie gelesen habe, haben mich Handlung und Hintergrundgeschichte gepackt und nicht mehr losgelassen. Ich bin schon eine ganze Weile großer Tolkien-Fan und habe vom Hobbit bis zu den Mythen des Silmarillion alles gelesen.

Wir arbeiten aktuell intensiv an Update 19, das „Marsch des Königs“ heißt. Wir planen es im Oktober zu veröffentlichen. Update 19 enthält Die Letzte Beratung sowie das Heer des Westens und seinen Marsch durch Nord-Ithilien, die Einführung von erstklassigen Unterkünften am Kap von Belfalas, die Wiederkehr von Landschaftsaufgaben und eine neue Abfolge von empfohlenen Instanzen. Nord-Ithilien ist bekannt für seine Gärten, für viele ist es die schönste Gegend in Gondor. Diese Schönheit bleibt auch in Gegenwart des Feindes erhalten. In der überwuchernden und wilden Gegend gibt es immer noch viele Pflanzen und Blumen, die sonst in Mittelerde nicht vorkommen, und Spieler können dort bis 2017 weiterhin Pflanzen sammeln und sie gegen Belohnungen eintauschen. Wir freuen uns schon, Euch in den kommenden Wochen mehr über Update 19 zu erzählen!

Erstklassige Unterkünfte bringen bedeutend mehr Anlaufstellen, die Möglichkeit mehrere Häuser zu besitzen, eine vollständig überarbeitete Benutzeroberfläche bei Unterkünften und mehr. Derzeitige Hausbesitzer können weiterhin ihr Heim genießen und wir werden reguläre Unterkünfte auch zukünftig unterstützen.

Die Begeisterung hier im Team steigt zunehmend, da wir uns mit der Weiterentwicklung der Geschichte einigen sehr verlockenden Momenten in der Handlung und interessanten Regionen nähern. Im Anschluss an Update 19 erwartet uns die unheilvolle Landschaft von Dagorlad, wir erleben die Schlacht vorm Schwarzen Tor und vielleicht stoßen wir sogar auf einen SEHR bekannten Fan von Rätseln und magischen Accessoires. Wir haben Euch bereits angekündigt, dass wir Euch in der vollen Erweiterung möglicherweise nach Mordor führen, und wir werden auch in den kommenden Monaten weiter daran arbeiten.

Wir werden uns außerdem um einige Dinge kümmern, um die Ihr uns nachdrücklich gebeten habt. Die Lags bei großen Begegnungen haben oberste Priorität. Wir arbeiten an den Schurken- und Jägerklassen, um sie attraktiver zu machen. Zudem werden wir noch mehr Fehler beheben, Qualitätsverbesserungen hinzufügen und Feste verbessern, um sie dauerhaft interessant und unterhaltsam zu halten.

Es bereitet mir immer noch viel Freude, das HdRO-Team bei unserer Reise durch Mittelerde anzuleiten, und wir freuen uns darauf, mit Euch Tolkiens Welt noch für lange Zeit zu feiern.