Besuche unsere Facebook Seite Reiter von Rohan Community Facebook     twitter-icon Twitter      Chrome-icon Google+       youtube-icon Youtube Kanal      rss-icon RSS Feed      
 
 

Whatsapp Newsletter abonnieren

whatsapp

Events in Mittelerde:

FB Community


Nord Ithilien ist für seine Pflanzenpracht bekannt, mit dem kommenden Update im Oktober könnt ihr Pflanzen sammeln um an Tauschmarken zu kommen. Diese Marken könnt ihr dann gegen diverse Gegenstände eintauschen wie unter anderem

Gondorische Housing Items
Pets
4 Slot Essenzen Rüstungen
3 Slots Essenzen Gold Schmuck

Wobei hier der Schmuck an sich am Attraktivsten sein dürfte.



Es gibt Bonus und Normale Pflanzen die ihr Sammeln könnt

bonus planze

Beim Pflücken der Pflanze erhaltet ihr Automatisch Random diverse Münzen

pflanze loot

Die Marken haben Aktuell die Bezeichnung TBD RED, TBD GREEN und TBD BROWN, scheint also aktuell 3 verschiedene arten zu geben die ihr Pflücken bzw. sammeln könnt.
Diese 3 Marken könnt ihr dann entsprechend gegen 2 andere eintauschen einmal Orange und einmal Blau. Die Währung sieht dabei Aktuell wie folgt aus

125 Rot, Grün oder Braune gegen 1 Orange Marke
250 Rot, Grün oder Braune gegen 1 Blaue Marke

Die Orange und Blaue Marke könnt ihr dann wie oben beschrieben z.b. gegen Goldenen Schmuck eintauschen

gold schmuck

Pro Schmuckteil braucht ihr aber allerdings  5 Orange und 5 Blaue Marken. Da es scheinbar Aktuell nur 3 Schmuckteile gibt, müsstet ihr also insgesamt 15 mal Orange und 15 mal Blaue Marken haben um alle Schmuckteile zu erhalten. Dies geht aber nicht gerade mal eben so auf die schnelle :) Hier nochmal die Rechnung

125 Rot, Grün oder Braune um 1 Orange Marke zu erhalten. = 1875 um 15 Orange Marken zu bekommen,
250 Rot, Grün oder Braune um 1 Blaue Marke zu erhalten. = 3750 um 15 Blaue Marken zu bekommen.

Ihr seht also selbst man muss schon einige Sammeln wenn man hier z.b. alle 3 Goldene Schmuckteile haben möchte.
Aber wie gesagt könnt ihr auch diese Marken gegen anderes umtauschen. So braucht man z.b. nur 1 Rote Marke um ein Rüstungsteil zu erhalten. Wobei diese aber nicht gerade sonderlich attraktiv erscheinen. Den für 1 Rote gibt es z.b. einmal Schwere Rüstung Helm mit +90Macht und 445 Moral etc. pp.

In erster Linie würde ich sagen das es sich lohnen würde für den Schmuck, und für den einen oder anderen um neue Housing Items zu erhalten.

HINWEIß:
Bitte beachtet das hier meine Angaben vom Vorschau Server Bullroarer stammen, es wäre denkbar das bis zum Release  die Werte, oder die Preise zum Tausch ändern könnten!