Besuche unsere Facebook Seite Reiter von Rohan Community Facebook     twitter-icon Twitter      Chrome-icon Google+       youtube-icon Youtube Kanal    youtube-icon Thalis Youtube Kanal  rss-icon  RSS Feed

Whatsapp Newsletter abonnieren

whatsapp

Events in Mittelerde:

  • 25% mehr Handwerks EP, Start 26.1.17 ab 16 Uhr --- Ende 30.1.17 ab 10 Uhr
  • Hobnaingans, Start 2.2.17 ab 16 Uhr --- Ende 6.2.17 ab 10 Uhr
  • 25% mehr EP, Start 9.2.17 ab 16 Uhr --- Ende 13.2.17 sb 10 Uhr
  • Winterfest / Yulefest (erneut), Start 15.2.17 ab 16 Uhr --- Ende 23.2.17 ab 10 Uhr
  • mehr Schatzkästchen, Start 23.2.17 ab 16 Uhr --- Ende 27.2.17 ab 10 Uhr
  • Hobnaingans, Start 2.3.17 ab 16 Uhr --- Ende 6.3.17 ab 10 Uhr
  • Schatzlager in Ered Luin, Start 9.3.17 sb 16 Uhr --- Ende 13.3.17 ab 10 Uhr
  • Frühlingsfest, Start 22.3.17 ab 16 Uhr --- Ende 3.4.17 ab 10 Uhr
  • Hobnaigans, Start 6.4.17 ab 16 Uhr --- Ende 10.4.17 ab 10 Uhr

 

Thalis Spiele Ecke

News rund um HDRO    

Da es derzeit in dem Offiziellem Forum bei Codemasters heiß her geht was die Aktuellen Namen seit dem F2P angeht. Wurde Heute ein Meeting von Community Liaison Officer Maneki einberufen. Um die Situation zu schlichten.

Den in Mittelerde laufen viele Spieler mit Namen wie z.b. (Axelschweiss, Karottensaft, Pommesfrites, Strassenlaterne) und einige mehr rum. Das sind Namen die nach mehreren Namentickes von Codemasters geduldet werden. Dies rege hier jedoch viele Spieler auf. Und Maneki will nun versuchen das ganze irgendwie in den Griff zu bekommen.


Zitat von Maneki:


Hallo zusammen,

ich wollte euch nur kurz wissen lassen, dass ich hinsichtlich dieser Angelegenheit mit dem Kundendienst in Kontakt stehe und wir werden uns zusammensetzen, um eine Lösung für die derzeitige Situation zu finden. Dass es nicht weitergehen kann, wie es derzeit ist, hat man hier eingesehen und ich habe heute Mittag ein Meeting, um über eine Lösung für das Problem zu beraten. Nun habe ich schon einiges an Feedback von eurer Seite zusammengetragen und wenn ihr ein paar Vorschläge loswerden wollt, wie dem Problem begegnet werden kann, dann wäre jetzt die ideale Gelegenheit. Tatsache ist, dass aufgrund des ungleich höheren Ticketaufkommens seit Free to Play-Start Namenstickets nicht mehr mit der gleichen Strenge wie zuvor behandelt werden können. Wir haben unser Team aufgestockt, was aber leider nicht ausreicht, um die Namenstickets wie zuvor zu bearbeiten. Ich sage das nicht, um irgendeine Form von "Mitleid" mit unserem ausgelasteten Team zu erheischen, sondern um euch klarzumachen, dass eine Verbesserung der Situation nicht von heute auf morgen erfolgen wird. Es wird sich aber auf jeden Fall etwas ändern, da die jetzige Situation in der Art einfach untragbar geworden ist und ich schon gar nicht mehr weiß, was ich auf die vielen E-Mails, PNs und Forenbeiträge antworten soll.

Ich ignoriere euer Feedback in dieser Sache (und in anderen Dingen) nicht, aber ich brauche Zeit, um dahingehend handeln zu können. Es ist nicht mit einem Fingerschnipsen von mir getan, meist hängen mehrere Abteilungen dran, mit denen ich zunächst kommunizieren muss, um eine Lösung zu finden und so etwas dauert Zeit. Ich verstehe eure Ungeduld, da ihr tagaus und tagein mit diesen Namen im Spiel konfrontiert werdet, und ich bitte euch um etwas Geduld, während wir hier versuchen eine Lösung zu finden. Das gilt nicht nur für die Namensregeln sondern generell für alle Anliegen, die nicht allein meiner Verantwortung obliegen.

Sobald wir hinsichtlich der Namensregeln eine Methode gefunden haben, die von unserer Seite aus machbar ist (ohne andere Tickets zu vernachlässigen oder die Ticketbearbeitungszeiten gravierend wachsen zu lassen), werde ich euch darüber informieren.