Besuche unsere Facebook Seite Reiter von Rohan Community Facebook     twitter-icon Twitter      Chrome-icon Google+       youtube-icon Youtube Kanal    youtube-icon Thalis Youtube Kanal  rss-icon  RSS Feed

Whatsapp Newsletter abonnieren

whatsapp

Events in Mittelerde:

FB Community
Thalis Livestreams

hdro    


Das Update 1 "Reise nach Winterheim" ist seit gestern Online. Mit diesem Update kommt unter anderem Mitte Dezember ein völlig neues überarbeitest Julfest in Winterheim.

Beachte bitte auch folgende News von uns: Aktuell bekannte Probleme

Patch Notes

Dieses Gebiet kann man Aktuell noch nicht Besuchen. Dies wird wahrscheinlich erst zum 15. Dezember möglich sein. Da auch in der Vergangenheit immer zum 15. Dez. das Julfest gestartet wurde. Weitere Infos zum Julfest werden seitens CM die Tage noch Folgen.


alt

 

Codemasters Online verkündet mit Freude, dass das neue Update 1: "Reise nach Winterheim" jetzt online ist! Das neue Update läutet die Festtage ein, mit einer großen Auswahl an Verbesserungen, Ergänzungen und einem völlig neuen Julfest in Winterheim. Spieler erhalten Zugang zu mehr Aufgaben, Inhalt und Abenteuer als jemals zuvor.


Mehr Inhalte kostenlos
Im Zuge unseres Vorhabens, aus „Der Herr der Ringe Online“ das beste Free to Play Spiel der Welt zu machen, stellen wir ab sofort alle Aufgaben der epischen Geschichte im Spiel kostenlos zur Verfügung und ermöglichen den Spielern so, den gesamten Weg bis hin zu Stufe 65 aufzusteigen! Dadurch erhalten die Spieler Zugang zu allen Aufgaben der epischen Geschichte in Moria, Lothlórien und im Düsterwald. Nun können alle Spieler in die Tiefen von Moria eindringen, Galadriel im Goldenen Wald besuchen und die Festung von Dol Guldur belagern.

Tierhüter und Meister des Feuers und Frostes!
Die Klassen Runenbewahrer und Kundiger wurden mit neuen Fertigkeiten, verbesserten Eigenschaften sowie Erweiterungen beim Aussehen und den Fähigkeiten der Begleiter des Kundigen versehen.

Kundiger:

 

  • Neue Fertigkeiten wie etwa Stabstreich, Frostkunde und Kampfesbeschwörung verleihen euch mehr Kontrolle über den Kampf.
  • Erhöht die Bedrohung eures Begleiters und verändert sein Aussehen, um ihn noch mehr nach euren Wünschen anzupassen.
  • Setzt aktualisierte Fertigkeiten wie "Zeichen der Macht" zur Kontrolle von Gegnertruppen ein.


Runenbewahrer:

  • Neue Eigenschaftenverbesserungen wie Wesen des Sturms, Abhandlung des Feuers und Meister der Sinnbilder verleihen euch mehr Macht als je zuvor.
  • Ihr könnt jetzt viel wirkungsvoller heilen und Schaden verursachen.


Aktualisierte Anfängerregion
Die Anfängerregionen für Elben und Zwerge wurden aktualisiert und versetzen euch mitten in die Auseinandersetzungen zwischen den stolzen Langbärten und den habgierigen Grimmhands, die das Schicksal von Thorins Halle entscheiden werden. Ihr könnt den verdorbenen und zerstörerischen Einfluss der Grimmhands überall um euch herum sehen, während ihr dafür kämpft, die dunkle Macht zu enthüllen, die Gormr Murrschmied beeinflusst, und schließlich die Macht eines toten Königs herausfordert!

Änderungen beim Handwerk und beim Bankfach
Ihr habt gesprochen und wir haben euch erhört! Wir haben das Handwerkssystem sowie die Bankfach-Benutzeroberfläche stark überarbeitet, um HdRO noch benutzerfreundlicher zu machen!

Handwerks-Verbesserungen:

  • Weniger Samen, mehr Inventarfelder: Für die meisten Feld-Rezepte werden nun weniger spezifische Feldfrucht-, Blumen- und Pfeifenkraut-Samen benötigt. Eine kleinere Auswahl an Samen bedeutet mehr Platz im Inventar für alle.
  • Weniger benötigte Zutaten: Für Feld-Rezepte werden nicht länger 5 oder mehr Samen benötigt: Ab sofort braucht ihr nur noch einen Samen, um ein Feld-Rezept durchzuführen.
  • Aktualisierte Benutzeroberfläche: Ihr seht ab sofort mehr Rezepte in den aufgeräumteren und erweiterten Handwerksfenstern! Zudem gibt es neue Zutatenbündel und Handwerksbeschleuniger!


Und noch mehr!

Verbesserungen bei der Benutzeroberfläche des Bankfachs:

  • Intelligentes Sortieren: Wir fügen eine Funktion zum intelligenten Sortieren hinzu, welche Spieldaten verwendet, um Gegenstände besser nach Typ und Stufe zu sortieren statt nur alphabetisch. Auf ähnliche Weise werden Handwerksmaterialien nach Stufe und dann nach Beruf sortiert.
  • Nur-Symbole-Ansicht: Eine der meistgenannten Beanstandungen beim neuen Bankfach ist, dass es nicht möglich ist, alle Gegenstände auf einmal auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen. Mit diesem Update ermöglichen wir es, den Text für die Gegenstände im Bankfach abzustellen.
  • Einfacher Filter: Durch diese Option ändert sich der ausgewählte Filter zum ausgewählten Gegenstandstyp, damit ihr ganz leicht alle ähnlichen Gegenstände findet, egal in welcher Truhe sie sich befinden.