Besuche unsere Facebook Seite Reiter von Rohan Community Facebook     twitter-icon Twitter      Chrome-icon Google+       youtube-icon Youtube Kanal      rss-icon RSS Feed      
 
 

Whatsapp Newsletter abonnieren

whatsapp

Events in Mittelerde:

FB Community

News rund um HDRO    

Im Ingame Shop könnt ihr für 295 TP eine Rolle der Scharmützelerstattung kaufen, wenn ihr diese Rolle anwendet bekommt ihr eure Scharmützelzeichen wieder.

Da es ja nun aber keine Scharmützelzeichen mehr gibt sondern Zeichen, lohnt sich diese Rolle sehr. Bevor ich diese Rolle angewendet hatte, war mein Begleiter noch nicht gemaxt, und ich hatte 150 Zeichen.

Nun habe ich diese Rolle verwendet, und mein Kräuter Kundi ist Komplett gelevelt. Alles auf 35, mehr geht aktuell noch nicht. Und das erstaunliche ist, statt 150 zeichen habe ich noch locker 13609 Zeichen übrig. Allso lohnt sich diese Rolle auf jedem fall, da durch die Umrechnung der Mützelzeichen in normale Zeichen verändert wurde.



Ich habe durch Einsatz der Rolle um die 27000 Zeichen erhalten und davon noch locker über 10000 übrig. Und der Kräuter Kundi ist auf Rang 35 (Level 79)
Glaubt mir es lohnt sich dieser Einsatz.

Das ganze lohnt sich für Spieler die ihren Begleiter vor Update 5 gelevelt haben, wo es noch die normalen Scharmützelzeichen gab, für die die Begleiter bisher nur mit Zeichen gelevelt haben, allso nach Update 5 ist diese Rolle nicht lohnenswert.