Besuche unsere Facebook Seite Reiter von Rohan Community Facebook     twitter-icon Twitter      Chrome-icon Google+       youtube-icon Youtube Kanal    youtube-icon Thalis Youtube Kanal  rss-icon  RSS Feed

Whatsapp Newsletter abonnieren

whatsapp

Events in Mittelerde:

  • 25% mehr Handwerks EP, Start 26.1.17 ab 16 Uhr --- Ende 30.1.17 ab 10 Uhr
  • Hobnaingans, Start 2.2.17 ab 16 Uhr --- Ende 6.2.17 ab 10 Uhr
  • 25% mehr EP, Start 9.2.17 ab 16 Uhr --- Ende 13.2.17 sb 10 Uhr
  • Winterfest / Yulefest (erneut), Start 15.2.17 ab 16 Uhr --- Ende 23.2.17 ab 10 Uhr
  • mehr Schatzkästchen, Start 23.2.17 ab 16 Uhr --- Ende 27.2.17 ab 10 Uhr
  • Hobnaingans, Start 2.3.17 ab 16 Uhr --- Ende 6.3.17 ab 10 Uhr
  • Schatzlager in Ered Luin, Start 9.3.17 sb 16 Uhr --- Ende 13.3.17 ab 10 Uhr
  • Frühlingsfest, Start 22.3.17 ab 16 Uhr --- Ende 3.4.17 ab 10 Uhr
  • Hobnaigans, Start 6.4.17 ab 16 Uhr --- Ende 10.4.17 ab 10 Uhr

 

Thalis Spiele Ecke

News rund um HDRO    

Die NDA wurde auf dem Beta Server aufgehoben. Daher werde ich demnächst hier einiges veröffentlichen, wobei mein Auge auf den Berittenen Kampf fallen wird, das Gebiet ansich ist sehr sehr groß.

Und es gibt vieles neues zu Entdecken, unter anderem gibt es auch bereits 2 ZA Waffen für Level 85 wobei man ein angelaufendes Symbol von Celebrimbor braucht. Da es keine 85 Instanzen Aktuell gibt, gehe ich davon aus das das Symbol in 12er Mützeln der Stufe 85 droppen wird. Bei Kampfgruppen wird es denke ich mal nicht droppen. Den die Adds kann jeder umhauen und man muss dazu keine Gruppe gründen.


Desweiteren wurde ein Autoloot eingebaut, das bedeutet wenn ihr einen Gegner umhaut müsst ihr diesen nicht mehr Manuel Looten, dies geschieht nun voll Automatisch, so werdet ihr keine Quest Items mehr vergessen etc, finde ich sehr schön diese Option. Für den Berittenen Kampf selber ist die Ziererfassung (Taste X) sehr sinnvoll und auch Hilfreich. Bei den Gilden Händlern gibt es jede menge neues Es gibt unter anderem Super Schilde die zum Teil besser sind als das Kampfschild in TvO wo das Rezept mal selten Criten will :)

Neues Handwerkzeugt mit 22% Crit Und dann gibt es auch jede menge neue Handgefertigte Relikte die man Herstellen kann, es gibt sogar welche für Klassen die man Speziel bauen kann. Aber weiteres dazu und Bilder werde ich demnächst noch veröffentlichen hier bei uns.