Besuche unsere Facebook Seite Reiter von Rohan Community Facebook     twitter-icon Twitter      Chrome-icon Google+       youtube-icon Youtube Kanal      rss-icon RSS Feed      
 
 

Whatsapp Newsletter abonnieren

whatsapp

Events in Mittelerde:

FB Community

 

News rund um HDRO    

Community Manager Rick "Sapience" Heaton von Der Herr der Ringe Online verkündet im Turbine-Forum, dass die Lizenz für das Online-Rollenspiel erneuert wurde. Außerdem gibt es neue Vereinbarungen, die bis 2017 halten. Ob es sich dabei ausdrücklich um die Lizenzdauer handelt, wurde nicht klar. 









Die Lizenz von Turbines Der Herr der Ringe Online wurde erneuert, so Community Manager Rick "Sapience" Heaton im Turbine-Forum. Auf die Frage der Community, wie lange die Lizenz nun andauert, ging Rick Heaton nur schleierhaft ein. "Wir haben eine Vereinbarung bis 2017". Ob das nun die genaue Lizenzdauer oder etwas anderes betrifft, sprach der Community Manager nicht an. Obwohl momentan nicht an neuen Dungeons und Raids gearbeitet wird, werden die Entwickler von Turbine doch bestimmt weitere Pläne haben.

Wenngleich die Formulierung etwas uneindeutig ist, gehen wir doch vom besten aus und schließen aus Sapiences Beitrag, dass die Lizenz noch mindestens bis 2017 bei Turbine liegt. Wenn sich Rick Heaton doch noch zu genaueren Daten äußert, erfahrt Ihr das hier in einem Update. Der originalen Post des Community Managers ist im offiziellen Forum von Der Herr der Ringe Online.

Quelle: Buffed