Besuche unsere Facebook Seite Reiter von Rohan Community Facebook     twitter-icon Twitter      Chrome-icon Google+       youtube-icon Youtube Kanal      rss-icon RSS Feed      
 
 

Whatsapp Newsletter abonnieren

whatsapp

Events in Mittelerde:

FB Community

HDRO Bullroar News
    
So, ich habe für euch mal einige Bilder zur Instanz Roots of Fangorn die mit Update 6 eingeführt wird, angefertigt.

Die Instanz ansich ist leider etwas buggy, was aber auf dem Beta Server sofern keine Probleme sind, da sich die Bugs eigentlich Positiv uns gegenüber verhalten haben :D Bei einer Spinne gibt es reichlich Giftdots, dies Gift kann nicht genommen werden, in meinem falle hatte ich davon sehr viel, aber den Säure Schaden hatte ich nicht wirklich erhalten, der Barde konnte da relativ gut Heilen. Hier die Bilder

Hier geht es zu den Bildern