hobbitcon 4 facebook og home whatsapp
Hier geht es zum Öffentlichen Raidplaner für Gwaihir // Und hier zum Gwaihir Forum Bleibe immer UP TO Date mit dem Whatsapp-Newsletter. Trage dich ein.
Klicke das Symbol für weitere Informationen

 
Information:
Die Sippe Reiter von Rohan, wurde einst auf Morthond gegründet und dort aufgelöst. Reiter von Rohan nimmt keine Mitglieder Aktuell auf, da es diese Sippe nicht mehr gibt seit langen.
Zudem bin ich Thaliruth nach Gwaihir gegangen, und habe mich dort der Sippe Kill Lool Repart angeschlossen. Auf Gwaihir gibt es eine Sippe Namens Die Reiter von Rohan, diese Sippe steht jedoch in keinster weise mit mir in Verbindung oder sogar diesem Projekt hier ! Wer in diese SIppe möchte kann sich hier Erkunden

Bitte schickt mir keine Bewerbungs Mails mehr !
Es gibt hier aus guten Grund keinerlei Forum oder Bewerbungs Möglichkeiten !

Das Projekt Reiter-von-Rohan.com stammt von mir Thaliruth allein, und es stand niemals eine Sippe dahinter, bzw ich habe das Projekt immer alleine Betrieben. Ich werde es euch wissen lassen wenn ich eine neue Reiter von Rohan Sippe auf Gwaihir hoch ziehen werde!

Es werden zudem keinerlei Spendengelder mehr Akzeptiert. PayPal Konto ist gelöscht. Sollten Spenden per Überweisungen kommen, so werde ich diese zurück Buchen lassen !!


 

Bleib UP TO Date

hdro_guides    

Heute hatte es mich in die Instanz Am Rande des Fangorn getrieben. Ich muss sagen des es echt mal eine recht schöne und vor allem Interessante Instanz ist.


Der Guide zu dieser Instanz ist nun auch Fertig, vorab erst mal Stufe 1, Stufe 2 folgt aber noch. Denke mal das hier nicht viel anders sein wird bis auf der Endkampf.

Der Guide zur 3er Instanz Die Gruben von Isengart folgt auch zumindest erst mal die Rechte Seite :D Links kommt heute noch dran :D