Besuche unsere Facebook Seite Reiter von Rohan Community Facebook     twitter-icon Twitter      Chrome-icon Google+       youtube-icon Youtube Kanal    youtube-icon Thalis Youtube Kanal  rss-icon  RSS Feed

Whatsapp Newsletter abonnieren

whatsapp

Events in Mittelerde:

  • 25% mehr Handwerks EP, Start 26.1.17 ab 16 Uhr --- Ende 30.1.17 ab 10 Uhr
  • Hobnaingans, Start 2.2.17 ab 16 Uhr --- Ende 6.2.17 ab 10 Uhr
  • 25% mehr EP, Start 9.2.17 ab 16 Uhr --- Ende 13.2.17 sb 10 Uhr
  • Winterfest / Yulefest (erneut), Start 15.2.17 ab 16 Uhr --- Ende 23.2.17 ab 10 Uhr
  • mehr Schatzkästchen, Start 23.2.17 ab 16 Uhr --- Ende 27.2.17 ab 10 Uhr
  • Hobnaingans, Start 2.3.17 ab 16 Uhr --- Ende 6.3.17 ab 10 Uhr
  • Schatzlager in Ered Luin, Start 9.3.17 sb 16 Uhr --- Ende 13.3.17 ab 10 Uhr
  • Frühlingsfest, Start 22.3.17 ab 16 Uhr --- Ende 3.4.17 ab 10 Uhr
  • Hobnaigans, Start 6.4.17 ab 16 Uhr --- Ende 10.4.17 ab 10 Uhr

 

Thalis Spiele Ecke

Hallo Liebe Sippe,

ich möchte mal kurz wissen welche Meinung ihr zum generellem Aufbau dieser Sippe habt ?
Ich werde in absehbarer Zeit noch einige nützliche Informationen ins Forum stellen und auch anfangen den ein oder anderen Raid zu Organisieren. Da wir derzeit viele in der Sippe haben die im Level 30 Bereich sind, hatte ich mir gedacht das wir mal kleine Inis machen wie z.b. Hügergräber, und andere Inis die man so machen kann. Damit man sich mal einspielen kann, und man sich etwas näher kenenlernen kann.

Auch werde ich bald einen Termin zur 1. Offi Besprechung bekannt geben, da noch einiges geklärt werden muss. Vorallem wegen unserer RaidKasse, da liegt noch einiges Offen.

Auch möchte ich noch einige drum Bitten im HDRO Ihre SPieler Notiz einzutragen, da dies noch nicht erfolgt ist. So behalten wir übersicht. Wir werden vorweg noch 3 MItglieder aufnehmen, dann ist erst mal Aufnahmestop. Bis die Probe Zeit vorbei ist, und wir werden dann entscheiden wer geht, oder wer in der Sippe bleibt. Einige Rekruten haben bei mir bereits Pluspunkte, aber dies werden wir dann Intern genauer durchkauen.