Besuche unsere Facebook Seite Reiter von Rohan Community Facebook     twitter-icon Twitter      Chrome-icon Google+       youtube-icon Youtube Kanal      rss-icon RSS Feed      
 
 

Whatsapp Newsletter abonnieren

whatsapp

Events in Mittelerde:

FB Community

 

Facebook ist immer sehr viel am Basteln und am verändern der Seite, man kann sich zwar Hauptmeldungen oder Neuste Meldungen anzeigen lassen, aber jedoch übersieht man auch mal gerne dirverse Meldungen von Seiten die man evtl. geliked hat. Und wenn dann z.b. in vielen ADD Gruppen zum Beispiel ist oder sogar viele Freunde hat, geht doch mal gerne die eine oder andere Neuigkeit unter, und man muss lange Scrollen. Dafür schaffen so genante Listen eine Abhilfe, und ihr habt alles im Blick.

Z.b. legt ihr eine Liste Namens HdRO an, in diese werden euch dann nur HdRO News angezeigt, oder Listen Namens Spiele wo euch andere Spiele Meldungen angezeigt werden und und und.

Ich zeige euch nun mit diesem kleinen Tutorial wie ihr eine Liste anlegen könnt, meine hat hier den Namen "LOTRO"



Schritt 1:
Links in eurem Menu findet ihr einen sogenannten Reiter Namens Freunde darunter sind andere Bereiche wie z.b. Familie oder wie bei mir z.b. Kiel Umgebung, da einige Freunde aus Kiel kommen. So wie ich halt nun mal auch selber. Aber auch andere Bereiche werden da angezeigt. Klickt einfach auf den Grauen Namen Freunde.

fbliste01



Schritt 2:
Nun werden euch eure Listen angezeigt, wie auf meinen Bild zu sehen, klickt dazu nun auf Liste erstellen

fbliste02

Schritt 3:
Wählt nun einen Namen aus, wie z.b. LOTRO oder HDRO
Aber es ist ja auch euch überlassen wie ihr diese benennen wollt.

fbliste3

Schritt 4:

Wenn ihr euch also nun einen Namen für eure Liste ausgesucht habt, klickt auf erstellen. Danach wird dann auch gleich direkt eure Liste geöffnet. Und diese ist wie ihr sehen könnt logischerweise noch leer. Ihr könnt nun Rechts oben in der Ecke auf Liste Verwallten und dann auf Liste Bearbeiten gehen.

fbliste4

Aber wenn ich dies gemacht hatte, wurden mir z.b. gar nicht alle Freunde oder Seiten angezeigt unter anderem, daher könnt ihr dies eigentlich Ignorieren oder ihr Spielt damit ein wenig rum und leernt es erst mal kennen, am besten einfach im Feld +Freunde auf diese Liste Hinzufügen was eingeben.

fbliste05

Da könnt ihr dann z.b. Eintragen Reiter von Rohan Community, oder Der Herr der Ringe Online etc, je nach dem welche Seiten ihr geliked habt, werden diese dann entsprechend angezeigt. So wie ihr es auf meinem Bild sehen könnt habe ich z.b. 3 Einträge auf dieser Liste. Natürlich könnt ihr auch nur Freunde hinzufügen je nach dem was ihr halt immer sehen wollt.


Schritt 5:

Wenn ihr nun eure Einträge vorgenommen habt, klickt einmal erneut auf Freunde.

fbliste01

Dort steht nun eure Liste Lotro drinnen oder halt den Namen den ihr gewählt habt.

fbliste06



Klickt dann mal auf das Zahnrad Recht, und Markiere die Liste Lotro zu Favoriten hinzufügen, dann habt ihr es noch besser in Sicht.
Ist dies dann erledigt, so steht dann eure Liste Links im Menu unter Favoriten siehe Bild.

fbliste07



Somit wird es euch dann Links immer angezeigt wenn dort Neuigkeiten sind, bei mir wird dann z.b. Anduin Radio, Der Herr der Ringe Online und Reiter von Rohan Community News angezeigt.

Ihr könnt Zahlreiche Listen anlegen, versucht es einfach selbst, und viel Spaß dabei