Event Kalender

25
Jun
Datum: 25. Juni 2018, 16:00
Erhalte im angegebenen Zeitraum +25% mehr EP beim Handwerken

25
Jun
Datum: 25. Juni 2018, 09:00
Heute bekommst du folgende Dailys bei diesen NPC's in Thalland und Eryn Lasgalen

25
Jun
Datum: 25. Juni 2018, 09:00
Heute bekommst du folgende Dailys bei diesen NPC's in Thalland und Eryn Lasgalen

 facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam
Treffe dich mit anderen Spielern auf dem HdRO Discord Server https://hdro.biz/discord

Desweiteren hat diese Webseite od. ich Thaliruth nichts mit der Sippe "Die Reiter von Rohan"
auf dem Server Gwaihir zu tun! In meinem Namen Exestiert keine Reiter von Rohan Sippe mehr.

Nur für kurze Zeit, fette Ubisoft Deals

 

donate button

Hinweiß:
Diese Seite ist nun auch über folgende kurz URL zu erreichen --> https://hdro.biz/breeland <--

Du bist der Meinung hier stimmt etwas nicht? Oder du hast irgendwelche Fragen? Dann schreibe mir gern eine Email über das Kontakt Formular

next blue zurück zum Buch der Taten - Eriador

 



Hier eine Übersicht der Geheimnisvollen Relikte in Mittelerde. Da die Angaben auf dem Widerstand nicht mehr ganz Korrekt sind, und ich schon mal des öfteren gefragt wurde. Daher hier nun die Übersicht der Korrekten Fundorte (Diese Übersicht wurde angefertigt am 29.7.2016 mit Update 18.2.3 und die Relikte befinden sich an Ort und Stelle wie hier angegeben.)
Sollten diese mal erneut Umziehen, oder nicht auffindbar sein, so erbitte ich um Rückmeldung. Danke!

Fangen wir also mal an, in ganz Mittelerde sind geheimnisvolle Relikte verteilt worden, dies kam einst mit der Reihe (In Ihrer Abwesenheit) Die ihr unter anderem in Bree beim Tänzelnden Pony (Butterblume) annehmen könnt. Und die Tat der Relikte zu erhalten, müsst ihr erst ein Relikt aufsuchen und es anklicken! Danach wird euch diese Tat im BdT beim Reiter Instanzen - In ihrer Abwesenheit angezeigt.

Ihr müsst insgesamt 5 Relikte in Mittelerde finden.

´relikt tat



1: Relikt in Evendim/Hafergut / Empfohlenes Level 20

Im Hafergut könnt ihr das erste Relikt finden

relikt hafergut

Hier dazu eine Karte wo es sich befindet. Ihr könnt es bei den folgenden Koordinaten finden
23.6S - 66.7W

relikt hafergut karte



2: Relikt in den Nordhöhen / Empfohlenes Level 30

In den Nordhöhen findet ihr dann das 2 Relikt

relikt nordhoehen

Hier dazu die Karte wo ihr es finden könnt.
Sucht dazu folgende Koordinaten auf 10.2S - 46.9W

relikt nordhoehen karte



3: Relikt in den Trollhöhen / Empfehlendes Level 65

In den Trollhöhen findet ihr das 3 Relikt, das Gebiet ist zwar für Level 35 aber um euch das Relikt zu schnappen solltet ihr ca Level 65 sein, da ihr in eine Höhle, eine Art Instanz rein müsst. Dort werdet ihr auf Orks treffen die Level 64 sind. Und davon laufen dort auch nicht gerade wenige rum. Evtl ist auch etwas Hilfe von Gefährten gut.

relikt trollhoehen eingang

Diese Höhle findet ihr bei folgenden Koordinaten
24.8S - 17.7W sehe dazu auch folgende Karte an

relikt trollhoehen karte

Hier eine Übersichtskarte der Höhle mit einer eingezeichneten Route, da man sich dort auch gut verlaufen kann

relikt trollhoehen hoehle karte

Habt ihr das Ende der Höhle erreicht, so findet ihr das Relikt, und ihr müsst dann danach nach Bruchtal um mit Elrond zu Sprechen!

relikt trollhoehlen hoehle



4: Relikt in Forochel / Empfohlenes Level 50

In Forochel könnt ihr dann euer nächste Relikt finden

relikt forochel

Das findet ihr bei den folgenden Koordinaten
19.9N - 59.5W

relikt forochel karte



5: Relikt in Enedwaith / Empfohlendes Level 65

Eure letzte Reise führ euch nun nach Enedwaith, dort könnt ihr nun das letzte Relikt bei den Drachen finden

relikt enedwaith

Dies findet ihr bei folgenden Koordinaten
19.9N - 59.5W

relikt enedwaith karte

 

 

 

Copyright © 2010 - 2018  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2018 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.