Anduin Radio - Live Interview mit 2 ehemaligen aus dem Spielerrat

HdRO Anduin Radio



Anduin Radio dürfen euch darauf hinweisen, dass wir ZuMe und Moralqua vom ehemaligen Spielerrat 2013 am 10.05. ab 21 Uhr im Interview haben werden.
Schaltet allso kommenden Samstag den 10 Mai ein. 

 

Rückblick: Der Spielerrat 2013

Vor kurzem wurde der neue Spielerrat 2014 im offiziellen HdRO-Forum vorgestellt. Gleichzeitig wurden die bis dahin tätigen Spielerräte des Spielerrats 2013 verabschiedet und von ihrer zuvor geltenden NDA befreit. Sie können nun, mit einigen Ausnahmen, über den Spielerrat und ihre Tätigkeit im letzten Jahr erzählen. Dies werden die ehemaligen Spielerräte ZuMe und Moralqua in der Community-Zeit tun, wo wir sie im Interview begrüßen werden. Dabei möchten wir auch die Frage der Zuständigkeit und Definition des Spielerrats auf den Grund gehen, gerade wo viele Spieler das Gremium als „Sprachrohr der Community“ sehen. Natürlich beantworten unsere Gäste auch gerne eure Fragen rund um den Spielerrat 2013 (sofern diese nicht unter die Ausnahmeregelung in Sachen NDA fallen). E