Baldiges Ende von Farmen der Shop Punkte


In HdRo war es bisher relativ einfach Shop Punkte zu erfamen. Man geht einfach mit seinem Höchsten Char auf die Reise und Farmt sich Ruf Gegenstände. Viele Spieler haben zu diesen zweck diverse Ruf Chars angelegt, womit die ihren Ruf bei diversen Fraktion hoch schieben, um so an die Shop Punkte zu kommen. Nach dem dies erreicht wurde, werden oft die Chars gelöscht. Turbine will da nun einen Riegel vor setzen.

rufgrind


Bisher war es möglich sich Ruf Gegenstände zu Farmen, diese wurden an einem Twink geschickt und entsprechend eingesetzt. Diese Ruf Gegenstände hatten bisher keine sonderliche Level Begrenzung. dies wird aber nun Abgeändert. Somit ist es z.b. Nur noch Möglich Ruf Gegenstände z.b. in Dol Amroth oder Zentral Gondor mit Level 90 zu benutzen.

Dies ist jedoch noch nicht Aktiv im Spiel, wird aber bald Integriert werden. Um dies einzuführen ist es nicht einmal zwingend nötig eine Server Downtime zu machen.
Hier eine Liste der Ruf Gegenstände, ab welchem Level die dann eingesetzt werden können.

Ruf Gegenstand und benötigtes Level:

Signet of Rhudaur-35
Goblin-town Tabard-35
Elvish Relic-35
Bone Amulet-40
Wicked Dagger-40
War Dispatch-40
Barrow-treasure-20
Cardolan-trinket-20
Pilfered Arnorian Coin-20
Stolen Arnorian Heirloom-20
Orc Battle-medallion-30
Orc Campaign-medallion-30
War-master's Lash-30
Tomb-raider's Sash-30
Black Badge-30
Band of Númenór-30
Mathom-35
Well-kept Mathom-35
Gift Mathom-35
Lossoth Spear-head-40
Gauradan Claw-40
Lossoth Luistin-40
Dourhand Crest-35
First Age Relic-35
Broken Engraving-45
Cracked Etching-45
Green Crystal Lamp Fragment-45
Durin Figurine-45
Uncut Moria-adamant-45
Worn Dwarf Carving-45
Cracked Dwarf Tablet-45
Purple Crystal Lamp Fragment-45
Durin's Emblem-45
Fractured Ruby-45
Dol Amroth - Bank Token-90
Dol Amroth - Docks Token-90
Dol Amroth - Armoury Token-90
Dol Amroth - Great Hall Token-90
Dol Amroth - Library Token-90
Dol Amroth - Mason Token-90
Dol Amroth - Warehouse Token-90
Dol Amroth - Swan-knight Token-90
Ornamental Skull-90
Weathered Gondorian Relic-90
Pristine Wood-carving-90
Coast-raider's Sash-90
Jewel-encrusted Scimitar-90
Unblemished Swan Statue-90
Bone Carving-90
Gold-studded Staff-90
Worn Medallion of Castamir-90