Details zum kommenden Mordor Update - Multibossraid

U21news 001

Im Donnerstag Livestream wurden einige Details zum kommenden Mordor Update (U22) Preisgegeben, somit soll unter anderem nach dem Update 21 ein weiteres folgen was einen Multibossraid beinhalten wird. "The Abyss of Mordath"
Auch wurde bekannt gegeben das es eine Erhöhung des Maximal Levels geben wird, aber dies denke war sicher den einen oder anderen eh klar. Wie viele Stufen es beinhalten wird ist derzeit allerdings noch nicht bekannt, darauf wollte man nicht näher eingehen. Dann soll an Zwergischen gearbeitet werden, was auch immer damit Konkret gemeint ist oder war. Auch wird es eine erneute Überarbeitung an den Musik Instrumenten geben, evtl wird es sogar neue Instrumente geben.


Es soll noch vor dem Raid Änderungen an der Klassenbalance geben. Beorninger Bugfixes, Wächter, Jäger und Schurken. Einige Klassen werden wohl auch teilweise geschwächt.
An einem Punkt nach der Zerstörung des Ringes wird sich die Geschichte mehr auf die Charaktere der Spieler verlagern. Nun werden sie möglicherweise die Helden sein.
Je tiefer wir nach Mordor vordringen, desto schwieriger soll es werden.
Zudem wird Chance Thomas für die Mordors Erweiterung die Spiel Musik Komponieren, er ist nun wieder im Team, nachdem er seit 2012 keine Musik mehr für HdRO Produziert hatte.

Die Beta für U21 soll wohl im Juni beginnen.
Die Möglichkeit eines 64Bit-Clients wird weiter untersucht.