Erneuter Stresstest auf Bullroarer kommenden Samstag


Am kommenden Samstag dem 7.11.2015 findet in der Zeit von 18 Uhr - 20 Uhr ein weiterer Stresstest auf dem Server Bullroarer teil. Wer beim letztem im vergangenem Monat nicht Teil nehmen konnte, hat nun erneut die Chance Teil zu nehmen und sich für das Gewinnspiel zu Registrieren. Zudem ist es ein Komplett neues Gewinnspiel wo wieder jeder dran Teilnehmen kann!

Zu Gewinnen gibt es unter anderem
Einen Life Time Account = Kurz LTA
10000 und 1000 Turbine Punkte
Und jeder der sich dazu im Launcher anmeldet mit Usernamen und Passwort erhält Automatisch 100 Turbine Punkte.

Ladet euch dazu den Bullroarer Client herunter KLICK MICH
Ihr könnt auch bereits eure Charaktere mit denen ihr am Stresstest Teilnehmen möchtet bereits jetzt schon auf Bullroarer Kopieren. Dies ist empfohlen jetzt schon zu machen, da es am Samstag zu verzögerungen kommen kann. Da spreche ich aus eignender Erfahrung.

Ich werde das ganze zudem am Samstag Live in meinem Stream auf http://hdrolive.de Übertragen !