Gameswelt - Ihr habt Entschieden fuer das Beste MMO

 

News rund um HDRO    

In den letzten Wochen hatte Gameswelt.tv ein Voting gestartet, ihr könntet auf Facebook von 16 Spielen euer bestes MMO wählen. Hier nun die Ergebnisse dazu, die ich sehr Interessant und überraschend finde. Da viele immer dachten HdRO wäre Tod, aber nein ganz im gegenteil. HdRO hatte es bis ins Finale geschafft. Aber war es dann so gut das es auf Platz 1 kommt? 










Es haben über 1,7 Million Spieler gevotet, nach und nach sind diverse Spieler ausgeschieden.

1921098 10153891592005181 605496639 o

Herr der Ringe Online musste sich somit gegen 16 Konkurrenten behaubten, und kam bis ins Finale, und musste sich somit gegen League of Legends bewehren.
Hier die Ergebnisse der besten Top 5 F2P Spiele

5,92% haben für Planetside 2 gewählt = Platz 5
8,99% haben für Team Fortress 2 gewählt = Platz 4
12,83% haben für World of Tanks gewählt = Platz 3
20,53% haben für Herr der Ringe Online gewählt = Platz 2
51,74% haben für League of Legends gewählt = Platz 1


Wie ihr sehen könnt hat es Herr der Ringe Online leider nicht auf Platz 1 geschafft, aber hey wir können stolz sein das wir gegen so viele andere Spiele bis auf Platz 2 kammen. Die Ergebnisse könnt ihr auch auf Gameswelt.tv ansehen beim folgendem Video

http://www.gameswelt.tv/free-2-play-4-you/sendung-02-april-2014,39176 

Ab der 43 Minute könnt ihr die Ergebnisse sehen