Server Wartungsarbeiten am Montag dem 29.4.13

 

News rund um HDRO    

Am kommenden Montag fallen erneut Wartungsarbeiten an, diesmal wegen eines Spiele Updates. Die Patch Notes sollen während der Downtime zur Verfügung stehen. 










Die Downtime soll vom 13-16 Uhr Erfolgen!



Patchnotes zum Wartungstag 29.4.13

Allgemein:

  • Probleme im Zusammenhang mit der Serverleistung wurden behoben.
  • Mehrere nicht beabsichtigte Abläufe innerhalb des Gameplays wurden behoben.

Jubiläumsfest:

  • Die Sechs-Jahres-Rahmen für Freie-Völker-und Monsterspieler wurden mit der falschen Grafik dargestellt.
  • Die Ost-Emnet-Geschenkschachtel wurde fälschlicherweise als Westfold-Geschenkschachtel gekennzeichnet.
  • Anlässlich des sechsten Jubiläumsfestes wurden zusätzliche Belohnungen hinzugefügt.