Spielerrat - Ihr habt entschieden hier die Vorstellung des Spielerrat 2014

 

News rund um HDRO    

Der HdRO Spielerrat 2014 wurde gewählt, nun wurde eine Liste des Spielerrats 2014 bekannt gegeben. 
Euch alles gute und Herzlichen Glückwunsch










Folgende Spieler wurden von uns ausgewählt, dem HdRO –Spielerrat 2014 beizutreten. Sie repräsentieren verschiedene Spielstile, Länder und Lebenssituationen. Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Vorschläge. Die Liste ist in alphabetischer Reihenfolge der Forum-Namen angeordnet.

Amandakay
ArsSupervivendi
Balamoor
Beaniemooch
Bedalin
Belnavar


Brandon_Blackbird
Burgus
Cassie4486
DeadlyGazebo
EliciaVanWren
Feanors_Fury
Fipiara
FrickinMuck
Guinevere2
Holweis
Hyos
Idril_Felagund
Iolanthie
Ithyniel
ItsKiva
Jillymala
Johann1
karakedi
KayleahSunshine
Kitten2012
Lethareth
Lurkerinthemist
Maelchirion
maradakia
Nimlari
Nymphonic
Pherenn
Proudcdn
Ravynne
reggyrat
Rimfin
Rubriel
Ryerord
Sezneg
Skoch
Snowlock
SvenNiscadae
TheCrossbow
VeryBeary

Zusätzlich zu den oben erwähnten Spielern haben wir 9 Ehemalige des Spielerrates 2013 gebeten, die neuen Mitglieder zu unterstützen und anzuleiten, damit wir das großartige Level an Feedback halten können, welches uns die einstigen Mitglieder geliefert haben. Auch diese Liste ist in alphabetischer Reihenfolge.

EmyrSelyf
Hakiryu
Kickman77
Maxal
MrWarg
Raven-EU
VoronturEU
XinaLotRO
Yicky

Wir möchten an dieser Stelle auch die Gelegenheit nutzen, uns bei dem Spielerrat 2013 für ihre Arbeit und ihren Einsatz zu bedanken! Sie haben ihre Aufgaben sehr ernst genommen und uns mit großartigen Vorschlägen und Rückmeldungen versorgt. So sehr, dass das Team das 2013 Council-Forum archivieren wird, anstatt es zu löschen. In ihm befindet sich immer noch eine ganze Menge Material, welches wir gerne durcharbeiten würden.

Wir möchten ihnen außerdem danken, dass sie das Spielerrat-Konzept verbessert und zusammen äußerst professionell an einer Vielzahl von Themen gearbeitet haben. Viele verschiedene Sichtweisen und eine große Leidenschaft für das Spiel hätte sicher eine explosive Kombination sein können, aber die Mitglieder 2013 haben es hervorragend geschafft, Vorzüge in unterschiedlichen Ansichten zu sehen und die Meinung des anderen zu respektieren. Eine schwierige Aufgabe hervorragend bewältigt!