Spoiler von Turbine - Angmar wird demnächst wieder Interessant


Seit Gestern ist das Update15.1 auf allen Servern Live Spielbar. Und es gab da wohl ein relativ kleines Problem was Turbine so nicht beabsichtigt hatte. Und zwar sind in Angmar auf einmal Seltene Gegner auf Level 100 auf getaucht, so schnell wie diese jedoch da waren, waren sie auch gleich wieder Verschwunden :-) Scheinbar wollten die nur mal kurz Hallo sagen. In den Foren Fragte man sich natürlich was es mit diesen Level 100 Gegnern auf sich hat, da Angmar so ab Level 55-60 ist. Daraufhin gab es auch eine Antwort vom Community Manager Frelorn


Er schrieb dazu folgendes, diese Gegner waren mit Update 15.1 nicht vorgesehen, und sind aus diesem Grunde wieder verschwunden. Diese Gegner werden jedoch mit einem späterem Update wieder zurück kehren, dann erhalten diese Namen, Loot etc. Denn Aktuell waren die Namen eher TBD :-)

Frelorn sagte das es ein kleiner Vorgeschmack war. Da bin ich ja mal gespannt was uns da erwarten wird, den Angmar an sich ist recht schön und gefiel mir früher immer. So will man es anscheinend wieder etwas belegen, lassen wir uns mal überraschen.

Hier mal einige Bilder zu en Gegnern

angmarmob1

angmarmob2

angmarmob3