Update 17 Informationen und neues Handwerk

Zu Update 17 sind nun einige Details durchgesickert, viele warten bisher sehr vergebens darauf das wir endlich mal Rezepte der Stufe 100 bekommen. Dies wird nach Aussage der Community Managerin Vyvyanna. Es wird eine komplette neue Handwerksstufe geben und somit logischerweise auch neue Rezepte und sicherlich auch neue Gilden Rezepte. Denn dies war bisher ja bei fast jeder Handwerksstufe so der fall. Weitere Details zum Thema Handwerk sollen wir aber demnächst noch erhalten.

Auch wird die Schlacht um Minas Tirith in Update17 Bestandteil sein. Ob diese nun in Form von einer Epischen Schlacht, Sitzungsspiel oder was auch immer geben wird, ist so direkt noch nicht bekannt. Möglich wäre es aber in Form einer Epischen Schlacht, das die nun mal dieses System dazu anbieten würde.

 

Die Schlacht auf den Pelennor Feldern soll es dann mit dem Update 18 geben, zu wann genau das Update18 geplant ist, ist hier leider auch noch nicht bekannt. Aber wollen wir auch erst mal das Update17 abwarten was uns so oder so einiges an Neuerungen mit sich bringen wird.

Das Update17 soll noch in diesem Jahr (2015) erscheinen, wohl möglich im Herbst (September/Oktober) ob man denn Release von Update17 mit dem Server Umzug verknüpfen wird ist auch noch etwas Fraglich. Ich gehe jedoch stark davon aus das wir erst mal den Serverumzug nach Amsterdam erhalten werden, und etwas später dann das Update 17. Möglich wäre es jedoch auch das das Update17 zugleich mit dem Serverumzug erscheinen wird. Da es so oder so eine Downtime für den Server Umzug geben wird, wäre es somit recht denkbar, und so zu sagen auch ein guter Stresstest der neuen Hardware. Aber dies sind nur Spekulationen und wir müssen auch da entsprechend einfach mal abwarten.

 

Weitere Details zu Update17 und co. werden dann noch folgen.