Update 19.3 und Update 20 - kleiner Einblick

Es gab nun einige Intervies, wo einiges für die kommenden Update durch gesickert ist. Das Update 20 selbst soll demnächst auf dem Vorschau Server Bullroarer Testbar sein. Wenn es soweit ist werde ich mir ein Bild davon machen. Voraussichtlich heute (20.1.17) wird das Update 19.3 auf den öffentlichen Testserver kommen und das ganze Wochenende testbar sein. Sie versuchen u.a das Langzeitproblem im Zusammenspiel Musiksystem und Sagen-Chat zu beheben. Außerdem wird die Reichweite dafür von 15 m auf 25 m erhöht. SSG untersucht, ob die (Tausch-)Farbextrakte aus Nord Ithilien von charaktergebunden auf accountgebunden umgestellt werden können


Hier einmal eine Teilweiße Freie Übersetzung von Thodorin

  • Das Pflanzensammelsystem soll erweitert werden
  • U20 soll Inhalte für solo und Gruppe bringen. U.a Aufgaben in der Dagorlad ( http://ardapedia.herr-der-ringe-film...x.php/Dagorlad ), Teile der Schlacht am Schwarzen Tor und Verliese (wahrscheinlich Instanzen). Auch soll es neue Pflanzen zu sammeln geben. The Pinion informierte darüber, daß Moose, Flechten, Pilze und Blumen sich in * einigen * Teilen des neuen Gebietes finden lassen, es aber große Gegenden gibt, wo nichts wächst oder jemals wieder wachsen wird.
  • U20 soll bald auf dem Testserver verfügbar sein. Siehe: https://www.lotro.com/forums/showthr...77#post7684877
  • Für U19.3 wird an den (verbugten) Eigentumserlasse für die Sippenhäuser sowie den Aufhängungshaken der Häuser gearbeitet. Außerdem sollen die Übersichten beim Begleiter- und Reittiersammlung aktualisiert werden.
  • Ob es möglich sein wird die Essenzen aus U19.2 für zukünftige Aufwertungen (z.B. passend zur Stufe von Mordor) zu verwenden? Das wird man sich ggf. später ansehen und entscheiden.
  • Neue Handwerksstufe: Kann man alte Essenz nutzen, um die neuen zu fertigen? Cordovan sagt, daß er nicht sicher weiß, welche Essenzen in U19.3, U20 usw. verwendet werden. Aber es würde ihn nicht überraschen, wenn sie Wege gefunden haben, um die vorhandenen Zutaten zu nutzen, die Sie hatten, egal ob es sich dabei um etwas neues oder ein ähnliches System handelt.
  • Sie haben einen Ingenieur, der an Spielverbesserungen (einschließlich Lag) arbeitet.
  • Die Erweiterung Mordor kommt wahrscheinlich im Spätsommer / frühen Herbst, aber garantiert ist das nicht. Dazu gehören "Gruppeninhalte", jedoch wird steht noch nicht fest welcher Art diese sind. "Viele Inhalte" werden im Jahr 2017 veröffentlicht werden
  • Exklusive Vorbestellerboni? Manche Menschen werden traurig sein, wenn sie diese später nicht mehr bekommen können ... aber sie denken darüber nach.
  • Sie sprachen auch über das Beutesystem/die Beuteverteilung. T2 Rüstungen sind im PvMP zu stark.
  • Über VIP: keine Änderungen, aber sie haben darüber gesprochen, was sie VIP bieten können. Sie wollen, daß der Abonnent mit dem, was angeboten wird, komfortabel findet. Etwas kann 2017 kommen.
  • Überarbeitung von Lotro.com - sie untersuchen es, aber es ist weniger intuitiv, als man es vielleicht denkt.
  • Brief vom Produzenten - sie arbeiten daran und wollen es übersetzen - in den nächsten Wochen.
  • Klassenanpassungen sind noch nicht abgeschlossen. Aber er wird nicht sagen, welche Anpassungen es geben wird.
  • Epische Schlachten: mehr Punkte wurden zur Verteilung freigegeben - geht es weiter U20 oder der Erweiterung? Cordovan 'wir stellen nie eine Art von Inhalt zurück', aber er ist nicht bereit zu sagen, ob oder wann neue kommen.
  • Kommende Änderungen PvMP? In ferner Zukunft. Kurzfristig: nein. Wir haben vor kurzem die Monsterspieler wieder etwas herunterskaliert. Mögliche Ausrüstungsverbesserungen für Monsterspieler? Vielleicht.
  • Cordovan will 2017 an einer Art "Status-Newsletter" arbeiten, ist aber noch nicht sicher, wie oft.
  • Die Erweiterung der Palantirgruppe, scheint sehr hilfreich für SSG zu sein. Cordovan denkt auch über Fokusgruppen nach.