Suche


Daily's & Events

Update 22 Daily's
24 Sep 2018 - 25 Sep 2018
Update 22 Daily's
23 Sep 2018 - 24 Sep 2018
Bilbos & Frodos Geburtstag
20 Sep 2018 - 26 Sep 2018
Update 22 Daily's
25 Sep 2018 - 26 Sep 2018

Newsletter

 

HINWEIS:

Beachte bitte das die hier genannten Informationen und Screenshots teils vom Beta Vorschau Server
Bullroarer stammen. Der Release von Update 23 soll im Herbst 2018 erfolgen, es können daher durchaus Änderungen 
vorgenommen werden.

Z.b. die Werte bei den Rüstungen, Essenzen und co müssen nicht wie hier abgebildet auch später beim Release so sein.

Seit dem vergangenen Mittwoch (15.8.2018) konnte man bis zum gestrigen Abend das Update 23 (Das Graue Gebirge) wobei der Name noch nicht Final ist! Auf dem Vorschau Server Bullroarer Testen. Die erste Test Phase ist nun beendet, und die 2 Phase wird vermutlich kommende Woche Mittwoch/Donnerstag starten. Ich hatte bereits einige einblicke zum Update die ich hier gerne etwas erörtern möchte.

Was wird sich unter anderem ändern in U23?

Quelle Lotro Forum User Thodorin

  • Mit dem Update 23 wird es 5 weitere Level geben, das Maximal Level wäre dann 120
  • Es wird laut Patch Notes 2 weitere Klasseneigenschaftspunkte geben, einmal für das erreichen des Level 120, und einmal für das Abschließen des Schwarzen Buches Kapitel 8.7
  • 3 Neue Handwerks Instanzen werden ebendfalls dabei sein.
  • Wer seine Attribute bei den Legendären Waffen bereits auf das Maximum hat, wird nach dem Update 23 pro Waffe erneut 14 Rollen draufhauen müssen, 2 Rollen pro Attribut.
  • Es wird eine neue Handwerksstufe geben (leider aber wieder keine neuen Gilden Rezepte)
  • Die Obergrenze für inspirierte Gegenstände wurde erhöht. Es gibt jetzt fünf zusätzliche Levels für Attribute, von denen zwei freigeschaltet werden können und drei kostenlos gewährt werden. Es wird einen weiteren kleinen Anstieg bei der Freigabe des Raids geben.
  • Das Maximum der Beherrschungen wurde von 400% auf 200% gesenkt. Die Werte steigen nicht linear. Desto näher man dem numerischen Maximum eines Wertes kommt, desto weniger Wertzuwachs in %. Ein Anstieg von 50.000 auf 51.000 macht also mehr Prozente aus als von 90.000 auf 91.000. Die Moralwerte der NPC-Gegner wurden auf den verschiedenen Leveln angepaßt (auf den unteren Leveln erhöht, auf den höheren Leveln verringert). Es gibt auch Änderungen bei den Gegenständen. Gegenstandstufen von bestehenden Gegenständen ändern sich nicht - aber bei Beute den skalierenden Instanzen sind nun ggf. andere Gegenstandsstufen zu finden.
  • Die Obergrenzen für Ratings ändern sich nicht mehr von Level zu Level und sind nun während der gesamten Levelphase deines Charakters konsistent.
  • Neues Instrument: Fagott.
  • Überarbeitung der Hobbit-Avatare (noch nicht fertig)
  • Mehr Stühle sind jetzt mit dem /sitzen-Emote verwendbar, einschließlich Stühle in Dol Guldur, Dunland, Gondor, Isengard und Rohan.
  • Spieler können nun ihre Charaktere im Charakterauswahlbildschirm sortieren, indem sie einen kleinen Dropdown-Pfeil über der Liste der Charaktere verwenden. Sortieroptionen sind: Alphabetisch (A-Z), Alphabetisch (Z-A), Level (Max-Min), Level (Min-Max) und Letzte Anmeldung. Der Auswahlbildschirm zeigt jetzt sechs statt fünf Charaktere an.
  • Wenn die Flamme von Ancalamír benutzt wird, werden Gegenstände in deineTasche, die nicht in Asche umgewandelt werden können, verdunkelt.

Es wird 2 verschiedene Versionen der Asche geben

Quelle Lotro Forum User Thodorin

Es wird in Zukunft 2 Arten von Asche geben, so teilte dies Cordovan in seinem letztem Livestream mit.

  • "Asche der Verzauberung" wird in "Staub der Verzauberung"? umbenannt.
  • "Staub der Verzauberung"? kommt nur von Gegenständen unterhalb des Maximallevels. (Gorgoroth Steel Lootboxes, Ausrüstung der Stufe 115, etc.)
  • Neu ist "Glut der Verzauberung"?.
  • "Glut der Verzauberung" kommt nur von Level 116 -> Maximallevel Gegenständen. Also aus den neuen Lootboxen, Neue Quest-Ausrüstung, die 116+ ist, Instanz-Ausrüstung bei 118 + ... unbekannt für skalierte Instanz-Ausrüstung 116+ in diesem Moment.

Weitere Infos zur 2 Asche Währung (Hinzugefügt 24.8.2018)

Quelle Lotro Forum User Thodorin

  • In Update 23 werden wir "Asche der Verzauberung" in "Motes of Enchantment" umbenennen.
  • "Motes of Enchantment" wird verwendet, um ältere (Stufe 115 und niedriger) Ausrüstung zu kaufen.
  • Die alten Gorgoroth Lootboxen werden "Motes of Enchantment" ergeben, sobald Update 23 für die Live-Welten freigegeben wurde.
  • Alte Gegenstände werden für "Motes of Enchantment" mit dem alten Verkäufer verfügbar sein, und der neue Verkäufer wird neue U23-Ausrüstung für die neue Währung anbieten.
  • "Embers of Enchantment" ist die neue Währung und wird verwendet, um Ausrüstung für Stufe 116 und höher zu erhalten.
  • Eine neue Lootbox (Travellars-Steel-Bound-Lootbox) wird mit Update 23 kommen und diese Box wird auf Level-Obergrenze "Embers of Enchantment" anbieten.
  • Aktuelle, bestehende und zukünftige Schwarze Stahlschlüssel öffnen beide Boxen (alte und neue).
  • Wir erwarten eine Obergrenze für "Embers of Enchantment" wie bei "Motes of Enchantment" (Asche der Verzauberung). (Anmerkung: auf dem Testserver derzeit jeweils 10.000)
  • Für die zukünftige Planung kannst du erwarten, daß die frühere "Embers of Enchantment" zu "Motes of Enchantment werden, wenn wir in der Zukunft eine Erhöhung der Stufenbegrenzung vornehmen, und dazu benutzt werden, die ältere Ausrüstung zu kaufen. (Anmerkung: dürfte vergleichbar mit dem früheren Zwangsumtausch von Siegeln sein)"

Kleinere Updates (Hinzugefügt 24.8.2018)

Quelle Lotro Forum User Thodorin

  • Wir haben die Stufe 12 Handwerkstränke für Moral und Kraft angepaßt. Es gab ein Skalierungsproblem, das zu den (erstaunlich, aber zu großen) großen Zahlen in dieser Vorschau führte. Sie werden jedoch immer noch ziemlich nett sein.
  • Wir denken darüber nach, das Item-Level neuer Lootbox-Ausrüstung von der Tier-1-Instanz-Belohnungs-Ausrüstung zu unterscheiden, vielleicht indem wir sie um ein paar Ebenen senken. Wir planen auch, die neuen Lootboxen umzubenennen und werden den Beschreibungstext anpassen.
  • Ältere Ausrüstung, die beim neuen Tauschhändler verfügbar ist, ist ein Fehler und nicht beabsichtigt. Die ältere Ausrüstung wird beim älteren Tauschhändler und die neue Ausrüstung beim neuen Tauschhändler verfügbar sein, wenn Update 23 veröffentlicht wird.
  • Wir haben Ihr Feedback zu Instance-Truhen-Sperren aufmerksam verfolgt. Wir arbeiten daran, Änderungen für diese Instanzen vorzunehmen, damit die Leute mit anderen Spielern in der von ihnen bevorzugten Geschwindigkeit und Zeit spielen können, während sie gleichzeitig eine gesunde Belohnungsrate beibehalten. Zu diesem Zweck prüfen wir ein System, das bevorzugte Öffnungen einer Belohnungstruhen und Standardöffnungen einer Belohnungstruhe bietet. Eine bevorzugte Öffnung hätte eine dramatisch höhere Chance, erwünschte Belohnungen zu erhalten und auf eine bestimmte Anzahl von Malen innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens begrenzt. Eine Standardchance, diese Belohnungen zu erhalten, wird während nachfolgender Öffnungen der Truhen erfolgen. Der bevorzugte Status würde von Charakter zu Charakter sein, unabhängig von anderen Charakteren in deiner Gruppe. Wenn du also die Truhe viel geöffnet hast, hast du eine Standardchance, während jemand in der Gruppe mit dir eine bevorzugte Öffnung der Truhe haben kann . Es ist wahrscheinlich, dass das System auch unterschiedliche Zahlen hat, basierend auf Instanzschwierigkeiten, mit mehr bevorzugten Truhenöffnungen bei leichteren Schwierigkeiten und weniger bevorzugten Öffnungen bei höheren Schwierigkeiten, im Verhältnis zur höheren Qualität der Ausrüstung, mit der die Schwierigkeit belohnt wird. Wir arbeiten daran, eine Art visuellen Effekt zu implementieren, der Ihnen anzeigt, ob Sie eine bevorzuge Truhenöffnung haben oder nicht. Wir arbeiten noch an einigen Details dieses Systems, daher könnten sich Namen und Zahlen ändern."

Neue Lootboxen

Quelle Lotro Forum User Thodorin

Hero's-Steel-Bound-Lootbox (Level 10-120) - zu öffnen mit ??? -(ich vermute mit Robusten Stahlschlüsseln) im Gegensatz zu den alten Lootboxen < Level 105 skaliert der Inhalt passend zum Spielerlevel (skaliert maximal bis Level 115) statt dem Level der Lootbox

Travellars-Steel-Bound-Lootbox (Level 116-120) - wahrscheinlich mit schwarzen Stahlschüsseln zu öffnen - Inhalt skaliert von Level 116-120

Neue Essenzen der Stufe 12

Quelle Lotro Forum User KnightArkenstone

Es wird neue Essenzen der Stufe 12 geben, beachtet aber bitte das der unten gezeigte Screenshot ein Bild vom Beta Vorschauserver Bullroarer ist, und das sich daher die abgebildeten Werte der Essenzen durchaus noch ändern können!

U23 Essenzen
U23 Essenzen U23 Essenzen
 

Neue Rüstungen

Quelle Lotro Forum User KnightArkenstone

Dies war eigentlich klar, neues Update, neuer Content und somit logischerweise auch neue Rüstung, auch hier gilt beim Screenshot das dieser vom Vorschau Server Bullroarer stammt, und das sich die unten gezeigten Werte bis zum Offiziellem Release durchaus noch ändern könnten.

HINWEIS:

Die neue Ausrüstung für Level 120 hat derzeit kein Licht von Eärendil.
Es gibt mit U23 ab Level 116 eine passive Eigenschaft mit 20 Licht von Eärendil für alle Rassen.
Der Wert steigt dann bis 100 auf Level 120. Diese Werte sind noch nicht endgültig.

U23 Beo Mittler...
U23 Beo Mittlere Rüstung U23 Beo Mittlere Rüstung
U23 Leichte Rüs...
U23 Leichte Rüstung U23 Leichte Rüstung
U23 Mittlere Rü...
U23 Mittlere Rüstung U23 Mittlere Rüstung
U23 Schwere Rüs...
U23 Schwere Rüstung U23 Schwere Rüstung

Neuer Schmuck

Quelle Lotro Forum User KnightArkenstone

U23 Beweglichke...
U23 Beweglichkeit Schmuck U23 Beweglichkeit Schmuck
U23 Macht Schmu...
U23 Macht Schmuck U23 Macht Schmuck
U23 Wille Schmu...
U23 Wille Schmuck U23 Wille Schmuck

Waffen & Schilde

Quelle Lotro Forum User KnightArkenstone

U23 Waffen mit ...
U23 Waffen mit Beweglichkeit U23 Waffen mit Beweglichkeit
U23 Waffen & Sc...
U23 Waffen & Schilde mit Macht U23 Waffen & Schilde mit Macht
U23 Waffen & Sc...
U23 Waffen & Schilde mit WIlle U23 Waffen & Schilde mit WIlle

Neue Tränke die Prozentual Arbeiten

Quelle Lotro Forum User Thodorin

Die neuen %-Tränke werden noch überarbeitet. Sie sollen z.B. die Tränke aus den Hobbitgeschenken ersetzen - aber auch aus anderen Quellen zu bekommen sein. Auch sollen die von Handwerkern hergestellten Tränke noch verbessert werden.

U23 Tränke
U23 Tränke U23 Tränke

Bilder Galerie zu Update 23

Weitere einblicke ins Update 23 findest du hier in meinem Video

Diese Artikel könnten auch Relevant sein

 

Drück deine Meinung aus!

Kommentar schreiben

Willkommen in der neuen Kommentar Sektion (03.09.2018)

Ich habe hier eine neue Kommentar Sektion geschaffen wo jeder Kommentieren kann, ohne sich extra irgendwo Anmelden oder Registrieren zu müssen. Es ist Regelrecht nur ein Name und eine Email Adresse erforderlich, und diese sollte ja jeder haben. (Deine Email Adresse wird nicht Öffentlich angezeigt!)

Jeder Kommentar ist natürlich erwünscht, solange er Sachlich und Freundlich bleibt.
Ich nehme mir das Recht unnötige Kommentare oder Beleidigungen unwiderruflich zu löschen!


Copyright © 2010 - 2018  HdRO Community (Mario Dwuletzki)
Facebook | Twitter | Google+ | Youtube | Twitch | Steam | Discord |

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2018 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.