40 Fragen von Spielern rund um Helms Klamm

 

News rund um HDRO    

Vor Kurzem riefen wir alle Spieler auf, ihre Fragen zu Helms Klamm, den Epischen Schlachten und den Überarbeitungen der verschiedenen Klassen für unsere 20-Fragen-Rubrik zu stellen. Wir erhielten so viele interessante und wichtige Fragen, dass wir uns diesmal nicht auf 20 Fragen beschränken konnten und wollten, sondern ausnahmsweise 40 Fragen beantworten. 

 

Es gab natürlich Fragen, die mehrfach gestellt wurden, oder das gleiche Thema lediglich von einer anderen Perspektive erhellt haben wollten. Deshalb kann es sein, dass wir Eure Frage nicht direkt aufgenommen haben, aber die Chancen sind recht gut, dass wir eine ähnliche Frage beantworten und Ihr daher Eure Antwort trotzdem bekommt.

Um die Lesbarkeit zu verbessern, haben wir, soweit das möglich war, die Fragen thematisch gruppiert.

Hier geht es zu den Fragen