Besuche unsere Facebook Seite Reiter von Rohan Community twitter-icon Chrome-icon youtube-icon whatsapp rss-icon
Get Adobe Flash player

Buch der Taten


Du brauchst Hilfe?

applications office

Dann schaue dir das
Buch der Taten an

GP 24h Deals

HDRO Bullroar News
    
Seit einigen Tagen ist bereits der Beta Server Bullroarer wieder Online, auf diesem kann nun Herr der Ringe "Reiter von Rohan" getestet werden. Beim Pachten werden ca. 9000 Datein geladen und Aktualisiert. 


Wer den Beta-Client Installiert hat kann diesen entsprechend Starten und Patchen lassen. Spielen selber könnt ihr jedoch nicht. Da euch dann der Server Bullroarer als Offline angezeigt wird. Dies hat folgenden Grund. Es ist Offiziell keine Open Beta. Es dürfen daher nur Geladene Spieler dort an dieser Beta Teilnehmen.

Nun Fragt sich sicherlich der eine oder andere wie er an einem Beta-Key kommen kann.
Vorbesteller von Reiter von Rohan werden in erster Linie bevorzugt und erhalten per Email einen Code den die in MyAccount bei Turbine eingeben können, dann steht denen der Beta Foren Bereich wieder zur Verfügung, und die Spieler können entsprechend auf dem Beta Server.

Aber auch bei anderen Seiten besteht durchaus die Möglichkeit an einem Beta-Key zu kommen. Haltet daher eure Augen im Internet offen. Aktuell gibt es noch keine Seiten, aber dies wird Sicherlich im laufe der Zeit kommen.

Diejenigen die eine Einladung erhalten haben, haben sich hier strickt an die NDA BETA NON-DISCLOSURE AGREEMENT zu halten. Ihr dürft daher keinerlei Informationen, Screenshots etc. Preisgeben. Erst wenn dann später der Beta Server Bullroarer für jeden zugänglich ist, dürft ihr auch entsprechend Screenshots und weitere Infos zum Inhalt Reiter von Rohan veröffentlichen.

Wie gesagt haltet Augen und Ohren offen, Buffed.de und andere Seiten werden auf jedem fall früher oder später Beta-Key für Reiter von Rohan Verlosen, dies war zumindest in der Vergangenheit immer so.