Design Switcher

Buch der Taten


Du brauchst Hilfe?

applications office

Dann schaue dir das
Buch der Taten an

facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed




 


Zurück zur HDRO Guide übersicht


Großes Hügelgrab - Thadúr Guide

6er Instanz
Skalierbare Instanz Level 24 - 100

 
Karte vom Hügelgrab - Thadur
alt

 

 



Vorbereitung der Instanz, welche Klassen sind mitzunehmen und worauf ist zu achten:

Wenn möglich solltet ihr hier einen Kundi mitnehmen der euch die Krankheiten nehmen kann. Denn wie bekannt ist geben die Unholde gerne mal Krankheiten ab. Wenn
ihr daher keinen Kundi dabei haben solltet, solltet ihr nach Bedarf Krankheitstränke der Stufe 75 dabei haben.


alt

Diesen Krankheitsdebuff bekommt ihr bei einigen Unholden was im Prinzip nicht so schlimm ist. Ihr verliert dadurch nur auf einem Schlag eure Kraft wenn der Timer abgelaufen ist. Bei Thadur selbst wäre daher ein Kundi evtl. nicht so schlecht. Oder einer achtet darauf und sagt dann an wer sich einen Trank schmeißen soll.

Der Rest der Gruppe sollte logischer weiße aus einem Tank und Heiler bestehen, sowie Damage. Dann ist es perfekt. Wenn man gut ist hat man die Instanz selber locker in ca. 30 Minuten erspielt.



Auf gehst durch das kleine Hügelgrab

Ihr prügelt euch erst mal bist zum ersten Hauptraum vor, und erledigt die Unholde die dort rum laufen.



Der erste Hauptraum


alt


Hier in diesen Raum gibt es 2. verschlossene Eingänge, der 1. ist gleich rechts von der Treppe. und der 2. Eingang der dann Richtung Thadur geht ist weiter hinten vor der Treppe auf der rechten Seite.

Bevor ihr hier losstürmt, solltet ihr erst mal sorgfältig den Kompletten Raum leeren, Gleich Links geht eine Treppe rauf wo auch noch 3 ads stehen diese ebenfalls mitnehmen, wie gesagt müssen alle ads aus diesem Raum Besiegt werden damit ihr entsprechend voran kommt.

 



Raum geleert nun folgt das Spielchen mit den Lichtern


Wenn wie gesagt der Raum geleert ist, tauchen auf einmal diverse Lichter auf, und es wird euch entsprechend auf dem Bildschirm angezeigt. Ihr müsst nun ganz fix diese Lichter Besiegen. Sobald das erste Besiegt ist sucht schnell das nächste Licht und immer so weiter. Wenn ihr dann alle Lichter besiegt habt, geht zurück zum Eingang des Raumes und Haltet euch Rechts, denn dort ist nun eine Öffnung, geht dort rein und verhaut die Umholde die dort rumstehen und nur auf euch warten. Nach dem dann auch dieser Raum geleert ist, ist der eigentliche Eingang der nach Thadur führt offen. Diesen findet ihr am Ende des Hauptraumes Rechts von der Treppe.

alt



Nun gehst zum Thadur


alt

alt

In diesem Raum gibt es einen Hardmode, der im Prinzip recht leicht gestaltet ist. Ihr steht dort 3. Kohlebecken (siehe Bild)

Geht in den Raum rein und Aktiviert denn Boss, ihr müsst nun erst mal eine weile auf diesem draufhauen, nach einiger Zeit kommen diverse ads ins Spiel. Wenn ihr bei diesem Punkt seid, leuchtet eines der 3 Kohlebecken auf. Nun muss einer der keine Aggro hat das erste Kohlebecken entzünden. Wichtig hier ist das Thadur nicht fällt bevor alle 3 Kohlebecken entzündet sind. Auch dürfen hier keine ads down gehen bevor ein Kohlebecken am Brennen ist. Dies gilt für alle Becken. Sollte Thadur davor Besiegt werden oder eines der ads down gehen, ist der Hardmode gescheitert und es gibt keine Münze.

  1. Boss Aktivieren und eine weile draufhauen bis die ads kommen.
  2. Kohlebecken entzünden, keine ads Down hauen, erst wenn das Becken brennt.
  3. Nun wieder ein wenig auf Thadur hauen bis die nächsten ads kommen.
  4. Weiteres Becken entzünden. keine ads down hauen. erst wenn Becken brennt !
  5. Wieder auf Thadur.
  6. Das letzte Becken entzünden und zum Schluss die ads und dann Thadur

Hardmode erfolgreich.



Zum Loot


Ein Cele Zeichen wird hin und wieder gedroopt, ist aber nicht immer der fall!


Aktuelles Video zum Hügelgrab

{youtube}zirbm0keI-A{/youtube}


Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.