Design Switcher

Buch der Taten


Du brauchst Hilfe?

applications office

Dann schaue dir das
Buch der Taten an

GP Deals/Charts

facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed


Zurück zur HDRO Guide übersicht

 

Das Große Hügelgrab - Labyrinth Guide


6er Instanz
Skalierbare Instanz Level 20 - 100



Karte vom Hügelgrab - Das Labyrinth
alt

  


Vorbereitungen der Instanzen, welche Klassen sind mitzunehmen und worauf ist zu achten:

Wenn möglich solltet ihr hier einen Kundi mitnehmen der euch die Krankheiten nehmen kann. Denn wie bekannt ist geben die Unholde gerne mal Krankheiten ab. Wenn
ihr daher keinen Kundi dabei haben solltet, solltet ihr nach Bedarf Krankheitstränke der Stufe 75 dabei haben.

Der Rest der Gruppe sollte dann aus einem Tank sowie einem Heiler bestehen.

alt



Auf gehts

Ihr kämpft euch erst mal durch die ganen gänge und haut nach und nach alles um was euch vor die linse kommt. Irgendwann kommt ihr dann zum 1 Hauptraum wo unter anderem der 1. zwischenboss auf euch wartet.

alt

alt

Der Kampf mit Grabunhold Rufer

In diesem Raum laufen mehrere Add Gruppen herum. Am besten versucht ihr erst mal diesen Raum so gut wie möglich zu leeren. Daher versucht am besten von der Treppe aus die einzelnen ads zu ziehen. Sollte evtl. der Boss im Kampf mit einmischen könnte es recht schwierig werden. Geht dann einfach die Treppe wieder rauf und geht ein wenig zurück. Mit etwas Glück setzt der Boss dann erst mal wieder zurück.

Wenn ihr hier dann nach Möglichkeit alle ads down habt, kümmert euch um den Boss. Dieser ist an sich nicht so schwer und sollte daher auch schnell liegen. Bei ca. 12 K Moral fängt dann euer Bildschirm schön an zu Wackeln, und es spawnen mehrere Würmer in den Raum. Daher kümmert sich am besten der Tank der Gruppe nur erst mal um den Boss, und der Rest der Gruppe macht dann erst mal die ads down. Wenn dies erledigt ist, könnt ihr weiter auf dem Boss gehen.

Loot:

Hier wird hin und wieder mal ein CELE Zeichen gedroopt. Sonst ist der Loot wie gehabt, jeder kann die Kiste looten und sein kram rausholen.


Auf dem Weg nach Gaerdring & Gaerthel

alt

alt  alt

Debuffs der 2 Bosse.

alt  alt


Bevor ihr zu den 2. Bossen kommt, müsst ihr euch erst mal durch die Gänge des Labyrinths schlagen, es kommen hier wieder nur die üblichen Unholde die soweit kein Problem darstellen sollten. Der eigentliche Kampf mit den 2 Bossen sieht dann wieder etwas anders aus. Auch hier gibt es wieder einen Hardmode. Der Normale Softmode besteht daraus, dass ihr alles umhauen dürft. Aber selbst dies ist doch recht Schwer. Wir haben den Softmode z.b. so gemacht.

Softmode:

Nach einiger Zeit Spawnen immer wieder kriechende Hände sowie Unhole, ihr könnt diese ads so oft ihr wollt umhauen, diese kommen leider immer und immer wieder. Am besten ist wenn eine Schwere rüssi sich die ads schnappt und mit denen Spazieren geht, und der Rest der Gruppe versucht sich dann erst mal an den Bossen. Die Heiler bekommen sehr stark aggro, dies nach Möglichkeit vermeiden. Achtet auf die Debuffs der Bosse. Wenn der eine z.b. ein Schild um sich hat "Schutz von Gaerdring" solltet ihr nicht mehr auf diesen einhauen. Am besten ist es auch das ihr versucht die 2 Bosse irgendwie zu trennen, so dass diese nicht zu nahe einander Stehen.

Hardmode:

Der Hardmode sah bei uns bisher immer anders aus, entweder ist dies so gewollt oder es ist Buggy, kann ich so z.b. nicht sagen, wir hatten daher z.b. 3 varianten

1. 20 Arme Besiegen und beide Bosse besiegen
2. 20 Arme und nur Gaerdring besiegen
3. 20 Arme und Gaerthel besiegen

Die Arme müssen auf jedem Fall wie es aussieht in jedem Hardmode gemacht werden. Schaut daher eure Quest an was dort steht, damit ihr wisst welchen Boss ihr umhauen dürft und welchen nicht!

Den Hardmode haben wir bisher nicht schaffen können aufgrund der ads, es ist recht schwer, zumindest haben wir da noch keine Taktiken entwickeln können. Aber es läuft wie folgt ab.

Aktiviert den Boss, einer bleibt erst mal stehen je nach HM Quest. Der, der nun Aktiv ist auf diesen erst mal einhauen, dann kommen auch hier immer wieder Arme und Unholde ins Spiel. die auch immer wieder ins Spiel zurück kehren, egal wie oft ihr diese umhaut. Dies beschwert gerade das Ganze. Da vor allem der Barde hier extrem die Aggro bekommt. Nach einigen aussagen soll es gut sein wenn der Barde irgendwo oben auf der Treppe steht da er dort dann weniger bis gar keine Aggro bekommt. Dies müsst ihr einfach mal Testen. Auch wäre es evtl. gut wenn sich eine Schwere Rüssi die Ads nimmt, und mit diesen im Kreis Spazieren geht, und der Rest der Gruppe versucht den Boss down zu bekommen. Schwierig wird es dann wenn sich der 2. Boss in den Kampf mit einmischt. Dort dann gleich versuchen die 2 auseinander zu halten.

Am besten einfach mal ausprobieren. Sobald wir eine gute Taktik für den Hardmode gefunden haben, werde ich diese hier gerne entsprechend ein pflegen. Aber evtl. kennt ihr ja auch welche dazu. Dan schreibt einfach mal Kommentare und wir werden es dann mal ausprobieren und entsprechend Bestätigen.

 


Aktuelles Video zum Hügelgrab

{youtube}i79-IivAhAs{/youtube}


Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.