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Helegrod - Spinnen Trakt Guide

12er Schlachtzug
Skalierbare Instanz Level 50 - 100



Karte vom Spinnentrakt
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Vorbereitung

Die Instanz ist für einen 12 Spieler Schlachtzug, welche Klassen ihr hier mitnehmen wollt ist euch überlassen. Pflicht ist auf jedem fall immer ein Tank sowie einen Heiler. In einem Schlachtzug sind natürlich mehrere Heiler wichtig ;D

Diese Zusammenstellung sollte soweit recht gut sein, könnt ihr aber natürlich selbst entscheiden. Barde, Wächter und die 2 Jäger sollten schon sein. Da die Jäger hier reichlich entgiften müssen. Wenn man sonst diesen Giftbuff drauf hat, kann dies einen onehiten und man ist sofort Tod.


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Verlauf

Die Instanz an sich ist nicht groß und bis zum Endboss auch nicht Schwer, jedoch ist der Enboss im Hardmode recht schwer. Was aber durchaus zu schaffen ist. Geht nun einfach gerade aus und killt sämtliche Spinnen die euch über die Wege laufen. Vergesst hier nicht die Spinnen zu looten, zwecks euren Quest.

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Während der Instanz werdet ihr auch auf Spinnen Königen sowie Angmarin Krieger bzw. Spinnenseider treffen.

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Die Seidenspinner sollten wen möglichst immer zuerst bearbeitet werden, da diese sonst immer wieder Spinnen herbeirufen was das Ganze dann erschweren könnte. Habt ihr diesen Raum hinter euch gelassen geht es weiter durch die Gänge, wo immer wieder Spinnen auf euch warten werden.


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Wenn ihr in diesem Raum angekommen seit, seht ihr 3 Spinnen Königen. Am besten ist es hier wenn ihr 2 von denen wegstellt (stunnen) und euch dann erst mal um eine kümmert. Dies macht ihr dann Spinne zu Spinne, hin und wieder spawnen auch mal kleinere Spinnen was aber alles kein Problem darstellen sollte. Habt ihr diesen Raum geleert geht es weiter, wo ihr auch schon auf dem 1 Boss treffen werdet.


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Wenn ihr in diesen Raum geht seit vorsichtig. Hier werden sehr sehr viele Spinnen spawnen. Hier heißt es dann nur noch draufhauen was das Zeug hält. Sonst gibt es hier jedoch nicht so viel zu beachten.

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Hier in diesen Raum bzw. Richtung werdet ihr auf dem ersten Boss treffen. Auch hier ist es wichtig dass ihr immer erst die Seidenspinner weg macht. Am besten gehen ein paar auf die Seidenspinner, und der Rest auf dem Boss. Den Boss selber braucht man nicht zu besiegen. Dieser wird bei ca. 87K Moral das Weite suchen.

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Nun geht weiter voran, und ihr kommt dann zum letzten Bossraum dieser Instanz.



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Wenn ihr diesen Boss aktiviert hat, ist hier einiges zu beachten. Vorne könnt ihr mehrere Seiden Spinner sehen. Einige davon haben einen weißen Umhang an, es sind in der Regel 4. Diese solltet ihr erst mal in Ruhe lassen. Und auf jedem Fall nicht töten. Kümmert euch erst mal nach und nach um die ads die können. Die Spinnenseider am besten immer wegstunnen. Und sobald ihr Luft habt kümmer ihr euch um diese. Denn dies sind seine Verbündete, wenn ihr diese gelegt habt, erneuert sich entsprechend der Hardmode.

Habt ihr erst mal die ersten ads und Spinnenseider down, werdet ihr diverse Kokons anzünden müssen. Das macht am besten einer der keine Aggro hat. Und dieser zündet dann nach und nach die Kokons an. Ihr dürft aber nicht vorher die weiß gekleideten Seidenspinner besiegen. Diese dürft ihr erst besiegen sobald alle Kokons brennen.

Wenn die Kokons brennen erneuert sich der Hardmode zum letzen mal, nun können die restlichen Seidenspinner und der eigentliche Endboss BREOSAL. Ab dieser Stufe wird der Kampf sehr schwer. da ihr es mit sehr vielen ads zu tun habt. Daher am besten immer zuerst auf die Seidenspinner. Markiert diese mit einem Zeichen das macht die Absprache leichter auf wem ihr dann zu erst haut. Wenn ihr die Seidenspinner besiegt habt. Geht es bei der Spinne weiter. Achtet aber immer auf eure Buffs. Die Jäger sollten hier immer Gift nehmen, oder ihr nimmt einen Gifttrank. Sollte sonst der Buff abgelaufen sein ist es zu spät.

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