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Annuminas - Feste Elendil Guide

6er Instanz
Skalierbare Instanz Level 40 - 100


Eingangsbereich der Instanz

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Karte von Annuminas Feste Elendil

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Vorbereitung der Instanz

Diese Instanz ist für eine Gruppe von 6 Spielern ausgelegt.
Hier gibt es regelrecht nur mal hin und wieder etwas furcht. Daher nehmt hier bei Bedarf einfach ein paar Furcht Tränke der Stufe 75 mit.

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Die Gruppen Zusammenstellung hier euch überlassen.
Pflicht ist auf jedem fall immer einen

  • Tank
  • Heiler



    Ablauf der Instanz

    Gleich am Eingangsbereich stehen 2 Wachen.

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    Diese müsst ihr zum linken Fenster ins Licht ziehen damit diese Platzen. Dies müsst ihr in dieser Instanz des Öfteren machen.

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    Wenn diese dann geplatzt sind, erscheinen einige blaue Geister. Diese müsst ihr dann in die Mitte des Raumes zur Blauen Statue ziehen.

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    Wenn ihr diese dann umgehauen habt, geht den mittleren Gang entlang, wo die 2. Wachen standen. Dieser sollte nun geöffnet sein.

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    Begegnung mit dem ersten Boss Guloth

    Bleibt hier am Eingangsbereich stehen und zieht euch erst mal die vorbei laufenden ads. Dies ist hier wichtig, einfach rein rennen und diese umhauen könnte keine guten folgen haben. Da dieser Raum mehrere Gänge Links und Rechts hat wo blaue Geister sind. Die dann entsprechend von den ads gerufen werden. Daher schaltet hier am Eingang alles aus was ihr erwischen könnt.

    Nehmt euch dann Gang für Gang vor und macht die ads down. geht dann weiter in die Gänge rein und pullt die Geister und zieht diese zum Mittelpunkt des Raums wie auf dem unterem Bild zu sehen ist, denn nur dort nehmen die Geister an den Säulen Schaden.

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    Wenn ihr dann alle Gänge geleert habt, geht dort wieder rein, und macht jeweils am Ende des Ganges die Fenster auf.

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    Zum Öffnen einfach den Stern anklicken!

    Am Ende des Mittleren Raumes stehen Wachen, die euch erst mal gar nichts machen, solange der Boss auf der oberen Treppe nicht Aktiviert wurde.

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    Ablauf des Kampfes

    Dieser Kampf ist soweit relativ einfach und es gibt auch nicht so viel zu Beachten. Der Tank eurer Gruppe nimmt sich den Boss, und behält die Aggro die ganze Zeit bei sich, was ja logisch sein sollte :D. Der Tank steht dabei am besten mit dem Boss auf der Treppe. Die Restliche Gruppe bleibt unten stehen.

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Nach und Nach werden nun einzeln die Wachen Aktiv, es ist hier immer nur 1. Wachte aktiv. Wenn diese Besiegt ist kommt die nächste Wache. Wie gehabt müsst ihr hier die Wachen wieder ins Licht ziehen, dazu habt ihr ja vorher in den Gängen Links und Rechts die Rollos an den Fenstern geöffnet. Zieht nun die Wache Rechts in den Raum von meiner Sicht aus siehe Bild. Wenn ihr vor der Treppe steht wäre es dann Links. Dort ist das Licht am hellsten. Eigentlich muss man jede Wache in einem Raum ziehen aber dies scheint hier buggy zu sein. Aber der eine Raum wie beschrieben geht ganz gut.

Wenn die Wache dann dort geplatzt ist erscheinen wieder die blauen Geister. Diese nun auch wieder zum Mittelpunkt ziehen und dort Down machen. Dies passiert dann die ganze Zeit bis alle Wachen Down sind. Also wiederholt das ganze bis keine Wachen mehr da sind. Sind dann alle Wachen Besiegt, haut ihr alle auf dem Boss ein. Und das ganze wäre damit erledigt.



Der Letzte Kampf mit Balhest

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Der Hardmode sieht hier wie folgt aus (Kurzfassung)

Am Ende des Raumes bei der Treppe stehen 3 Zauberinnen. Diese dürfen nicht Besiegt werden! Sollte eines der Mädels fallen ist der Hardmode für euch gescheitert.

Ablauf des Kampfes mit Balhest und den Hardmode (Langefassung)

Auch hier müsst ihr das gleiche machen wie zu vor. Erst mal öffnet hier Links und Rechts die Fenster. Die Wachen die hier rumstehen tun euch soweit nichts. Diese erscheinen erst wenn der Boss Aktiviert worden ist.

Wenn alle Fenster offen sind geht zum Boss auf die Treppe und Aktiviert ihn. Der Boss selber sowie die 3. Mädels machen erst mal rein gar nichts. Erst mal geht hier das Spielchen mit den Wachen wieder los. Es kommen hier immer 3 Wachen auf einmal. Solltet ihr einen Stuner dabei haben, so stellt am besten immer eine Wache ab, so könnt ihr euch erst mal um die zwei anderen immer kümmern.

Der Barde oder Heilruni bleibt Mittig vor der Treppe um jeden mit der Heilung zu erreichen. Der Tank stellt sich am Linken vorletztem Fenster, der Rest der Gruppe gegenüber. ( Siehe unteres Bild)

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Natürlich muss der Tank hier auch erst mal mittig stehen um sich die Aggro der Wachen zu besorgen. Wenn der Tank die Aggro hat, geht dieser zum Fenster, wie man auf meinem Bild bei meiner Position sehen kann. Wenn die Wachen geplatzt sind versucht sich der Jäger von der anderen Seite die Aggro zu holen. Da die Geister nur auf der anderen Seite besiegt werden können. Sonst läuft der Tank einfach rüber bzw. hin und her :D

Das Spielchen macht ihr die ganze Zeit über, bis alle Wachen Down sind. Bzw. bis die letzte Wache geplatzt ist. Wenn die letzte Wache geplatzt ist, versucht schnell die Geister Down zu machen, denn in diesem Moment werden die Mädels Aktiviert. Es kommt jeweils immer nur eine. Und nach einigen Sekunden die anderen.

Haut die Mädels bis ca. 15 K Moral auf jedem fall leben lassen! Wenn ihr eine bei 15 K habt ist es gut wenn ihr diese einfach wegstellt. Und diese stehen lässt. Dies vereinfacht euch dann das ganze.

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Wenn ihr die Mädels bei ca. 15 K habt geht einer von euch die Treppe hoch und schaut ob der Boss nun Aktiviert wird. Dies sieht ihr wenn er anfängt zu labern. Aber sollte soweit geschenen, wenn nicht haut noch ein wenig auf die Mädels ein. Aber wie gesagt darauf achten das diese nicht Besiegt werden. Wenn ihr den Hardmode machen wollt.

Ist der Boss aktiv, kümmert euch nur um diesen, und nicht um die Mädels. Denn nun muss erst der Boss Down gehen, danach könnt ihr die Mädels weiter bearbeiten. Ihr müsst den Boss ins Helle licht ziehen siehe auf dem oberen Bild Das Fenster zwischen den 2 Säulen.

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Boss Down ? Dann auf die Mädels und viel Erfolg beim Loot :D


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