Design Switcher

Buch der Taten


Du brauchst Hilfe?

applications office

Dann schaue dir das
Buch der Taten an

facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed

 



Zurück zur HDRO Guide übersicht



Die Bibliothek in Tham Mìrdain

3er Instanz
Skalierbare Instanz Level 50 - 100

Karte von der Bibliothek

alt


Eingangsbereich der Bibliothek

alt



Vorbereitung worauf ist zu achten:

Diese Instanz ist für 3. Spieler ausgelegt, hier reicht in der Regel 1 Tank oder Schwere Rüssi halt, 1 Barde od. Heilruni, 1 DD oder am besten 1 Jäger
Hier gibt es recht oft diverse Giftbuffs, daher ist hier evtl. ein Jäger gar nicht mal so verkehrt, oder man nicht sich Gift Tränke der Stufe 75 mit.

Ihr müsst auch in dieser Instanz erst immer die kleinen umhauen, da die Dicken Orks immer Absorbieren, diese nehmen erst schaden sobald die kleinen liegen.

alt
alt



Der Eingangsbereich der Instanz

Sobald ihr in dieser Instanz seid, steht ihr vor euch schon mal einige ads Orks sowie Blasenvolk. Versucht hier auch erst mal möglichst den Raum zu leeren, in dem ihr versucht die ads einzeln zu ziehen. Wenn ihr diesen Raum leer habt könnt ihr euch dann entsprechend weiter rein Bewegen. Bis ihr dann zum nächsten Hauptraum kommt, wo auch später der letzte Kampf stattfinden wird, was den Hardmode angeht.



Der 2. hauptraum (Mittelraum)

alt

Diesen Raum sollten die einen oder anderen sicherlich kennen, sowie auch die ganze Instanz eigentlich :D
Bei der Quest was den Hardmode angeht ist ein kleiner Übersetzungsfehler meines erachtens nach. Da dort ja steht "Besiegt keine Finsterschwingen Wärter" Da ist nun die Frage was genau ist das? Da wir dies nicht genau verstanden hatten, hatten wir eigentlich wie gewohnt gehabt, erst mal in den Raum die ganzen Vögel Kaput gemacht. Beim ersten Toten Vogel war uns dann aber klar was die Finsterschwingen Wärter sind :D


Also hier die Finger weg von den Vögeln. Solltet ihr diese erst killen bevor der Boss aktiviert worden ist, so ist der HM für euch gescheitert. Hier erst mal die Orks etc. umhauen. Wartet bis diese wieder nach links und rechts in die Gänge laufen, lauft dann auf dem Weg lang in den Linken oder Rechten Gang, und kümmert euch um die Orks, dann solltet ihr keine Vögel dadurch Aktivieren.



1. Boss Rechts hoch vom Mittelraum ( Kommandeur Piztor )

alt

alt
Dieser Boss ist im Prinzip nicht schwer, der Tank schnappt sich am Besten den Boss und der andere DDler kümmert sich erst mal um die kleinen Windelscheißer (Blasenvolk) Zu beachten gibt es hier eigentlich auch nicht so viel. Nur das der Boss sehr gerne mal einige stunnt was dann mal 15 Sek. andauern kann. Aber diesen stunn kann man nicht unterbrechen. Zumindest habe ich da noch nix zu rausfinden können. Aber trotz stunn sollte man hier lebend wieder rauskommen ;D. Also einfach alles umhauen und dann zum 2 Boss der sich auf der linken Seite des Mittelraums befindet.

 



2. Boss Links Hoch vom Mittelraum ( Kommandeur Unudhu )

alt

alt

 Dieser Kampf ist auch relativ einfach gestaltet, hier gibt es keinerlei ads, auch dieser Boss stunnt einen gerne mal hin und wieder, sonst einfach nur draufhauen bis er dann irgendwann das zeitliche sieht. Wenn ihr diesen erledigt habt, geht wieder runter zum Mittelraum. Wichtig ist hier aber das ihr den Gang runtergeht, und nicht direkt von Oben runterspringt, da es dann recht schwierig wird.

 



Der letzte Kampf mit dem Häuptling Gürsh

alt

alt

 Wie ich bereits erwähnt hatte, ist es hier Wichtig dass ihr keine Vogel tötet solange der Boss nicht Aktiviert worden ist. Solltet ihr einen der Vögel umlegen bevor der Boss aktiviert worden ist, so ist der Hardmode für euch gescheitert, geht daher achtsam um. Einer geht hier am besten erst mal mit dem Boss Spazieren, die anderen kümmern sich dann um die Vögel. Habt ihr alle Vögel down so geht es an den Boss. Der Boss an sich kann auch nicht so viel. Außer dass er auch mal etwas Dreck in die Augen wirft. Was aber soweit noch zu verkraften ist. 


Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4

 Dieser Kampf ist auch relativ einfach gestaltet, hier gibt es keinerlei ads, auch dieser Boss stunnt einen gerne mal hin und wieder, sonst einfach nur draufhauen bis er dann irgendwann das zeitliche sieht. Wenn ihr diesen erledigt habt, geht wieder runter zum Mittelraum. Wichtig ist hier aber das ihr den Gang runtergeht, und nicht direkt von Oben runterspringt, da es dann recht schwierig wird.

Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.