facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam

Psssssst: Wusstes du schon das du HIER jeden Donnerstag 500 Shop Punkte Gewinnen kannst?
Nein? Na dann aber mal ran an die Tasten und versuche dein Glück jede Woche aufs neue!


 



Zurück zur HDRO Guide übersicht

Die Schwerthalle von Dol Guldur Guide

3er Instanz
Skallierbare Instanz 65 - 100

ba2edfafd6bef89c61988c8b1c15266c.jpg



b0a3917a1456a7052a9fdc2a9643b1da.jpg



Aufbau der Instanz:
Die Schwerthalle ist wohl die einfachste Instanz in Dol Guldur. Die Instanz kann mit max. 3 Spielern betreten werden und ist für Spieler ab Stufe 63 realistisch zu bewältigen. Je nach Gruppenzusammenstellung sollte eine Spielzeit von ca. 15min-25min eingeplant werden.

Die komplette Instanz findet in einer Halle statt. Um die Instanz auszulösen, müsst ihr kurz in den Bereich mit dem Grauen laufen. Nachdem der furchterregende Nazgûl auf seinem Flugtier gesprochen hat, beginnt der Kampf.




8b887777c184ee4ce983d91caf5490d9.jpg



Ablauf der Instanz:

Der Spielverlauf dieser Instanz ist in drei "Haupt" Angriffswellen unterteilt. In jeder dieser "Haupt" Angriffswellen gibt es nochmals 2 "kleinere" Wellen + Boss.

Erste "Haupt" Angriffswelle:


Habt ihr die Instanz ausgelöst kommen 3 Gegner aus Tor 1 (2 Angmarin + 1 Elite- Angmarin). Sobald ihr diese besiegt habt kommen 3 Gegner aus Tor 2 (1 Angmarn + 2 Elite- Angmarin). Habt ihr auch diese Gruppe besiegt kommt der erste Boss Urcheron aus dem Boss Tor 1

.

Tipp:

Der Urcheron kastet immer gerne Feuer, vor diesem ihr weglaufen müsst. Ihr dürft da nicht im Feuer stehen. Wenn aber z.b. der Wächter immer die Verderbheit nimmt, kommt in der regel nur selten bis gar kein Feuer, was das ganze dann ein wenig errleichtert.



Zweite "Haupt" Angriffswelle:
Nach kurzer Pause kommen in der zweiten Phase der Instanz 3 Gegner aus Tor 4 (2 Morrovals + 1 Eite- Morroval). Sobald ihr diese besiegt habt kommen 3 Gegner aus Tor 3 (1 Morroval + 2 Elite- Morrovals). Habt ihr auch diese Gruppe besiegt kommt der zweite Boss Carchrien aus dem Boss Tor 2.




Tipp:

Auch hier nach möglichkeit das Heilen immer unterbrechen. Auch wenn man hier immer wieder die Verderbheit nimmt. bekommen alle SPieler Moral und Kraft hinzu. Dies kann man an dem Buff sehen mit einem Herz. So wie das wiedersehens Wochenende.





Dritte "Haupt" Angriffswelle:

Wiederrum nach kurzer Pause kommen in der dritten Phase der Instanz 3 Gegner aus Tor 2 (2 Uruks + 1 Eite- Uruk). Sobald ihr diese besiegt habt kommen 3 Gegner aus Tor 3 (1 Uruk + 2 Elite- Uruks). Habt ihr auch diese Gruppe besiegt kommt der dritte und letzte Boss Durkár aus dem Boss Tor 3.



Tipp:

Wenn der Durkar immer in die mitte rennt, macht er ein AOE Schaden, dieser verläuft Sternenförmig, hier bitte keine Verderbheit nehmen, da der Boss dann weniger Schaden nimmt. Wenn er in die mitte rennt um seine AOE zu machen müsst ihr euch vom Eingang aus auf dem Linken Blutflek stellen, so bekommt ihr keine AOE ab !.



Weitere Infos

Ihr habt immer nur ca. 1 Minute Zeit und die 3er Gruppen zu besiegen. Nach dieser Zeit kommt automatisch die nächste 3er Gruppe, unabhängig davon ob noch Gegner der letzten Gruppe da sind. Nach wiederrum ca. 1 Minute folgt der jeweilige Boss.



Der Herausforderungsmodus

223584aebca251801b5970e51b3c7691.jpg

Um den Herausforderungsmodus auszulösen müsst ihr das Kohlebecken entzünden. Danach kommen alle drei Bosse (Ohne Adds) gleichzeitig.

Am besten kann man hier z.b. 1 Jäger, 1 Barden und 1 Wächter mitnehmen. Der Jäger haut erst den Urcheron um, der Tank nimmt in dieser Zeit den Dicken sowie die Morovall. Wenn der 1 Boss liegt gehen hier erst alle auf die Morovall. Denkt daran ans unterbrechen.

Der Barde steht am besten am Eingang Rechts auf dem kleinen Skelet haufen, dort bekommt er keine AOE ab, da diese ja Sternenförmig verläuft.

Wichtig:
Das ganze sollte nach ca. 10 Minuten erledigt sein. Da sonst die ganzen Ads kommen die im Normalen Modus erscheinen.

Video zum T2 ablauf
{youtube}q9BXWOAVeI8{/youtube}



Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.