Design Switcher

Buch der Taten


Du brauchst Hilfe?

applications office

Dann schaue dir das
Buch der Taten an

facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed

 



Zurück zur HDRO Guide übersicht


Die Gruben von Isengarts Guide

3 er Instanz
Level 75
Zeit 30 - 45 Minuten

Diese Instanz könnt ihr erst Spielen wenn ihr in Galtrev die Quest dafür gemacht habt
und somit die Instanzen Endeckt habt. Lese hier weiter...

Die Instanz Gruben von Isengards ist in 2 Bereichen aufgeteilt. Einmal
Links = Abscheulichkeits-Flügel
Rechts = Feuer-Flügel

die-gruben-von-isengards


Ablauf der Instanz bis zum 1. Boss, wo man sich dann entscheiden kann für Links oder Rechts.

Sobald ihr die Instanz Betreten habt, geht gerade aus zum Hebel und Aktiviert diesen. Dann könnt ihr Rechts durch das geöffnete Tor gehen.

Grube-Eingang-Hebel

grube start

Seid ihr durch das Tor gegangen, könnt ihr am Ende des Grünen Flusses also Gerade aus ein weiteres Tor sehen, dies ist jedoch verschlossen. Ihr müsst dazu hier erst 3 Hebel umlegen, 1 Hebel findet ihr auf der Rechten Seite, und die anderen 2 Links.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt marschieren dort einige Urukwachen mit Verwirrten Rohirrim Soldaten rum. Die Rohirrim erkennt ihr am Roten Bubble der am Kopf ist.

grube-uruk-wache

grube-verwirrter-rohirim

Derjenige der am Ende die Aggro von der Uruk Wache hat, wenn dieser fällt, bekommt die 2 Rohirrim als Begleiter. Wozu auch immer, das habe ich noch nicht genau festellen können wozu diese gut sind. Aber schaden kann es sicherlich nicht :D Haut daher nur auf die Uruk Wache ein und macht keinen Schaden auf die Rohirrim, wenn ihr diese als Begleiter haben wollt. Maximal geht pro Person nur 2 Begleiter.

Hier gibt es in der Regel nicht viel zu tun, haut hier einfach die jeweiligen Adds um und legt die Schalter um. Alle Adds braucht ihr hier jedoch nicht machen um an die Schalter zu gelangen.

grube adds

grube-part1

Habt ihr alle 3 Schalter umgelegt, so könnt ihr dann durch das Tor gehen.

grube tor-geoeffnet

grube tor-geoeffnet2

Am Tor habt ihr noch einmal ein paar Adds, haut diese einfach um und geht durch. Dann wartet auch schon der 1 Bosskampf auf euch.



Boss 1 Zaburz
grube-boss1-zaburz

grube-boss1-kampf

Der Kampf gegen den Boss ist relativ einfach, bis auf das Kicken macht dieser nichts. stellt euch am besten mit dem Rücken zur Wand hin, so das ihr zum Tor schaut wo ihr gerade reingekommen seid. Zaburz kickt wie gesagt in alle Richtungen. Er Kickt euch nach Links, Rechts, gerade aus etc. Steuert daher am besten immer gegen, damit ihr nicht Links oder Rechts in die Gruben rein fliegt. Habt ihr diesen Boss gelegt, so könnt ihr euch Entscheiden wo ihr lang gehen wollt.

Kampf im T2

So heute habe ich mal die Instanz Komplett auf T2 gemacht, war nicht ohne aber war jedoch ein erfolg. Beim ersten Boss Zaburz, kommen auf T2 Add Gruppen. Die zimlichen guten Schaden machen. Es kommen immer 3 Adds, aber nicht mehr als Insgesammt 6 stück. Haut diese am besten so gut es geht um, und macht dann wieder Fokus auf dem Boss. Wenn wieder Adds kommen wieder erst diese Adds. Zaburz selber macht auf T2 nichts, bis auf das Kicken wie auch auf T1.

e2ce8459eec909417376354f960837da.png



Links in den Abscheulichkeiten Flügel
oder Rechts in den Feuer Flügel.

grube-links-oder-rechts

Ich beschreibe hier erst mal Rechte Seite den Feuer Flügel.



Die Gruben von Isengards der Feuer Flügel:

Wie der Name des Flügels schon sagt geht es hier Heiß her. Im Prinzip ist dieser Flügel auch Relativ einfach, ihr müsst euch nur für den Feuer Orks in acht nehmen, da auch diese immer wieder in alle Richtungen Kicken, passt daher auf das ihr nicht in die Lava fliegt, sucht euch daher immer einen guten geeigneten Platz zum Kämpfen.

grube-feuer-1

Für die ersten Adds ist diese Position wie ihr auf dem Bild oben sehen könnt relativ gut. Solltet ihr jedoch fliegen so versucht etwas gegen zu steuern.

grube-feuer-2

Geht dann ein wenig geradeaus weiter, und stellt euch rechts in die Ecke, dort habt ihr eine gute Position die anderen Adds zu ziehen um somit euch den Weg gerade aus frei zu machen. Die Adds die von der Position aus Links stehen, könnt ihr eigentlich aus lassen. Solltet ihr eure Begleiter jedoch noch haben, so nehmt acht. Es sind NPC die immer wieder gerne alles mögliche pullen.

Habt ihr euch den Weg geradeaus Frei gehauen sehr ihr auch schon das nächste Tor. geht hier aber erst mal die Rampe rauf.

grube-feuer-3

Haut oben die Adds weg, bis der Spruch kommt das eine weitere Tür sich geöffnet hat.

grube-feuer-tor

Dann geht wieder runter zum Tor was ihr gerade gesehen habt, haut auch da die Adds weg und geht dann durch bzw. springt runter.
Dann seid ihr auch schon beim Boss des Feuer Flügels.

Boss Fushbraf Feuer Flügel
grube-feuer-boss-fushbraf

Dieser Boss macht leider nicht sonderlich viel und ist daher ziemlich einfach handzuhaben. Hin und wieder kommt auf dem Boden nur mal Feuer, wo sich dann die Leichte Rüstung gegebenenfalls rausbewegen sollte. Bis auf das Feuer macht dieser Boss nichts, es Kickt nicht rein gar nichts :D zumindest auf T1 !!

grube-boss-kampf

Erklärung zu T2

Der Fushbraf selber kann auf T2 auch nicht viel. Hier müsst ihr jedoch wieder sobald das Feuer kommt aus den Feuer Feldern gehen. Das sieht ihr dann ja wo Feuer ist und wo keines ist. Für den Hardmode also T2 achtet darauf das ihr die Stufe 4 vom Hitzebuff habt. Geht ihr vorher zum Boss dann ist dies gescheitert. Wenn ihr noch keine Stufe 4 habt, so haut einfach ein paar Orkwachen mit um.



Die Gruben von Isengards der Abscheulichkeiten Flügel

Genaus so wie im Feuer Flügel ist dieser Bereich auch relativ einfach gestaltet und der Boss auch.

Hier gibt es nicht viel bis auf ein paar Orks und Trolle.
Achtet darauf das ihr keine Add Gruppem im grünen Nebel umhaut, da ihr sonst stes gekickt werdet und erheblichen Schaden bekommt. Zieht daher die Adds immer an einer stelle wo kein grüner Nebel ist.

grube-abscheulichkeit-part1

Versucht einfach schnell durch zu kommen und haut immer die Adds weg. Die Trolle die hier rumlaufen machen auch nichts besonderes.

grube-abscheulichkeit-part2

Wie auf diesem Bild zu sehen kämpft nach möglichkeit nicht im Nebel !

grube-abscheulichkeit-bilwiss

grube-abscheulichkeit-bilwiss2

Em Ende könnt ihr dann ein verschlossenes Tor sehen, habt aber acht, davor läuft noch ein Troll rum, haut diesen erst weg. Denn besser ist es :D Sobald ihr euch dem Tor nähert geht dies auf und es stürmen 2 Trolle raus. Haut diese um und geht dann durch das Tor. Oben braucht ihr hier nicht lang zu gehen. Es sei den ihr wollt Traits für das BdT machen.

Wenn ihr durch das Tor gegangen seid, so wartet auf euch der Boss Kampf.

Boss Eisenarm Abscheulichkeits Flügel
grube-abscheulichkeit-eisenarm


grube-eisenarm-kampf


Wenn Eisenarm sagt "Fliegt vor meinen Stichen" so nehmt ein wenig Abstand. Auch hier kommt immer wenn er seinen Spruch ab lässt grüner Nebel, geht dort raus da ihr sonst in einer Tour durch die Gegend fliegt. Und lasst den Boss nicht zu nahe am Eingang kommen da er sonst wieder zurück setzt. Wenn einer von euch im Grünen Nebel steht werdet ihr immer durch den Raum fliegen, und ihr bekommt guten Schaden, der Heiler bekommt so kaum einen Heal raus.

Erklärung zu T2

Im Prinzip müsst ihr hier das gleich beachten wie auf T1. Der Schaden der hier gemacht wird ist um einiges Größer. Und achtet darauf das ihr euren Buff auf der Stufe 4 habt, so wie es in der Quest bei euch steht. Und immer schön aus dem Nebel, sollte der Boss da drinnen sein, so macht es nichts. Hauptsache ihr befindet euch dort nicht drinne.


Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.