Design Switcher

Buch der Taten


Du brauchst Hilfe?

applications office

Dann schaue dir das
Buch der Taten an

facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed

 



Zurück zur HDRO Guide übersicht


Die Wurzeln des Fangorn Guide (WdF)

cea2a0bb64f0663f2cb0fcea3273fe4c.png

Hinweiß: Diese Instanz muss erst Entdeckt werden
Wählbare Schwierigkeiten 1 und 2
6 Spieler Instanz
Level 75

Siehe auch: Bildergalerie zur Instanz
Siehe auch: Endeckung der Instanz wo ist diese?



Diese Istanz besteht mehr oder weniger aus 3 Bossen. Eine Optimale Gruppen Zusammenstellung wäre meiner Meinung nach

1 x Tank
1 x Hauptmann
1 x Heiler
2 x Jäger
1 x Waffenmeister/Runi/Kundi/Schurke/Hüter


Auf dem Weg zum 1. Boss müsst ihr wie meistens erst mal kleinere Add Gruppen umhauen, diese sind auf T1 relativ schnell gelegt, auf T2 ist der Schaden wesentlich höher den ihr einstecken müsst. In der Instanz findet ihr Orks und Spinnen, was relativ gut für euren Ork oder SpinnenTrait ist.

Auch werdet ihr des öfteren Scharmane finden, diese müsst ihr zuerst immer weg hauen, oder erst mal abstellen.

c0f1ff4ae0b71ab8e603f15cabae1e35.png

Wenn ihr über die Brücke geht werdet ihr gleich die ersten Adds finden, dabei sind unter anderem 3 Scharmane (T2)
Wenn diese liegen geht weiter und über die nächste Brücke drüber und biegt links ab. dann findet ihr auch schon die nächsten Adds. Auch dort sind 3 (T2) Scharmane mit bei. Haut diese um und geht dann etwas weiter. Am Ende des Ganges sieht ihr auch Adds stehen unter anderem auch einen Troll. diese könnt ihr auch down machen oder einfach stehen lassen. Da ihr vorher Rechts abbiegen müsst in den ersten Boss Raum. Die Adds die ihr gerade gesehen habt und stehen gelassen habt, werden unter anderem von dem Bilwiss gerufen der beim 1 Boss hin und wieder mal am wegrennen ist, dazu aber näheres Später.



Der erste Boss Fight



9bbab46de7aaa1deed2546617430bc58.png

Hier sieht ihr in der Mitte den Boss stehen, sowie Rechts unter der Bedachung einen Scharmanen, diesen am besten erst mal wegstellen oder zu erst umhauen. Wenn dieser liegt, geht euer Tank am besten mit dem Boss unter diese Bedachung und Tankt diesen dort. Im Laufe des Kampfes kommen auf euch 7 Addwellen zu. was immer abwechselnd zwischen einem Bilwiss ist, oder Orks. Links wo der Ork steht befindet sich dahinter eine Tür, daraus kommen immer die Add Wellen. Wenn da ein Bilwiss rauskommt, stellt diesen sofort ab und haut diesem um. Da er sonst immer wieder Hilfe holt.

0168d61c4c6a3bc25d5d11b207353135.png



Es kommen wie folgt die Add Gruppen auf T1 und auch auf T2 wobei bei T2 der Schaden wesentlich höher ist.

Add Gruppen:

1. Welle: 1 x Bilwiss
2. Welle: 2 x Scharmane 1 x Ork Spalter
3. Welle: 1 x Bilwiss
4. Welle: 2 x Scharmane 1 x Ork Spalter
5. Welle: 1 x Bilwiss
6. Welle: 2 x Scharmane 1 x Ork Spalter
7. Welle und somit auch die letzte: 2 x Scharmane 1 x Bilwiss und 1 x Ork Spalter

Achtet hier auch auf den Flächen AOE vom Boss, er sagt immer einen Text an "Ich hacke euch alle in Stücke!"
Wenn er diesen Spruch ablässt gehen alle vom Boss weg, da diesen Schaden nur der Wächter unter anderem aushält. Stoffis könnten hierbei sofort Down gehen. Alternativ kann der Tank auch einfach den Boss etwas im Kreis Spazieren führen, dann kommt er erst gar nicht dazu seine AOE auszuführen.

Wärend des Kampfes baut der Boss auch immer verderbheiten auf. Es sollten nach Möglichkeit nicht mehr als 3 werden da der ausgehende Schaden stets ansteigt. Daher permanent Verderbtheit nehmen, und der Wächter immer wieder Stechen drauf.



Der Boss sollte auch in ca. 5 Minuten liegen, dauert der Kampf länger als 5 Minuten macht er 100% Nah und Fernkampfschaden. Was einen schnell umhauen kann.



{youtube}xrEpMQbCeAA{/youtube}



Auf dem Weg zu den Spinnen
:

Nun müsst ihr euch mit 3 Spinnen Rumärgern wo unter anderem auch immer kleine Add Spinnen dabei sind wie unter anderem

 



Auf den Weg zu den Boss Spinnen selber werdet ihr keine Adds treffen. Ihr müsst hier nur die 3 Spinnen und dessen Adds umhauen. Wobei hier besonders Wichtig ist, das ihr immer zuerst die Giftspinnen umhaut, da die euch einen Giftdot geben der nicht zu nehmen ist.

  

302dd0d84a5b4ddf22fdf38f873e7013.png

e1aba8bc072555e84b00377419370654.png

5a40f2bc96d17f2a3aadbbcb9f0e2302.png

Wenn ihr die erste Spinne besiegt habt, geht es weiter wo ihr im Prinzip das gleiche noch mal machen müsst.
Bei der 3. Spinnen habt ihr es mit 2 großen zu tun, wenn ihr die vordere Aktiviert habt, geht euer Wächter zum Eingang und Schnappt sich die andere große auch. Achtet hier immer besonders auf die Gift Spinnen.

Habt ihr alle Spinnen Down, so geht es zum Letzten Boss der Instanz.



Bosskampf 3 der Rettung der Wurzeln des Fangorn.

d436ba5ca06b37c5cff642561e4e6755.png

 

T2 Taktik

Die Giftspinnen die immer kommen haben nun auch nur noch halbsoviel Moral, und können von einem Jäger schnell down gemacht werden, somit können die Spinnen dann kein Auge verteilen. Euer Tank Konzentriert sich hier nur auf dem Boss, und der Jäger bei euch auf die kleinen Spinnen. Der Kundi kann wie gehabt auch diese Spinnen abstellen. Es kommen immer Spinnen vom Eingangsbereich und vom Wasserfall aus. Bei ca 200K Moral seilen sich auch noch mal Spinnen in der Mitte ab. Hier bekommt dann der Waffi am besten vom Tank Schuldwall, wenn er den Dot erhält wird dieser absorbiert. Der Tank schnappt sich auch die SPinnen aus der Mitte, und die Jäger machen diese nach und nach Down wenn die Spinnen am Eingang sowie dem Wasserfall Down sind. Ihr solltet auch darauf achten das ihr nach Möglichkeit nicht mehr als 3 Giftdots bekommt, wenn ihr bereits 3 habt solltet ihr euch absprechen und entsprechend in die Wurzeln gehen die Grün aufleuchten. Damit wird euch dann das Gift wieder genommen. Der Tank ansich kann hierbei auch 6 Dots aushalten, sollte aber auch hin und wieder sich diese Dots von den Wurzeln nehmen lassen.

Wenn der Jäger keine kleinen Spinnen platt macht geht er auch auf die große mit drauf. Hier muss reichlich Damage gemacht werden, der HM setzt hier am besten noch ein Schadenszeichen auf die Spinne.

Giftdot der immer höher stackt, beii 3 Dots sollte man in die Wurzeln gehen.



Wenn eine eine Wurzel Aktiv ist, erscheint folgender Spruch



Sucht dann die Wurzel auf die einen Grünen kreis hat und geht dort rein. Die Wurzel nimmt nur jeweils von einem Spieler das Gift, daher immer gut absprechen wer geht.

Sollte eine Gift Spinne euch erreichen, so erhaltet ihr einen ziemlich starken Dot, daher sollten die Jäger stets versuchen diese Giftspinnen umzuhauen.



Video zum WdF T2 HM Update 7 überarbeitet

{youtube}pX1Y0DZpejE{/youtube}

 



T2 alternativ Taktik von Pitscher per Email eingereicht


2 Tank Taktik, euer Wächter sammelt immer die kleinen Spinnen ein und geht mit diesen Kitten abstellen der Spinnen ist auch möglich !
Euer 2 Tank und der Rest der Gruppe macht Damage auf dem Boss.

Der gesamte letzte Fight ist ein reine Damage Race
 



Loot:

Für den Hardmod der jeweils am Montag und Donnerstag immer zurück gesetzt wird, bekommt man hier

 
22 Siegel                                                      171 Medallions


fangornloot-1fangornloot-2fangornloot-3
fangornloot4fangotnloot-5fangornloot6

fangornloot7fangornloot-8fangornloot-9

  

Auf T1 und auf T2 gibt es dann noch für jeden

fangorn-spinnenei-loot1-2

Mit Update 7 gibt es in jeder Instanz die man auf T2 abgeschlossen hat zufällig ein Kristall, das eher Random mal dabei sein kann. 





Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.