facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam

Psssssst: Wusstes du schon das du HIER jeden Donnerstag 500 Shop Punkte Gewinnen kannst?
Nein? Na dann aber mal ran an die Tasten und versuche dein Glück jede Woche aufs neue!


HDRO Entwicklertagebuch
    

Aktualisierungen für Freie-Völker-Spieler

Von: Jared 'Kelsen' Pruett

Aufgaben für Freie-Völker-Spieler

Wir haben die Aufgaben für Freie-Völker-Spieler überarbeitet, um dem PvMP-Fortschritt ein paar Hürden zu nehmen.

  • Alle Aufgaben sind nun tägliche Aufgaben.
  • Alle Aufgaben belohnen den Spieler mit einer Kombination aus Schicksal, Ruhm und Münzen.
  • Aufgaben, bei denen Tyrannen oder Häuptlinge getötet werden müssen, belohnen die Spieler nach Abschluss nun mit „Tyrannenwappen“ und/oder „Broschen der Hauptleute“.
 

Verbrauchsgüter für Freie-Völker-Spieler

Die Wirksamkeit der Verbrauchsgüter für Freie-Völker-Spieler wurde angehoben und ist nun vergleichbar mit der der besten gefertigten Tränke.

Die Tauschpreise für Verbrauchsgüter wurden gesenkt und vereinheitlicht:

  • Ein 5er-Stapel eines Tranks kostet nun 10 matte Geistersteine. Das gilt für alle Tränke.

Waldläufer-Sitzungsspiel

Beim Waldläufer wurden folgende Änderungen vorgenommen, damit er seine Rolle auf dem Schlachtfeld ausüben kann: die des Bezwingers einzelner Ziele, der sich auf die wichtigsten Gegner konzentriert.

  • Verursachter Schaden durch die Bank (um circa 25 %) erhöht
  • Wahrscheinlichkeit für kritische Treffer um 10 % erhöht
  • Präziser Flug
    • Abklingzeit auf 10 Sek. reduziert
    • Schleichen-Voraussetzung entfernt
    • Dúnedain-Zeichen-Voraussetzung entfernt
    • Anwendungsverzögerung auf 2 Sek. reduziert
    • Kritischen und zerstörerischen kritischen Schaden erhöht
  • Dolchwurf
    • Abklingzeit auf 15 Sek. reduziert
  • Dúnedain-Zeichen
    • Neue Spezialeffekte hinzugefügt, damit Gefährten markierte Ziele besser erkennen können
    • Paradewert-Schwächung hinzugefügt
 

Der Waldläufer verfügt zudem ab sofort über Kartenfertigkeiten für alle wichtigen Orte in den Ettenöden. Das ermöglicht es ihm, das Gebiet leichter zu durchqueren.

Belohnungen für Freie-Völker-Spieler

Tauschmünzen der Binge Frór werden nicht länger zum Erwerb von PvMP-Belohnungen eingesetzt. Stattdessen werden Freie-Völker-Spieler „Tyrannenwappen“ und „Broschen der Hauptleute“ nutzen, um sie gegen die neusten Belohnungssets einzutauschen.

Rüstung: 20 Tyrannenwappen und 20 Broschen der Hauptleute pro Stück (INSGESAMT: je 120 pro Art)

Schmuck und Zweithand-Gegenstände: 10 Tyrannenwappen und 10 Broschen der Hauptleute pro Stück (INSGESAMT: je 30 pro Art)

Rüstungsgarnituren

Da zwischen den Veröffentlichungen vorher große zeitliche Abstände lagen und sehr viel geschuftet werden musste, um an die Rüstungen zu kommen, hatten die meisten Spieler nur einen Teil der alten Rüstungsgarnituren erhalten. Das führte uns zu dem Schluss, dass eine neue Garnitur nur diejenigen Spieler frustrieren würde, die sich für die aktuelle Garnitur abgerackert hatten. Also werden wir stattdessen eine aktualisierte Version der aktuellen Rüstungsgarnituren mit überarbeiteten Werten und angehobener Gegenstandsstufe veröffentlichen. Spieler, die die aktuelle Garnitur besitzen, werden die aktuellen Teile in Glân Vraig beim Tauschhändler für ihre Klasse gegen die aktualisierten Teile eintauschen können.

Die aktualisierten Rüstungen werden die Wertänderungen verwenden, die in der Erweiterung hinzugefügt wurden.

Zahl 1 - Vergleich von Gegenständen der Stufen 65 und 75

Ringsätze

Für den Tauschhandel wurden drei Sätze Ringe hinzugefügt, die sich auf die Hauptwerte der Klassen konzentrieren. Diese Ringe sind auf Rang 4 und Rang 6 verfügbar. Werden beide Ringe getragen, stärken sie die physische und taktische Schadensreduzierung.



Zahl 2 - Flinke Wache (Schurke und Jäger)



Zahl 3 - Mannhafter Verteidiger (Waffenmeister, Wächter und Hüter)



Zahl 4 - Kriegerweiser (Barde, Runenbewahrer, Kundiger und Hauptmann)

Zweithandwaffen, Klassengegenstände und Schilde

Für jede Klasse wird ab sofort auf Rang 8 eine neue Zweithandwaffe oder ein neuer Schild verfügbar.

Zweithandwaffen und Klassengegenstände

f02eceff1eaef8d2088dfe84c361e804.png

Schilde

bcea2f11e2f27142a8f71727fbef183a.png

Belohnungen für Veteranen

Wenn die Server bei der Veröffentlichung von Isengart online gehen, erhalten Freie-Völker-Spieler, die schon lange dabei sind, Zugang zu zwei Aufgaben. Alteingesessene Monsterspieler erhalten Zugang zu einer Aufgabe. Die erste Aufgabe, die sich Freie-Völker-Spieler und Monsterspieler teilen, verleiht Spielern auf Rang 10 oder höher einen frei wählbaren besonderen Titel. An diesen Titeln erkennt man dann diejenigen, die schon eine ganze Weile dabei sind. Die zweite Aufgabe, die Freie-Völker-Spielern auf Rang 10 oder höher zugänglich ist, erlaubt es diesen, sich einen Umhang mit einzigartiger Verzierung auszusuchen. Mehrere Umhänge stehen zur Auswahl, doch kann man in seiner ganzen Spielzeit nur einen einzigen bekommen.

Die Aufgaben stehen Spielern auf Rang 10 oder höher mit Beginn der Veröffentlichung von Isengart bis zum 31. Oktober 2011 um 11:59 Uhr zur Verfügung. Sobald der November beginnt, verschwinden die Aufgaben. Wenn ihr sie bis dahin nicht abgeschlossen habt, ist die Chance für immer vertan. Ihr findet sie bei den Quartiermeistern in den Basislagern der Ettenöden.

Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.