facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam

Psssssst: Wusstes du schon das du HIER jeden Donnerstag 500 Shop Punkte Gewinnen kannst?
Nein? Na dann aber mal ran an die Tasten und versuche dein Glück jede Woche aufs neue!


HDRO Entwicklertagebuch
    

Von: Erika "DEViled_Egg" Ng

Moin! Ich heiße DEViled_Egg und bin einer der neueren Systemdesigner für HdRO. Heute werde ich ein wenig über die Neuigkeiten für den Hauptmann schreiben, die in „Reiter von Rohan“ vorkommen werden. Eins unserer Hauptziele für dieses Update war es, die Fertigkeiten und Attribute weniger eigenschaftsabhängig und für alle Typen von Hauptmännern nützlicher zu machen. Darüber hinaus bekommt der Hauptmann mehrere Verbesserungen für seine Klasse, einschließlich einer coolen neuen Fertigkeit zur Wiederbelebung außerhalb des Kampfes.

 

 


Verbesserte Fertigkeiten

Stufe 77 - Verbesserter Tapferer Schlag:

  • 90 s Abklingzeit, statt vormals 120 s.
  • Heilung über Zeit von geringem Ausmaß.
  • Die Eigenschaft „Heilende Hände“ erhöht die Heilung über Zeit.
  • Der Wirkungsbereich des Effekts auf die gesamte Gefährtengruppe wurde von 10 m auf 30 m vergrößert.

Weil diese Fertigkeit über eine eigene Heilung über Zeit und einen größeren Wirkungsbereich verfügt, werden Hauptmänner, die die Fertigkeit nicht als Teil einer Eigenschaftskonfiguration aktiviert haben, ihre Gefährten trotzdem ein bisschen heilen können. Durch die Verbindung mit einer Eigenschaft wird „Heilende Hände“ deutlich verbessert und verleiht Heilern mehr Kraft.

 



Stufe 80 - Verbesserter Kriegsschrei:

  • Der schon bestehenden Stärkung für Angriffsgeschwindigkeit wird ein +5 % Bonus für Nah-, Fern- und taktischen Kampf hinzugefügt

Laut unserem Forschungsteam ist mehr Schaden einfach besser!



Stufe 83 - Inspirierende Klinge Elendils:

  • Schaden über Zeit wird erhöht
  • Die Chance auf Kraftheilung bei Verwendung von „Defensiver Schlag“ wurde auf 50 % im Allgemeinen und mit Eigenschafts-Bonus 75 % erhöht.
  • Der Anwender wird eine „Selbst-Stärkung“ erhalten, die die nächste Verwendung einer der folgenden drei Fertigkeiten verbessert:
  • +20 % Heilung von „Worte der Ermutigung“
  • +20 % Schaden von „Berührung der Schatten“
  • „Drohruf“ bekommt eine Bereichswirkung mit maximal 3 Zielen; wenn „Hallender Ruf“ auch aktiv ist, ist das Zielmaximum 6.
  • Die erste Verwendung dieser drei Fertigkeiten wird die „Selbststärkung“ verbrauchen.

Diese Fertigkeit bekommt eine praktische „Selbststärkung“, die die Klinge Elendils für Hauptmänner nützlicher macht, unabhängig von ihrer Eigenschaftskonfiguration. Möchtet Ihr mehr Schaden anrichten? Verwendet eine stärkere „Berührung der Schatten“! Seid Ihr ein heilender Hauptmann? Von der Fertigkeit „Worte der Ermutigung“ werden Eure Gefährten mehr profitieren. Falls Ihr ein „Tanking“-Hauptmann seid und einen Hang dazu habt, Dinge anzuschreien, wird „Drohruf“ mehr Ziele anziehen. Merkt Euch aber bitte, dass diese Stärkung nur die nächste Verwendung von „Worte der Ermutigung,“ „Berührung der Schatten“ oder „Drohruf“ verbessert. Bei der Verwendung von einer dieser Fertigkeiten mit der aktivierten „Selbststärkung“ wird die Stärkung verbraucht.



Qualitative Verbesserungen und Änderungen bei den Fertigkeiten

Neue Fertigkeit: „Belebender Ruf“

  • „Wiederbelebung außerhalb des Kampfes“ ab Stufe 40 erhältlich

Der Hauptmann war immer dazu fähig, Gefährten im Kampf wiederzubeleben, aber nicht außerhalb des Kampfes. Dies ist aber nicht mehr der Fall!

  • „Motivierende Rede“ wird während des Reitens verwendbar sein.
  • Die Stufen aller Begleiter werden jetzt der Spieler-Stufe entsprechen.
  • „Schild der Dúnedain“ wird zu einer sofortigen Fertigkeit und wirkt jetzt auf Spieler außerhalb der Gefährtengruppe.



Änderungen bei den Attributen

Neues Waffen-Nebenattribut: Dauer von Kampfzuständen und Erwiderung „Vernichtung“. Dieses Attribut erhöht die Dauer von Kampfzuständen und Erwiderungen „Vernichtung“ von 1 s auf maximal 5 s, die stufenweise um 0,5 zunimmt.

Änderungen beim Attribut „Willenskraft“:

Das Attribut „Willenskraft“ wird geändert, damit es auch Liedbrüder und Klingenbrüder beeinflusst.

  • Liedbruder: Verringert die Kraftkosten für die Heilungsfertigkeiten eines Liedbruders um 1 - 10 %.
  • Klingenbruder: Verringert die Angriffsdauer eines Klingenbruders um 1 - 10 %.
  • Hinweis: Der maximale Bonus wird von 15 % auf 10 % herabgesetzt.

Jetzt sind wir zu dem Punkt gekommen, wo ich den „alle-Jahre-wieder“-Hinweis herunterrattere: wir behalten uns das Recht vor, je nach Feedback von internem und externem Testing weitere Änderungen bzw. Ergänzungen vorzunehmen. Danke fürs Lesen!


Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.