facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam

Psssssst: Wusstes du schon das du HIER jeden Donnerstag 500 Shop Punkte Gewinnen kannst?
Nein? Na dann aber mal ran an die Tasten und versuche dein Glück jede Woche aufs neue!


HDRO Entwicklertagebuch
    
Hier das Entwicklertagebuch zum Kundigen und dessen Änderungen mit dem kommenden Addon Reiter von Rohan

Reiter von Rohan - Entwicklertagebuch: Kundiger
Ein Hallo an alle Meister-Kundigen. Es gibt viele Verbesserungen bei den Kundigen in „Reiter von Rohan“. Diese Änderungen zielen in erster Linie darauf ab, den Kundigen, besonders für Begegnungen kleinerer Gruppen, nützlicher zu machen. Zuerst gehen wir auf die drei neuen und verbesserten Fertigkeiten ein, die Kundige auf dem Weg zur Stufe 85 lernen werden.


Neue/Verbesserte Fertigkeiten
Zunächst ist da die Verbesserung: Macht des Wissens. Diese Fertigkeit wird die Menge Lebensenergie stark erhöhen, die der Kundige zurückerhält. Häufig füllt der Kundige seine Lebensenergie wieder auf, bevor die Fertigkeit vollständig ausgeführt wurde, sodass der Kundige die Fertigkeit frühzeitig beenden kann. Er wird auch Unterbrechungen durch Schaden gegenüber immun.

Dann gibt es noch Teilung der Macht - Gefährtengruppe. Dies ist eine neue Fertigkeit, die nicht die Fertigkeit „Teilung der Macht“ ersetzen wird, die den Kundigen bereits bekannt ist. Diese Fertigkeit gewährt jedem Mitglied der Gefährtengruppe des Kundigen die Hälfte der Lebensenergie von „Teilung der Macht“. Sie wird auch dieselbe Abklingzeit wie „Teilung der Macht“ haben.

Die letzte komplett neue Fertigkeit heißt Wasserkunde. Diese Fertigkeit gewährt dem Ziel einen „Heilung über Zeit“-Effekt mittlerer Dauer und erhöht die empfangene Heilung um 5 %. Dieser Effekt kann bis zu drei Mal gestapelt werden.

Änderungen bei den Fertigkeiten und behobene Fehler
Weisheit des Rats wendet seine Heilung jetzt früher in der Animation der Fertigkeit an und ändert sie dahingehend, dass die Heilung 50 % der Gesamtmoral des Kundigen beträgt.

Wir haben die „Nur Tote“-Beschränkung von Bannglühen entfernt, sodass alle Arten von Monstern betäubt werden können.
Wir haben die extreme Verzögerung entfernt, die nach Verwendung von Stabschlag, Stabstreich und Um Haaresbreite auftrat.


Legendäre Eigenschaften
Und zuguterletzt haben wir eine Änderung bei der Eigenschaft „Schwert und Stab - Legendär“. Wir haben gesehen, dass fast jeder Kundige diese Eigenschaft ausrüstet, sobald sie erlernt wurde und sie nie wieder entfernt wird. Um bei den legendären Eigenschaften für mehr Auswahl zu sorgen, haben wir beschlossen, die Fähigkeit zu entfernen, mit der mittels dieser Eigenschaft ein Schwert in Eurer Zweithand ausgerüstet werden konnte und wir gewährten sie allen Kundigen auf Stufe 40. Das bedeutet, dass Ihr nach der Anmeldung bei „Reiter von Rohan“ Euren Ausbilder aufsuchen und von ihm diese neue passive Eigenschaft erwerben müsst, bevor Ihr wieder ein Schwert in Eurer Zweithand ausrüsten könnt. Dadurch wurde diese legendäre Eigenschaft ein wenig zu schwach, sodass wir die verdiente Moral erhöht und die Menge an verdientem Paradewert stark angehoben haben.

Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.