Design Switcher

Buch der Taten


Du brauchst Hilfe?

applications office

Dann schaue dir das
Buch der Taten an

facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam

Hier mal eine kleine Hilfestellung zu den Epischen Schlachten für Platin

Helms Damm 1/2 er:
Bei Helms Damm nutzt die Zeit am Anfang und baut alles auf und Bufft alle Soldaten durch am besten 2Händer und Ziel Saboteure. Teil euch am besten einer Links und einer Rechts von der Brücke bei den Angriffspunkten auf heilt die Soldaten in der Offizier-Skillung und Bufft Sie immer wieder durch.


Eine Felsbarriere:
Wenn diese Quest erscheint trefft euch auf der Brücke einer kümmert sich um den linken Bogenschützen der andere Spieler um den rechten. Wer den in der Mitte der Brücke übernimmt ist egal sprecht euch da einfach ab. Sobald die Bogenschießfunktion bereit ist immer wieder drücken und schon ist die quest auf Platin abgeschlossen.


Pulverdampf am Tor:
Treff euch unten vor dem Tor und legt als Maschinenmeister immer wieder Stolperdraht aus.
Einer Skillt noch auf Offizier kurz um und Bufft den Kommandeur auch grad schnell durch.
Lasst die wellen soweit vorkommen wie es geht, Ihr solltet Sie nicht zu früh angreifen da die quest dann Verbuggen kann (fall es gefixt wurde Ignorieren). Haut einfach alles um was kommt.


Beschützt die Pferde:
Reitet zu zweit schnell runter zu den Pferdestellen Bufft den dortigen Kommandeur und legt ein paar Stolperdrähte aus. Haut alles um was kommen sollte und drück bitte nicht Pferde entlassen wenn ihr versucht zu Heilen, dann gibt es keine Platinbelohnung mehr.

Verteidigung des Wachturms:
Wenn ihr am Anfang die Zeit nutzen tut um Barrikaden aufzubauen, Baut am besten dort wo die Gegner hochkommen und vor dem Wachturm Barrikaden auf und Upgradet diese Komplett stellt euch dann nur noch hin und haut alles um was kommen tut. Wichtig über die Brücke kommen auch immer ein paar Gegner rüber diese Solltet ihr nicht Vergessen.


Flammen am Tor:
Baut am Anfang grad das deine Katapult recht bei der Brücke auf den Vorsprung wo die Balliste steht hin und richtet dieses schon Passend und Geladen aus. Sobald die Quest startet geht einer runter zur Sicherheit und der andere Betätigt das Katapult. Wenn Ihr das Katapult im Schaden Upgradet braucht ihr ungefähr 3-4 Schüsse dann ist der Rammbock dahin und ihr habt Platin geschafft.


Die Statur von Helms Hammerhand:
Baut dort einige Barrikaden auf und Upgradet diese. Skillt am besten auch auf Maschinenmeister und Stellt euch unten in den Einlass wo die Gegnerwellen herkommen und legt ein Paar Stolperdrähte aus. Dann sollte dies auch kein Problem sein, haut einfach dann alles um und Fokus immer auf die Trolle wenn Sie kommen.

 



Klammwall 1/2 er:
Bufft hier auch am Anfang alle Soldaten durch auf 2händer und Ziel Saboteure. Baut auch grad das Katapult oben auf dem Turm auf und Upgradet dieses und Schießt die beiden Gegnerischen Katapulte um. Einer Bleib unten und kümmert sich um die Mauer der andere Benutzt das Katapult um ein wenig die Gegnerreihen zu Lichten und Hilft Anschließend unten auch mit. In der 2Hälfte kommen Ebenfalls 2 Katapulte geht wie am Anfang vor.

Bresche in der Hornburg:
Diese Quest startet im linken Turm, legt als Maschinenmeister immer wieder Stolperdraht aus und haut alle Gegner die kommen um.


Sichert den Durchlass:
Sehr geht beide Runter in den Hof am besten wieder Als Maschinenmeister und legt am Durchlass direkt Stolperdraht aus. Der wer den meisten Schaden macht haut dort alles um und der andere Holt ebenfalls Felsbrocken um das Ganze zu beschleunigen.


Die Saboteure der Vorhut:
Die kommen auf der Mauer zwischen den Gegnern immer wieder mit hoch. Sobald ihr sie sehen tut haut Sie um wenn mal ein Totem stehen sollte baut dieses sofort wieder ab. Wenn diese Quest kommt ist es ganz wichtig nicht mehr mit dem Katapult zu Schießen sonst Verbuggt die Quest auch sollte man dann keine Leitern mehr umwerfen, weil sonst zu wenige von diesen hochkommen.


Vandalen im Turm:
Dies Quest startet im rechten Turm unten. 
legt an den Fenstern und am Eingang Stolperdraht aus und haut alles um was kommt.

 



Klammtal 1/2er:
Geht auch hier wie in den anderen Schlachten vor und bufft auf der linken und rechten Seite immer
die Kommandeure mit durch 2Händer und Ziel Saboteure. Baut am Eingang wo die Gegnerwellen kommen die Barrikaden auf und Upgradet diese.
Wenn der Angriff auf der Rechten Seite als erstes kommt kommen Folgende Quests:

Suche im Trümmerfeld:
Begebt euch direkt nach dem der Angriff begonnen hat zum Quest Gebiet (Bufft vorher noch Heilung auf die Kommandeure und das andere Zeug).
Sobald die Quest startet klickt immer zu zweit (gleichzeitig) auf die Trümmer dann zählen diese Doppelt und man kann Platin abschließen. Heilt die Verletzten Soldaten und Entschärft die Sprengsätze zwischen durch kommen einige Gegner nach hinten diese Sollten aber getötet werden durch die Soldaten da sie schon schweren schaden am Eingang erlitten haben Sollten, wenn nicht helft den Soldaten dabei und Ihr habt Platin abgeschlossen.

Saboteure im Wasser:
Geht nach Suche im Trümmerfeld zu den Angriffspunkten und heilt eure Soldaten hoch und Repariert die Banner falls nötig. Geht danach direkt zum See und wartet dort bis die Quest starten tut. Legt immer wieder Stolperdraht aus. Sobald die Saboteure da sind Teilt euch auf und haut diese um. Wenn die Merrnins (hoffe es ist Richtig) erscheinen diese direkt umhauen bevor diese das Wasser verlassen.
Wenn der Angriff auf der Linken Seite als erstes kommt kommen Folgende Quests:

Verhinderte Plünderung:
Geht wie am Anfang bei Suche im Trümmerfeld mit dem Buffen vor.
Geht danach direkt auf die Rechte Seite rüber, dort ist hinter den Soldaten eine Große Treppe wo die Gegner herkommen und baut dort wieder eure Stolperdrähte auf (immer wieder nachsetzen). Der den meisten Schaden macht bleibt dort und haut soweit die Gegnerischen wellen um die kommen. Der zweite Spieler geht nach hinten zu den Hütten und holt die Belagerungsbaupläne und bringt diese zu Mühle insgesamt 5 Stück. Wenn der Partner überrannt werden sollte helft kurz mit und macht dann mit den Plänen weiter und ihr habt auch diese Quest auf Platin abgeschlossen.

Vorbereitung des Rückzugs:
Wenn alles gut laufen tut hauen die Soldaten auf der Linken Seite die Feinde weg bevor Sie im Quest Gebiet sind, stellt euch aber sicherheitshalber auch dorthin und haut das um was durchkommen tut.
Es kann jetzt sein das Ich Links und Rechte Angriff vertauscht habe mit den Quests dies ist aber kein Problem, verlasst die Instanz und Resettet diese.

 



Die Glitzernden Grotten: 1/2er und 3er:
Achtung folgende Quests starten dann wenn der Angriff bei Gamling beginnt:

Stalaktiten über der Brücke:
Wenn ihr am Anfang bei Gamling seit baut alles auf und Bufft alle durch 2händer und Ziel Saboteure.
Sobald die Quest startet geht beide in die Mitte zu den Barrikaden und legt eure Stolperdrähte aus und haut einfach alles um.

Spinnenangriff:
Sobald ihr mit Stalaktiten über der Brücke fertig seit macht Heilt noch mal alle Hoch und geht zu Gimli dort Bufft wieder alles durch, nehmt am besten grad noch ein paar Barrikaden mit und stellt Sie am Eingang zur Spinnengrotte auf und Upgradet diese. Sobald die Quest starten tut rennt ihr Rein und fang an die Kokons zu looten insgesamt müsst ihr 5 Rohirrim befreien. Legt immer wieder beide vor euch Stolperdraht aus, Sobald die erste Angriffswelle kommt haut der mit dem Meisten schaden die Spinnen um und der andere arbeitet sich mit den Kokons vor bis zur stelle wo die Spinnen Spawnen. Legt dort auch wieder eure Stolperdrähte aus und haut alle Spinnen dort weg und macht dann weiter mit den Kokons der Jenige der am Meisten aushalten tut holt sich die Aggro vom Boss und den beiden Begleitern und kümmert euch dann zuerst noch um die Restlichen Kokons das ihr 5 Rohirrim zusammen habt und haut die 3 dann noch um. Sobald das geschafft ist Reitet noch schnell zu den beiden Angriffspunkten und heilt die Soldaten ein wenig bis es weitergeht.

Achtung folgende Quests starten dann wenn der Angriff bei Gimli beginnt:

Einsturzstelle:
Bufft wieder alles durch und wartet bis die Quest Startet, legt wieder eure Stolperdrähte aus und haut alles um und kümmert euch dann noch um die restlichen Angriffswellen.

Bomben und Fledermäuse:
Ziehe Stalaktiten über der Brücke ist dieselbe Vorgehensweise.


Optional:
Vorbereitung des Sturmlaufs:
Sobald die Quest Startet Skillt Maschinenmeister und entschärft alle Fallen und Stolperdrähte und löscht alles was brennt. Haut die Gegnerwellen unterwegs um und diezwischen Bosse sobald ihr beim letzten angekommen seit sollet ihr schon Platin haben und noch genug Zeit, haut den Letzten Boss um und fertig.

Zivile Verteidigung:
Bufft die Soldaten an der Barrikade und baut noch ein Paar Barrikaden auf und Upgradet diese.
Legt wieder eure Stolperdrähte aus und haut alles um was kommt und schon habt ihr es auf Platin geschafft.

 



Die Hornburg:
Bufft wieder alle Kommandeure durch und baut rechts auf dem Turm das Katapult auf und Upgradet dieses. Feuert ein paar mal in die Gegnerwellen rein dass nicht zu viele hochkommen. Repariert zwischen den Quest reihen immer wieder die Banner und Heilt alles hoch.

Winden in den Scharten:
Arbeitet hier wieder mit euren Stolperdrähten und legt dies vor das Fenster im Linken Turm und haut alle Gegner um.

Bekämpft die Belagerungsleitern:
Geht hoch zum Katapult einer bleibt vorne an der Treppe und kümmert sich um diese Gegner, der andere geht an die Mauer und zerstört die Haken und wirft die Leitern um und tötet die Gegner die hochkommen. Arbeiter hier auch wieder mit Stolperdraht um dies zu vereinfachen.

Repariert das Fallgitter:
Baut bei den beiden Maschinen meistern immer wieder Stolperdraht auf.
Hier gilt ebenfalls wer den meisten Schaden macht bleibt beim Tor stehen und haut alles um
(vergesst nicht Stolperdraht wieder nachzulegen). Der andere geht los und bringt die Vorräte direkt zu den Maschinenmeistern an den Winden (direkt in Sie reinlaufen sonst zählt es nicht). Ihr müsst insgesamt 6 Vorräte zu Ihnen bringen danach drückt beide auch immer wieder links und rechts die Mechanismen den Button dort und haut die restlichen Gegner um.

Verteidigt das Torhaus:
Am bester wartet hier einer unten bis die Quest starten tut als Maschinenmeister und legt immer wieder Stolperdraht aus, Sobald die Quest startet kommt der 2 schnell hinunter und haut den Rammbock um bevor er am Tor ist, dies sollte eigentlich sehr schnell gehen wegen den Stolperdrähten die ihr gelegt habt, haut nun anschließend Welle für Welle um.

Die Letzte Blockade:
Die Quest startet Links oben auf dem Turm, geht Hoch und legt an den Zinnen Stolperdraht aus und haut alle Gegnerwellen die kommen um.

 

 

Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.