facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam

Seit Donnerstag den 12 Juni ist Update 14 auf dem Vorschau Server Bullroarer Online, dies ist für jeden zugänglich der gerne das Update 14 anspielen und Testen möchte. Besucht dazu das Offiziele Forum und geht dort in den Bereich des Bullroarer Client ladet euch dor den Client für den Vorschau Server runter und Installiert diesen. In der Zwischenzeit besucht auch die Seite um einen Char auf dem Vorschau Server zu Kopieren. Ihr müsst dazu ein Forum Account haben dort wählt dann den Server aus auf dessen ihr seit. Und wählt euren Char aus und wählt die option KOPIEREN aus. Und ihr könnt dann euren Char auf dem Vorschau Server Kopieren. Euer richtiger Char bleibt erhalten keine Angst.


Lest auch dazu bitte meine Übersicht Berichte 1 und 2 Link findet ihr oben.

Ich bin seit Donnerstag am Testen und hatte auch gestern dazu einen 3 Stündigen Livestream dazu gemacht. Wer es verpasst haben sollte kann auf Youtube den Stream zu Thema Update 14 anschauen. Schaut dazu weiter unten im Artikel.

Zu Update 14 selber:

  • Diese Erweiterung ist für VIP Spieler KOSTENLOS!
  • Es wird keine neue Handwerksstufe geben.
  • Diverse Änderungen und Anpassungen an den Klassen. (HM, Waffi, Wächter, Kundi, Barde und dem Runi) (Balancing Änderungen an Fertigkeiten und den genanten Klassen.)
  • Behebung vieler Fehler im Spiel (LOKA)
  • Freundesliste kann nun bis zu 100 Einträge haben.
  • Das Buch IV der Epischen Geschichte ist nun auch wieder für alle Kostenlos. (In Helms Klamm war es nicht der fall wegen der Einführung in die Epischen Schlachten.)
  • Update 14 soll wohl im Juli/August auf allen Servern Live gehen, hängt jedoch vom Status der Beta ab. Ich selber Rechne mit August.
  • Es wird ein neues System mit Essenzen und Legendärer Rüstung eingeführt. (Sehe dazu meinen Artikel hier).
  • Die Tugenden werden um  eine Stufe erhöht von 18 auf 19.
  • Für die Kampfgruppen gibt es einen Buch der Taten Eintrag und die Tugend Geduld (sehe dazu hier im BdT ist jedoch logischerweise noch im Aufbau was West Gondor angeht :) ).


Hier noch mal ein Vergleich zur normaler Rüstung und der Legendären Rüstung

Sockelteil Legendär
255 Beweglichkeit
136 Vitalität=408Moral
1229 Kritischer Treffer
3749 Finesse
Mit Unvergleichbare Essenzen

Normalesteil
239 Beweglichkeit
205=615Moral
768 Kritischer Treffer
1874 Finesse

Auch gibt es Normale neue Rüstungen mit Boni

2ennes8

Welche Rüstung ihr nun nimmt oder was ihr Baut ist euch überlassen.



Videos zum Livestream von 13.06.2014 Update 14



Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.