facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam

Psssssst: Wusstes du schon das du HIER jeden Donnerstag 500 Shop Punkte Gewinnen kannst?
Nein? Na dann aber mal ran an die Tasten und versuche dein Glück jede Woche aufs neue!


Build 1:


Erinnerung: Diese Hinweise sollten als unvollständig und nicht endgültig gesehen werden und gelten nur für die aktuelle Bullroarerveröffentlichung. Im Fall von Update 14 (B1) sollte dies doppelt bedacht werden, da es ein Problem hab, einige der Versionshinweise und Entwicklerkommentare zu exportieren.

Danke für die Übersetzung an Orodbril !

Hervorhebungen

RUNENBEWAHRER BITTE BEACHTET: Wir haben die Runenbewahrerfertigkeiten "Anschauliche Symbolik, Fesseln abschütteln und Schreibt einen neuen Ausgang" für diesen Bullroarertest aufgrund von möglichen clientabstürzenden Problemen entfernt. Wir dachten, es wäre besser, diese zu deaktivieren und mit den anderen Tests fortzufahren, als alle Tests zu verspäten, bis das Problem behoben wäre.

Steigt bis Stufe 100 auf!

Ihr könnt nun mit eurem Charakter auf Stufe 100 aufsteigen.

Neue Regionen

Drei neue Gebiete wurden dem Spiel hinzugefügt! Erkundet und genießt Westgondor! Diese Gebiete sind für VIPs kostenlos!

Epische Geschichte Band IV

Die Geschichte geht weiter! Band 4 ist kostenlos für alle Spieler!

Das Essenzensystem ist hier!

Neue Ausrüstung, die überall auf der Welt gefunden werden kann, kann verstärkt und verbessert werden, indem man Essenzen in verfügbare Plätze einfügt. Diese Essenzen werden aktuell als Beute erlangt.

Tretet der Stadtwache von Dol Amroth bei

Sobald Ihr Stufe 100 erreicht, werdet Ihr einen Ruf von Beriadur, dem Anführer der Stadtwache von Dol Amroth erhalten. Er hat von Euren Reisen durch Westgondor gehört und will erfahren, ob ihr der Wache beitreten wollt. Die Stadt von Dol Amroth ist in 8 Distrikte unterteilt, jeder auf ein anderes, wichtiges Gebäude ausgerichtet. Erst wenn ein Wachmann genug Vertrauen von den Bewohnern eines Distrikts erhalten hat, ist es ihm gestattet, dort zu patrouillieren und für diesen Bereich der Stadt verantwortlich zu sein.
Die Menschen von Dol Amroth haben vieles, das erledigt werden muss und jeden Tag kann man ihnen mit ihren Aufgaben zur Seite stehen. Diese Aufgaben reichen von Bedrohungen aus den Pfaden der Toten, über Korsarenlager auf einer Insel, einer 3-Mann-Instanz zu Angeln und mehr. Zwei dieser Bereiche, die Pfade der Toten und die Höhlen und Tunnel unter Emyn Ernil müssen gemeinsam vom Server freigeschaltet werden, bevor überhaupt Vertrauen aus einigen Distrikten verdient werden kann. Bei Abschließen einer Aufgabe werst Ihr mit Silbermünzen von Dol Amroth oder Münzen eines bestimmten Distrikts belohnt.Diese Münzen können ebenso für Rüstungen, Essenzen und Housingbelohnungen eingetauscht. werden. Die Münzen können ebenso frei mit anderen Charakteren gehandelt werden.

Beim Abschließen Eurer Aufgaben für diesen Tag wird Beriadur Euch fragen, ob Ihr den Wachmännern zu einigen Trainingsübungen begleiten wollt. Bei der Rückkehr von diesen Übungen entdeckt Ihr, dass sich Korsaren im Schutze der Nacht in die Stadt geschlichen haben. Ihr könnt den Distrikt wählen, den ihr befreien wollt, darauf basierend, von welchen Distrikten Ihr das Vertrauen gewonnen habt, und zusammen mit der Wacht könnt Ihr versuchen, die Stadt zurückzuerobern. Dies ist eine Instanz, die einmal täglich absolviert werden kann und Goldmünzen von Dol Amroth und Münzen für die verschiedenen Distrikte gewährt.



Auf Spielerwunsch


Logout-Veränderungen

Es dauert nun 30 Sekunden für Spieler, sich auszuloggen, falls sie im Kampf sind. (während sie außerhalb des Kampfes sind, verbleibt der 10 Sekunder-Timer unverändert), um zu verhindern, dass die Logout-Mechanik in bestimmten Situationen missbraucht wird.

Inventarsortierung
 

  • Benutzte [in der LI-Übersicht eingefügte - Orodbril] Legendäre Gegenstände werden nun vor anderen angeordnet.
  • Wir werden nun alle eure Tränke und euer Essen zusammengruppieren. Innerhalb jeder Gruppe werden die Gegenstände bei Stufe und dann bei Qualität sortiert.
  • Wir sortieren nun Gegenstände in der Reihenfolge von ansteigender statt absteigender Qualität für Konstanz.


Signaturen hergestellter Gegenstände

  • Ein neues Kontrollkästchen "Deaktiviere Gegenstandssignatur" wurde zum Handwerksfenster hinzugefügt. Setzt einen Haken bei dieser Option, um das Dialogfenster für die Gegenstandssignatur zu unterdrücken, während man Gegenstände herstellt (man wird keine Möglichkeit haben, seine Gegenstände zu signieren).



Beiträge des Spielerrates zu Update 14

Der Spielerrat hat eine Reihe von Problemen der Lebensqualität zu unserer Aufmerksamkeit gebracht und wir sind froh anzukündigen, dass die folgenden Änderungen und Hinzufügungen zum Spiel auf den Rückmeldungen der Mitglieder sowohl des Spielerrates 2013 als auch 2014 basieren. 

  • Die Höchstzahl der Freunde, die man in der Freundesliste haben kann, wurde auf 100 erhöht.
  • Die Höchstzahl der Zeichen, die in der Sippennachricht des Tages erlaubt ist, wurde erhöht. (Aktuell 80, erhöht auf 132)
  • Ein neuer global Chatkanal wurde hinzugefügt. Dieser Kanal ist /world oder /wd. Man wird automatisch zu diesem Kanal hinzugefügt, wenn man sich einloggt und ist in der gesamten Spielwelt aktiv. Monsterspieler haben ihre eigene Version dieses Chats.


Wir wollen dem Spielerrat ebenso für ihre Mitwirkung und Beiträge für das Essenzensystem danken.



Versionshinweise

Allgemein
 

  • Ein Fehler wurde behoben, welcher verhinderte, dass unter bestimmten Umstände Gefährtenmitglieder die Emotes der anderen nicht sehen oder die Musik der anderen nicht hören konnten.
  • Brustausrüstungsgegenstände, die sowohl der Ober- als auch den Unterkörper beeinflussen, werden nun nur von Farben beeinflusst, die auf den Bruststeckplatz angewendet werden.
  • Das Schild der Hammerhand stapelt sich nun wieder mit dem Stein der Derudh und der Münze des Spähers.


Klassen
(Hüter folgt im Laufe des Tages)

Alle Klassen

  • Eigenschaften, die primäre Attribute gewährten, wurden erhöht, um wettbewerbsfähiger zu sein.
  • Machtbeiträge zur taktischen Beherrschung wurden im Text der Macht-Kurzinfo auf der Charakterübersicht von Waffenmeistern, Wächtern und Hütern nicht erwähnt. Beweglichkeitsbeiträge zur taktischen Beherrschung wurden im Text der Beweglichkeits-Kurzinfo auf der Charakterübersicht vom Hüter nicht erwähnt.

Hauptmann 

  • Eigenschaften - Erhebende Worte - Bonus von 3% auf 4% je Rang erhöht
  • Eigenschaften - Fähige Hände - Bonus für taktischen Schaden von 2% auf 3% je Rang erhöht
  • Eigenschaften - Verbesserte Eigenschaft - Geschickte Hände hat einen neuen Rang, der Taktischen kritischen Schaden um 20% erhöht
  • Setbonus - Tüchtigkeit des Taktikers Kritisches Ausmaß von Heilen von 50% auf 25% hinunterbalanciert
  • Eigenschaften - Neue Eigenschaft - Valour[freie Übersetzung "Tapferkeit" - noch nicht offiziell übersetzt - Orodbril] - Heilungsfertigkeiten haben eine Chance von 20%, um Tapferkeit aufzubauen. Beim maximalen Stapel geht eine Flächenheilung vom Hauptmann aus und der nächste Tapfere Schlag trifft garantiert kritisch.
  • Eigenschaften - Standarte der Ehre - Standarte der Ehre und Verbesserung: Standarte der Ehre wurden in eine einzelne Eigenschaft zusammengefasst. Rang 1-4 werden die Stärke der Standarte der Ehre verbessern und Rang 5 wird sie in ein Bodenziel umwandeln.
  • Eigenschaften - Formiert die Reihen - Verbessert nicht länger die Empfangene Heilung
  • Den Angriff anführen Spezialisierung - Passivbonus 2 - Kritische Treffer verursachen, dass der Feind für 10 Sekunden 2% mehr Schaden nimmt. Dieser Effekt stapelt sich mit Verräterisches Zeichen
  • Eigenschaften - Kämpferische Tüchtigkeit - Angriffsdauerbonus auf 3%/6%/10% über 3 Ränke verteilt hinunterbalanciert
  • Eigenschaften - Durchdringender Schrei - Effektdauer von 60s auf 20s hinunterbalanciert
  • Eigenschaften - Standarte des Krieges - Dauer von 30s auf 20s hinunterbalanciert
  • Eigenschaften - Standarte des Krieges - Standarte des Krieges und Verbesserung: Standarte des Krieges wurden in eine einzelne Eigenschaft zusammengefasst. Rang 1-4 werden die Stärke der Standarte des Krieges verbessern und Rang 5 wird sie in ein Bodenziel umwandeln.
  • Eigenschaften - Verbesserte Eigenschaft - Verwundende Schläge hat einen neuen Rang, der +20% kritischen Nahkampfschaden gewährt [Anmerkung: Chance auf kritische Nahkampftreffer wird im 4. Rang ebenfalls noch einmal um 1% erhöht wie bei Rang 1-3 - Orodbril]
  • Eigenschaften - Neue Eigenschaft - Elite Companions [freie Übersetzung "Elitegefährten" - noch nicht offiziell übersetzt - Orodbril] - Herolde und Bogenschützen haben eine Chance von 20%, die Rüstung des Feindes zu vermindern
  • Eigenschaften - Situationsbewusstsein - Ränge erhöhen nun die Proc-Chance um 10% je Rang. Der Ausweichenbonus bleibt fest bei 8% durch alle Ränge hinweg.
  • Eigenschaften - Edles Zeichen - Schaden-über-Zeit Effekt kann nicht länger Moralwiederherstellung auslösen
  • Eigenschaften - Turning Point - Der Bonus für empfangene Heilung erreicht nun bei 25% sein Maximum
  • Eigenschaften - Standarte der Tapferkeit - Dauer von 30s auf 20s hinunterbalanciert
  • Eigenschaften - Standarte der Tapferkeit - Standarte der Tapferkeit und Verbesserung: Standarte der Tapferkeit wurden in eine einzelne Eigenschaft zusammengefasst. Rang 1-4 werden die Stärke der Standarte der Tapferkeit verbessern und Rang 5 wird sie in ein Bodenziel umwandeln.
  • Eigenschaften - Verbesserte Eigenschaft - Stärke durch Überzahl hat einen neuen Rang, der verursacht, das 2 Heilungen über Zeit für jedes betroffene Gefährtenmitglied zurückkommen. [laut Bullroarer ist es bei Rang 1 eine 5 Sekunden lange Heilung über Zeit (jede Sekunde), bei Rang 2 sind es zweimal die gleichen Heilungen für 10 Sekunden, die Gesamtheilung vervierfacht sich also - Orodbril]
  • Eigenschaften - Neue Eigenschaft - Elendil's Fury [freie Übersetzung "Elendils Zorn" - noch nicht offiziell übersetzt - Orodbril]. Für jeden Block, jede Parade und jedes Ausweichen erhalte eine Stufe von Elendils Zorn. Bei 5 Stufen verursacht Klinge Elendils signifikanten Schaden und löst ein Todesereignis aus.

Waffenmeister 

  • Wahre Heldentaten – Abklingzeit auf 2 Minuten gesenkt (Attribut [Legendäre Gegenstände - Orodbril] wurde auf maximal 60 Sekunden gesenkt, um diese Änderung zu kompensieren).
  • Wilder Angriff ist nun ordnungsgemäß als Schlagfertigkeit markiert.
  • Die Tat Heroische Entschlossenheit benötigt nun nur noch 50 Anwendungen von Wahre Heldentaten, hinunter von 750.
  • Der Meister der Kampfkunst
    • Eigenschaft, die den Schaden von Gegenschlag [Name der Eigenschaft ist Platzierter Schlag - Orodbril] erhöht, wurde von 15% auf 20% per Rang angehoben. Neuer Rang der Eigenschaft, der folgendes gewährt: Sweeping Riposte [freie Übersetzung "Fegender Gegenschlag" - noch nicht offiziell übersetzt - Orodbril] – 20% Chance Fegender Gegenschlag statt Gegenschlag zu aktivieren. Verursacht bei bis zu 3 Zielen Schaden.
    • Eigenschaft der Erhöhung der kritischen Verteidigung wurde in eine prozentbasierte Eigenschaft umgewandelt.
    • Eigenschaft Heftiger Abtausch wurde in die 1. Stufe des Meister-der-Kampfkunst-Baums verschoben.
    • Neue Eigenschaft – “Quick with a Blade” [freie Übersetzung "Schnell mit der Klinge" - noch nicht offiziell übersetzt - Orodbril] Barmherziger Schlag hat keine Gesundheitsgrenze als Voraussetzung.
    • Horn der Waffenmeister – Erhöhte Dauer der Schwächung auf 10 Sekunden.
  • Der Berserker
    • Set Bonus Erneute Schläge – Chance auf 15% und Heilung auf 3% der Maximalmoral reduziert, aber kann nun bei jedem Schlagangriff [?] ausgelöst werden.
    • Set Bonus – Präzise Schläge – Boni der Eigenschaften werden bei jeder Schlagattacke [?] angewendet.
    • Neue Eigenschaft – Weapons Master [freie Übersetzung "Meister der Waffen" - noch nicht offiziell übersetzt - Orodbril] – Zweihandwaffen gewähren +10% Schaden und +3% Parierchance. Einhandwaffen gewähren -5% Angriffsdauer und +10% kritischen Schaden.
    • Verbesserte Eigenschaft – Gnädig gesonne –Maximaler Rang: Barmherziger Schlag landet nun garantiert einen kritischen Treffer. [Auf Bullroarer hat der 3. Rang den gleichen Effekt wie der 2. Rang im deutschen Tooltip: Die Gesundheits-Schwelle um 30% erhöhen, der 3. Rang wird dies also vermutlich auslösen - Orodbril]
  • Der tödliche Sturm
    • Passiv – Wirbel – Chance für den Proc von 20% auf 30% erhöht.
    • Kritische Treffer von Klingensturm lösen nun Wirbel aus.
    • Vorteil des Waffenmeisters – Dauer der Stärkung von 8 Sekunden auf 12 Sekunden erhöht.
    • Neue Eigenschaft – The More the Merrier [freie Übersetzung "Je mehr, desto besser" - noch nicht offiziell übersetzt - Orodbril] Klingenfertigkeiten haben eine 15% Chance, 1 Leidenschaft für jedes getroffene Ziel zu generieren
    • Neuer Rang von Tobender Zorn. Dieser Rang reduziert die Abklingzeit von Kampfrausch [um 30 Sekunden - Orodbril] und verändert den Leidenschaftsregenerationseffe kt dahin, 1 Leidenschaft je Sekunde für 10 Sekunden zu gewähren.

Wächter

  • Attribut Heftiger Schlag [Legendäre Gegenstände] sollte nun den Schaden von Heftiger Schlag odnungsgemäß erhöhen.

Kundiger

  • Eigenschaften - Auf den Krieg vorbereiten - Werte wurden signifikant erhöht
  • Eigenschaften - Innere Flamme - Gibt nun eine signifikant größere Stärkung des Feuerschadens. Grundabklingzeit von 90s auf 60s reduziert
  • Eigenschaften - Reichhaltige Kost - Werte wurden signifikant erhöht
  • Eigenschaften - Verbesserte Eigenschaft - Reichhaltige Kost - hat nun einen 6. Rang, der sowohl physische als auch taktischen Schadensreduzierung um 2,5% erhöht.
  • Eigenschaften - Feuerring - Schwächung wurde signifikant erhöht
  • Eigenschaften - Verbesserte Eigenschaft - "Feuerring" hat nun einen neuen Rang, der den Radius auf 10m erhöht
  • Eigenschaften - Neue Eigenschaft - Fire Shield [freie Übersetzung "Feuerschild" - noch nicht offiziell übersetzt - Orodbril] - Feuerfertigkeiten haben eine Chance von 25%, einen schützenden Schild um einen herum zu platzieren, der die Schadensreduzierungen rehöht und Feuerschaden auf Angreifer zurückwirft
  • Eigenschaften - Feuerkunde - Die Reduzierung des Nahkampfschadens wurde von 3% auf 5% je Rang erhöht
  • Eigenschaften - Frostkunde - Die Reduzierung des taktischen Schadens wurde von 2% auf 4% je Rang erhöht
  • Eigenschaften - Verbesserte Eigenschaft - Uraltes Handwerk hat einen neuen Rang, der deine eigene Rüstung um 5% erhöht
  • Eigenschaften - Neue Eigenschaft - Enfeeble [freie Übersetzung "Entkräftung" - noch nicht offiziell übersetzt - Orodbril] - Die Effekte von Uraltes Handwerk, Zeichen der Macht: Umsichtigkeit und Zeichen der Macht: Befehl sind in den ersten 10 Sekunden ihrer Dauer verdoppelt
  • Fertigkeiten - Zeichen der Macht: Befehl nutzt nun das aktualisierte Symbol für alle Versionen der Fertigkeit und Effekte

Runenbewahrer 

  • Lochpfeilen der Schriften [?] sollten nun ordnungsgemäß die Einstimmungsverschiebung einer Schrift wie beabsichtigt entfernen
  • Wort des Hochgefühls hat einen alten Kurzinfotext, die sich darauf bezieht, dass die Dauer der Sphäre sich mit jeder Stufe von Schriftstück der Gesundheit erhöht. Diese Funktion wurde in Update 12 entfernt, aber die Kurzinfo wurde nicht aktualisiert. Sie ist es nun.

Hüter 

  • Eigenschaften - Alle Eigenschaften, die Werteboni vergeben, wurden signifikant erhöht.
  • Eigenschaften - Kritischer Schutz - Der Maximalbonus für kritische Verteidigung wurde von 5% auf 7% kritische Verteidigung erhöht
  • Eigenschaften - Für die Freien Völker - Schadensreduzierungen, die Gefährtenmitgliedern gewährt wird, sind erhöht
  • Eigenschaften - Neue Eigenschaft - Fellowship Protector [freie Übersetzung "Beschützer der Gefährten" - noch nicht offiziell übersetzt - Orodbril] - Überzeugung gibt einen Schadensreduzierungsstärkunge n für jedes Mitglied der Gefährtengruppe, das von der Fertigkeit betroffen ist.
  • Eigenschaften - Verbesserte Eigenschaft - "Standhaft bleiben" hat einen neuen Rang, der +2% Blockenchance und +2% Parierchance gewährt
  • Eigenschaften - Weg des Speers - Eigenschaft gewährt nun 3%/6%/10% Speergambitschaden über 3 Ränge verteilt
  • Eigenschaften - Unvorsichtigkeit - Fertigkeit gewährt einen größeren Wert für kritische Treffer, wenn sie ausgelöst wird
  • Set Bonus - Angespitzte Speere - Speergambitschaden von 5% auf 10% erhöht
  • Set Bonus - Einer nach dem Anderen - Moralwiederherstellung von 1% auf 5% erhöht
  • Eigenschaften - Neue Eigenschaft - Honed Spikes [freie Übersetzung "Feingeschliffene Dornen" - noch nicht offiziell übersetzt - Orodbril] - Schilddorne gewähren einem nun bei Schildfertigkeiten +20% Kritischen Schaden
  • Eigenschaften - Verbesserte Eigenschaft - Bleibender Eindruck hat einen neuen Rang, der bewirkt, dass der letzte Impuls eines Schaden-über-Zeit-Effekts signifikanten Bereichswirkungsschaden gegen das Ziel anrichtet
  • Eigenschaften - Schwung - Stärkung des Nahkampfschadens nach Wechsel in die Nahkampfhaltung von 2% auf 4% je Rang erhöht
  • Eigenschaften - Zerschmetterte Wurfspeere - Bereichswirkungsschaden um über 20% erhöht
  • Eigenschaften - Heftige Schläge - Dauer der Schwächung von 12s auf 15s erhöht
  • Eigenschaften - Neue Eigenschaft - Seize the Moment [freie Übersetzung "Nutzt den Moment" - noch nicht offiziell übersetzt - Orodbril] - Kritische Treffer mit Gambits haben eine Chance von 50%, die Abklingzeiten für Meistergambits für 10 Sekunden zu entfernen. Dieser Effekt kann nicht öfters als einmal alle 10 Sekunden ausgelöst werden.
  • Eigenschaften - Verbesserte Eigenschaft - Mitten ins Ziel - Neuer Rang gewährt +20% kritischen Fernkampfschaden.


Berittener Kampf
 

  • Ein Fall wurde repariert, bei dem Klassenhaltungen sich nicht vollständig aktivierten, falls man Eigenschaftsspezialisierungen wechselte, während man aufgessen ist.
  • Berittener Kampf: Berittene Feinde werden härter und häufiger zuschlagen.
  • Der Anwurzeleffekt verursachte, dass berittene Spieler beschleunigten anstatt die Beschleunigungsrate der Reittiere zu beeinflussen. Wenn der Effekt nun aktiv ist, wird die Beschleunigungsrate für die Dauer des Effektes gesenkt.



Legendäre Gegenstände 

  • Alle Vermächtnisrunen sind nun bis 200 stapelbar.
  • Die Attributsersatzgegenstände können nun verwendet werden, während man ein Pferd reitet.
  • Die Anwendungsverzögerungen, um eine Aufwertung mit einer Gegenstandsverbesserung und Attributersetzungen zu nutzen, wurde reduziert.
  • Die Legendären Klassengegenstände des ersten Zeitalters (nicht-Waffen) erfuhren nicht den vollständigen Vorteil von Attributen (wie man sehen kannt, wenn man ein Machtattribut zum Klassengegenstand und der Waffe hinzugefügt hat, zum Beispiel). Diese Änderung wird nur neu identifizierte Klassengegenstände des ersten Zeitalters betreffen.


Epische Schlachten, Scharmützel, Instanzen & Raids.

  • Verschiedene Rufe innerhalb von Instanzen sollten nun über den Köpfen von NPCs auftauchen.
  • Die große Mehrheit der Beförderungen der Epischen Schlachten wurden neu ausbalanciert, um anfänglich größere Vorteile zu gewähren. Die Werte für Stufe 5 wurden nicht verändert.
  • Bemerkbare Erhöhungen wurden bei den Wertestärkungen durchgeführt, die Monster in Scharmützeln auf Stufe 2 und 3 und in skalierbaren Instanzen auf Stufe 2 erhalten.
  • Bemerkbare Erhöhungen wurden bei den Basiswerten für Elitemeister, Nemesis und Erznemesis in Scharmützeln durchgeführt.


Monsterspiel 

  • Tränke und Insignien sollten nun für stufenskalierte Charaktere funktionieren. (Essen nicht beinhaltet)
  • Monster Beherrschungs-Korruptionsbonus war irreführend und bezog sich nur auf Nahkampffertigkeiten, während alle Arten von Fertigkeiten den Effekt auslösen können.
  • Die automatischen Angriffe von Schnittern und Pirschern sollten nun ihre neuen Schadensarten bei allen Attacken ordnungsgemäß einsetzen.
  • Giftpanzer sollte nicht länger periodischen Schaden von Blutungen und ander Typen von Schaden-über-Zeit Effekten reflektieren.
  • Verbessertes empfindliches Ziel wendet nun eine Heilungsschwächung für 20 Sekunden auf sein Ziel an.


Benutzeroberfläche 

  • Benutzeroberfläche: Das Wechseln zwischen in-Game Karten sollte etwas empfänglicher sein.
  • Aufgaben, die in der Benutzeroberfläche der NPC-Auswahl aufgelistet sind, werden nun alphabetisch aufgeführt.


Hobnanigans 

  • Kosten von Roten Hühnern, Trottel und Kämpfer-Hüten [englisch stand hats da, keine Ahnung, ob damit wirklich die Nesthüte/Zierwerk gemeint war, oder es ein Versehen war und die Hühnerbegleiter gemeint waren wie bei dem Roten Huhn- Orodbril] angepasst
  • Die Physik [physische Grenzen/Mechaniken] der Felder wurde angepasst, um ein paar Probleme mit Festhängen oder Grenzen zu verhindern.
  • Brüten [Wenn jemand den Namen der Fertigkeit hat immer her damit, kann mich an den Namen nicht erinnern, ist die Fertigkeit mit dem Ei als Symbol - Orodbril] verursacht nun Benommenheit statt Betäubung.
  • Hühner hinter dem Begleiterverkäufer zeigen nun, welches sie sind.
  • Der Bonusbelohnungeneffekt verschwindet nicht länger, wenn man stirbt oder sich ausloggt


Zierwerkbegleiter 

  • Schwebende Namen für die Hobnanigans-Hühnerbelohnungen werden nun die richtige Farben für ihre Seltenheit haben


Chat und Soziales 

  • Es gibt einen neuen "Welt"-Chatkanal. In dem Chat kann man mit anderen Leuten auf dem gleichen Server erzählen, egal wo man sich in der Welt befindet. Er ist standardtechnisch angeschaltet, man kann ihn abschalten, indem man auf den Chatreiter rechts klickt und den Haken bei "Welt" entfernt. Der Befehl, in diesem Kanal zu reden, ist /world oder /wd. Monsterspieler haben ihre eigene Version dieses Chats.
  • Man erhält nun angemessene Nutzungserinnerungen, wenn man Chatkanalkommandos ohne Text verdendet.
  • Man kann nicht länger benutzerdefinierte Chatkanäle mit dem gleichen Namen eines existierenden Chatkanalkommandos erstellen.


Sippen
 

  • Man sollte durchgängiger die korrekten Gefährtensymbole in der Sippenübersicht sehen.
  • Die Höchstzahl der Zeichen, die in der Sippennachricht des Tages erlaubt ist, wurde erhöht. (Aktuell 80, erhöht auf 132)


Aufgaben
 

  • Eine Reihe von Problemen wurde behoben, bei denen Kurztipps über Monstern nicht korrekt anzeigen, welche Aufgaben/Taten vorangebracht werden.
  • Tippfehler in Band I, II und III behoben.
  • Tippfehler im Breeland, in Angmar, in den Nordhöhen und in Westrohan behoben.
  • Grüße zu verschiedenen Festverkäufern hinzugefügt.
  • Zuverlässigkeitsreparaturen für das Sitzungsspiel ‘Das Horn von Gondor’.
  • Viele Reparaturen für und Implementierung von Band IV, Buch 1.

Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.