facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam

Psssssst: Wusstes du schon das du HIER jeden Donnerstag 500 Shop Punkte Gewinnen kannst?
Nein? Na dann aber mal ran an die Tasten und versuche dein Glück jede Woche aufs neue!


Build 3:

Die folgenden Versionshinweise gelten nur für den öffentlichen Testserver Bullroarer und müssen nicht die endgültige Liste von Veränderungen oder Aktualisierungen bei Veröffentlichung wiederspiegeln.
Diese Hinweise sind nicht endgültig und sollten als laufende Arbeiten und ohne Gewähr betrachtet werden.


Versionshinweise

Allgemein

  • Der Lähmungseffekt, normalerweise von Wölfen auf Spieler angewendet, wurde zu einem richtigen Wundeffekt. Zusammen mit der Reduzierung der Luafgeschwindigkeit, senkt es nun ebenso Macht und läuft außerhalb des Kampfes aus. Wundheilende Tränke werden es nun heilen, unabhängig davon, wieviele dieser Effekte auf den Spieler gestapelt sind.
  • Nur Bullroarer: Ein Problem mit Weapon Master [freie Übersetzung "Meister der Waffen" - noch nicht offiziell übersetzt, neue Endeigenschaft der Waffenmeister im roten Baum - Orodbril], bei der der Zweihandeffekt von Spielern verschwand, falls sie den Typ der Waffe wechselten, den sie zweihändig führten, wurde behoben.
  • Über-Zeit Effekte, die mit immer-kritten-Fertigkeiten angewendet werden, werden nicht länger bei jedem Impuls kritten.
  • Sich aus einem Innenraum zurückzuziehen, sollte einen nun in den passenden Besiegtenkreis bringen.


Klassen

Waffenmeister

  • Ein Problem mit dem Effekt von Vorteil des Waffenmeisters, bei dem dieser nur für den ersten Schlag einer Klingenfertigkeit zählte, obwohl er für alle Schläge beabsichtigt ist, wurde behoben.


Jäger

  • Ein Problem, dass das 2-Teile-Set-Bonus des Erebor-Jägersmann-Sets nicht ordnungsgemäß auf Verbesserte Leichtfüßigkeit angewendet wurde, wurde behoben.


Runenbewahrer

  • Fertigkeit Tod heute nicht unterliegen kann nun mit Spielern funktionieren, die nicht in der Gefährtengruppe des Runenbewahrers sind.
  • Ein Fehler bei der Frostrüstung, die eine verringerte Menge eingehenden Schadens gab, falls der Spieler bereits eine verringerte Menge eingehenden Schadens hatte, wurde behoben. Es sollte nun nur die ordnungsgemäßen -10% eingehender Schaden auf jedes Ziel anwenden.
  • [Nur Bullroarer] Die Kurzinfo von Beissende Erwiderung wurde aktualisiert, um nun die Eigenschaft orderntlich widerzuspiegeln.
  • Hastened Determination [freie Übersetzung "Beschleunigte Entschlossenheit"- noch nicht offiziell übersetzt - Orodbril] sollte nun die Abklingzeit von Selbstmotivation verringern anstatt sie zu erhöhen.
  • Branded Marks [freie Übersetzung "Markierte Zeichen" - noch nicht offiziell übersetzt - Orodbril] sollte nur einen Rang haben. Hat es nun.


Hüter

  • Die Kurzinfo für das Beweglichkeitsattribut wurde repariert, da sie nicht den Fakt beinhaltete, dass Beweglichkeit auch die taktische Beherrschung erhöht.



Monsterspiel

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der 4-Teile Furchtlosen-Setbonus von Wächtern Monsterspieler nicht ordnungsgemäß entwaffnete. [Setnamensbestätigung/-korrektur? - Orodbril]
  • Ein Fehler wurde behoben, der es den Freien Völkern erlaubt, Tränke mit Blut des Schönen Volkes zu nutzen.
  • Ein Problem wurde behoben, der verursachte, dass manche Reittiere in der Binge Fror benutzbar schienen, obwohl sie es nicht waren.



Epische Schlachten, Scharmützel, Instanzen & Raids

  • Instanz: Die Herren von Ost-Emnet & Instanz: Die Schlacht um Hytbold zum Schneegrenze-Spiegelteich hinzugefügt
  • Instanz: Direfirel - Halbork-Bogenschützen werfen nun Speere. Halbork-Krieger befinden sich immer im Nahkampf
  • Fangornwald: Handwerksinstanzen tragen nun zu den Westrohan-Bezwingertaten bei.


Epische Schlachten

  • Vorhutfertigkeit Incite Foe [freie Übersetzung "Den Feind aufwiegeln" - auf Bullroarer nicht übersetzt - Orodbril] wird nun automatisch zur Autofertigkeitenliste hinzugefügt, wenn man sie erhält.
  • Klammtal, the "Vorbereitung" Nebenaufgabe [gemeint ist "Vorbereitung des Rückzugs"] wird nun ein wenig mehr feindliche Soldaten generieren.
  • Klammtal "Dunkelwasser" [Mornen] Nebenaufgabe [gemeint ist "Saboteure im Wasser"], Die Geschwindigkeit und Spawnrate der Dunkelwasser-Geister wurde angepasst, um das Besiegen dieser auf dem Wasser viel leichter zu machen
  • Einige visuelle Effekte und Symbole in den "Schmetterzonen" [?] der Epischen Schlacht wurden repariert [?]
  • Für die Hornburgnebenaufgabe, Die Letzte Blockade, wurde ein Wächter hinzugefügt, die Angriffe der Feinde geschwächt und so geändert, dass sie aus dem Hauptgebiet kommen, bevor sie die Balliste treffen, damit die Nebenaufgabe besser alleine bewältigt werden kann.
  • Klammwall - Sichert den Durchlass: Gamling wird seine Waffen fallen lassen, wenn er damit fertig ist, einen Felsen zu tragen.[Logik dahinter versteh ich selber nicht ... o.O - Orodbril]
  • Klammwall - Die Saboteure der Vorhut: ein Formattippfehler in der Kurzinfo des Totems wurde repariert


Scharmützel

  • Der Tauschhändler-NPC, der Zubehör für Legendäre Gegenstände verkauft, wurde aktualisiert, sodass die Titel Legendärer Waffen in ihrer eigenen Liste erscheinen.
  • Man kann nun nicht länger miteinander in Konflikt stehende Scharmützeleigenschaften ausrüsten.



Aufgaben & Taten

  • Die Rastlosen Orks am Rand des Risses - Befehle gehen nun nicht länger in den temporären Inventarbeutel. [Übersetzung für Crack's Edge gern gesehen - Orodbril]
  • Nordhöhen - Felder vonFornost - Aufgabe: Niels Belohnung: Morrafn, die Flamme des Hasses [Namenskorrektur/-bestätigung?] gewährt nun Erfahrung
  • Westrohan - Bezwingertaten: Setbelohnungen sind im Tatenreiter nun sichtbar
  • Tippfehler und Text in Band IV Buch 1 behoben.
  • Symbole für Band IV Buch 1 Gegenstände eingefügt.
  • Schwanenritter, die in der Epischen Geschichte Band IV Buch 1 involviert sind, haben nun korrekte Aussehen.
  • Das Ziel, wenn man die IV.1.12 Instanz verlässt, wurde angepasst.
  • Weitere Tippfehler behoben, besonders in IV.1.10.
  • Die Neigung des Calembel-Bauern, wegzurennen und IV.1.6. zu zerstören, wurde geändert.
  • Dorthaneth hat nun ihre richtige Erscheinung.
  • Die Entfernung, bei der man den Wall von isengard sehen konnte, wurde verändert. Hat nicht viel gebracht.
  • Sichtbarkeitsreparaturen für den Wall von Isengard.
  • 'Zwischenspiel: Die, die tot sind' [Namensbestätigung gern gesehen - Orodbril] sollten nun auf täglicher Basis wiederholbar sein.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem alle Ausbilder im Nan Curunir Lager der Ochsensippe Handelslager die falschen Klassenvoraussetzungen hatten.
  • Kleinere Tippfehler in Die Beste Verteidigung (Entwassertal) und Die Vier Reiter (Die Steppe) behoben.
  • Es gibt ein neues, korrigiertes Introvideo für die Schlacht um Erebor.
  • Der Warg der Nordhöhen, Finsterzahn [? Gloomfang im Original], lässt nun nicht länger Raugzoks Ohr als Trophäe fallen.

Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.