facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam

Psssssst: Wusstes du schon das du HIER jeden Donnerstag 500 Shop Punkte Gewinnen kannst?
Nein? Na dann aber mal ran an die Tasten und versuche dein Glück jede Woche aufs neue!



Hier eine Übersicht der gestellten Fragen bei Frelorn's Livestream vom 04.09.14 und dem 18.09.14
Danke an Thrifkori für die Übersetzung

?Frelorn Frage und Antwort Stream 4.9.2014

Bitte beachtet: Ich umschreibe hier. Alles hier gesagte ist meine Interpretation dessen, was gesagt wurde und ist ohne Gewähr und kann korrigiert werden, also nehmt all dies nicht als das letzte Wort.


 


Wenn irgendjemand, der anwesend war, irgendwelche Ergänzungen oder Berichtigungen hat, kann er dies gerne posten.

Frelorn Frage und Antwort Stream 4.9.2014

Video ist hier verfügbar

Das ist der erste Stream, indem sich Frelorn einen Charakter erstellt und den spielt,
während er mit uns chatet.

1. Auf welchem Server wirst du spielen?
Er hat sich nach einer Umfrage im Chat entschieden einen Charakter auf Gilrain zu erstellen.

2. Welche Klasse wirst du spielen?
Nach einer Beliebtheitsumfrage im Chat hat er sich entschlossen einen Barden zu spielen,
da er die Klasse noch nie gespielt hat.

3. Für welche Rasse hast du dich entschieden?
Frelorn wählt einen Hobbit aus und beginnt die Eigenschaften einzustellen.
Er wählt als Ursprung Haarfussens aus, da die Haut dunkler ist und der Hobbit dann gebräunt ausschaut.

4. Während er sich einen Namen per Namensgenerator erstellen lässt, entdeckt er, dass ein paar
zufällig erstellte Namen schon in Benutzung sind, er meint, dass sollte man mal beheben und macht sich Notizen.
Am Ende heißt sein Charakter Tharlor.


5. Wann werden wir seinen Beorningerstream sehen?
Wir werden heute keine Beorninger sehen, aber wenn die Klasse veröffentlicht wird, wird er definitiv als Beorninger spielen.

6. Jemand im Chat bemerkt, dass er sich scheinbar nicht in den Lowlevelgebieten auskennt.
Frelorn antwortet, er ist definitv mehr mit den höheren Levelgebieten vertraut, da seine anderen Charaktere
Level 72/73 haben.

7. Frage darüber, wie die Büros bei Turbine beschaffen sind.
Frelorn antwortet, es gibt ein großes Gebäude in dem alles untergebracht ist.
Der DDObereich befindet sich hinter ihm und ganz am Ende ist Infinite Crisis.
Auf der Vorderseite seines Schreibtisches ist HdRO und das Marketing und Büros.

8. Frelorn teilt uns mit, dass er definitv öfter streamen wird, jetzt da die SHIELDrennen vorbei sind und
er sich nicht darum sorgen muss, das er zufällig einen Konkurrenzstream abhält.

 

 



?Frelorn Frage und Antwort Stream 18.9.2014

Bitte beachtet: Ich umschreibe hier. Alles hier gesagte ist meine Interpretation dessen, was gesagt wurde und ist ohne Gewähr und kann korrigiert werden, also nehmt all dies nicht als das letzte Wort.

Wenn irgendjemand, der anwesend war, irgendwelche Ergänzungen oder Berichtigungen hat, kann er dies gerne posten.

Frelorn Frage und Antwort Stream 18.9.2014

Video ist hier verfügbar

1. Frelorn bemerkt, dass sie noch daran arbeiten, den Qualitätsselektor für die Zuschauer
zu bekommen, damit wir die Qualität anpassen können. Er bemerkt, dass während er sich die Wiederholung
anschaut.


2. Frage über die Probleme mit den Lags und Paketverlusten, die dazu führen, dass
Leute in unsichtbare Wände laufen.

Sie sind daran dran und es schaut so aus als sei das Problem behoben.

3. Jemand meint Frelorn müsse sich einen Charakter erstellen und damit in die Ettenöden gehen.
Frelorn meint, da müssen wir uns keine Sorgen machen, er wird sich definitiv einen Charakter erstellen
und in die Etten gehen. Wenn er das macht lässt er uns wieder über die Klasse entscheiden.

4. Jemand im Chat schlägt vor, dass Frelorn das an dem Tag machen müsse, an dem Sapience für Extra Live streamt
Frelorn heißt die Idee und gut und teilt uns mit das er dafür seinen Adminaccount hernimmt um ja sicherzugehen,
dass er gewinnt.

5. Jemand im Chat behauptet der schnellste Weg zum Level sei es, wenn man alle Aufgaben erledige.
Frelorn scherzt, der schnellste Weg zum Level sei es, etwas in die Kommandozeile einzutippen, aber er wird es wie
wir auch auf normalem Wege machen. Er ist gerade nicht auf seinem Adminaccount, er könnte es machen, aber das wäre
ein Missbrauch seiner Rechte.
Er mag es auf normalem Wege zu Leveln, damit er die ganze Erfahrung macht und die Rückmeldungen an das Team
weiterleiten kann.

6. Frelorn versucht in der nächsten Zeit mehr Zeit für Streams zu gewinnen. Vielleicht 2 Stunden mehr, aber
er hat heute ein Meeting. Er wird schauen, dass er 2 Tage in der Woche für Streams gewinnt vielleicht Dienstag und
Donnerstag.

Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.