facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam

Der Vorschau Server Bullroarer ist seit 18 Uhr heute wieder geschlossen worden, und wird entsprechend für die 2. Beta Phase vorbereitet. Ich habe für euch bereits einige Informationen gesammelt, wobei ich hier nicht auf alles eingehen werde, sondern nur auf Themen die meines erachtens nach viele Interessieren dürften, so wie die neue Klasse Beorninger unter anderem.


Das kommende Update 15 bietet euch nicht nur eine neue Klasse an, nein es gibt dazu auch 4 weitere Regionen.

  • RinfLotal
  • Dor en Ernil
  • Unter Lebennim
  • Pelargir

u15-map1

u15-map2 u15-map3
u15-map4 u15-map5



Es sind unter anderem sehr schöne Regionen mit vielen Gegnern und Kampfgruppen. Die Architektur der Gebäuden lässt sehr an Dol Amroth erinnern, was man sehr gut unter anderem in der Stadt Pelargir erkennen kann. Wobei diese doch sehr durch den Krieg der Dunklen Armeen gekennzeichnet ist, sowie andere kleinere Dörfer und auch Städte.

Hier mal ein kleiner Einblick in die Stadt Pelargir, diese ist lange nicht mehr so Prachtvoll wie diese einst mal war.

pelargir1 pelargir2
pelargir3 pelargir4


Es ist im groben gesagt ein Finsterer Ort, wie so viele in Update 15, im Hafen Bereich liegen viele Zerstörte Schiffe, man sieht viel Rauch und verwüstete Gegenden, was auf einen sehr schweren Kampf deuten lässt.

impressionen2

Aber wir werden nicht nur durch Gegner wie Korsaren, Halb Trolle und Kampfgruppen verfolgt, nein es sind auch wieder Zahlreiche Splittermobs unterwegs. Wobei diese wohl eher eine Herausforderung sein sollen. Denn es gibt welche die haben ca 500K Moral, aber es gibt auch welche die mal ebend 2 Millionen Moral haben, wobei jedoch der LOOT sehr zu wünschen lässt. Evtl. ist hier eine besondere Gruppen Konstellation nötig, oder der LOOT wird noch entsprechend angepasst. Ich sehe so Aktuell keinen Sinn darin diese Seltenen Elite Gegner zu legen, warum auch wenn der Loot so bescheiden ist?

splitter-m1 splitter-m2
splitter-m3 splitter-m4


Durch das Besiegen der Splittermobs, Kampfgruppen sowie auch andere Gegner, erhaltet ihr auch wieder Ruf Gegenstände in eurem Inventar, passt daher auf wenn ihr euer Inventar leert, es könnten Ruf Gegenstände dort enthalten sein, mit einem Klick auf diesem Gegenstand bekommt ihr dann entsprechend Ruf in der Fraktion die euch angezeigt wird.

Auch Neu in Update 15 ist eine weitere Epische Schlacht, diese ist für 1-2 Personen Spielbar, ich selber habe diese jedoch noch nicht getestet, werde es aber wohl mal bei der nächsten Beta Phase für euch angehen

u15-epische-schlacht1

Kommen wir dann mal zum Thema Kriegsross, dieses hat ein Level UP sozusagen erhalten, das LevelCap des Kriegsross lag bisher bei Level 50, mit Update 15 seit ihr in der Lage euer Kriegsross etwas zu stärken, und könnt durch das Abschließen von Quest euer Kriegsross auf Level 60 bringen, dies wäre dann aber auch bereits alles, denn ab 60 ist leider auch wieder Schluß damit.

kross1



Kommen wir nun sicherlich zum Interessanten Teil für alle, und zwar der neuen Klasse Beorninger die ich kurz vor dem Ende etwas genauer Untersucht habe.
Beorninger selbst könnt ihr für beide Geschlechter Wählen, spricht Frau oder einen Mann

beo

Die Klasse Beorninger ist auf dem Vorschau Server Bullroarer für 1000 Shop Punkte zu erhalten, beachtet aber jedoch bitte das sich der Preis durchaus ändern kann. Mit der Einführung der neuen Klasse gibt es auch ein neues Start Gebiet, anfangs wurde ja gesagt das man diese Klasse mit Level 50 Spielt, spricht man fängt mit Level 50 an und ist im Bereich Moria damit Unterwegs, dies wurde aber jedoch wieder verworfen, und ihr könnt diese Klasse ab Level 1 beginnen in einem neuem Start Gebiet.

beo-start1

Das Startgebiet selber ist sehr schön Gestaltet worden, und dort lernt ihr bereits etwas eure neue Klasse kennen

beo-start2 beo-start3
beo-start4 beo-start5


Nach dem Abschließen des Intros gelangt ihr nach Archet, wo eure Reise dann weiter gehen wird, und wo ihr noch etwas zu dieser Klasse lernen könnt.
Nun mal einige Einzelheiten zu dieser Klasse. Beorninger ist in der Lage Mittlere Rüstung zu tragen, er kann 2 mal 1 Handwaffen tragen wie unter anderem die Keule, Dolch oder eine Axt. Die Klasse selber ist ziemlich gut im Schadensbereich und kann sehr gut austeilen. Macht, sowie Vitalität können hier durchaus nicht schaden.

beo1

Beorninger selber hat keine Kraft, da wo einst der Kraftbalken war, hat er einen Wutbalken, dieser füllt sich nach und nach durch das Besiegen diverser Monster

beo4

Wenn er seinen Roten Wut Balken nach und nach auffüllt, ist er in der Lage sich in einen Bären zu Verwandeln, dabei stehen dann dieser Klasse weitere Skills zur Verfügung, diese kann er jedoch nur als Bär benutzen, wenn er eines dieser Skills nutzt nimmt der Wutbalken nach und nach wieder ab, das gleiche ist wenn er nicht im Kampf ist. Beorninger ist daher nicht dafür geeignet um z.b. Pergament als Bär durch die Gegend zu laufen.

beo3

Kommen wir nun mal zu den Kriegsross Eigenschaftsbäumen der Beorninger Klasse. Schauen wir uns einmal die 3 verschiedenen arten an. Rot, Gelb und BLau

beo-skill

Rot ist meistens in der Regel der Schadensbaum, spricht diese Klasse macht mit einer Rot Skillung sehr guten Schaden. ab Level 100 war ich jedoch in der Lage fast alle 3 Skillbäume zu nutzen wie ihr es auf dem Bild erkennen könnt.

Roter Skillbaum

beo-skill-rot

Blauer Skillbaum

beo-skill-blau

Gelber Skillbaum

beo-skill-gelb

Beorninger ist ein nahkämpfer, jedoch ist er auch in der Lage auf seinem Kriegsross fernskills zu nutzen, so kann er z.b. eine Art Energieball abschießen.

kross2

Auch hier füllt sich nach und nach der Wutbalken, und dieser nimmt dann entsprechend wieder bei Nutzung anderer Skills ab
Im Ganzen bin ich persönlich bisher sehr von dieser Klasse sehr begeistert, und freue mich sehr diese bald in Aktion erleben zu dürfen.

Dazu habe ich auch ein kleines Video für euch



Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.