facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam

Psssssst: Wusstes du schon das du HIER jeden Donnerstag 500 Shop Punkte Gewinnen kannst?
Nein? Na dann aber mal ran an die Tasten und versuche dein Glück jede Woche aufs neue!


Einige berichten über Probleme ihren HdRO Client zu Patchen, dieser soll wohl mit folgender Meldung irgendwie hängen bleiben "Installing Pre-Reqs". Ich hatte das Problem zwar nicht. Aber im Englischen Forum werden dazu einige Lösungen von Frelorn beschrieben was man mal ausprobieren sollte. Dies habe ich für euch unter anderem mal ins Deutsche Übersetzt.

fehler


Option 1:
Als erstes geht in euren System Einstellungen bzw. Systemsteuerung, geht dort auf Internet Optionen klickt auf den Reiter Verbindungen. Unten geht ihr auf LAN Einstellungen. Und wenn ihr ein Häkchen bei Einstellungen Automatisch erkennen habt. entfernt dies. Meistens reicht es aber auch aus wenn ihr die 2 Option versucht, wie weiter unten beschrieben. Aber das müsst ihr mal testen

proxy2

Option2:
Öffnet dann euren HdRO Client und klickt auf den kleinen Pfeil nach unten neben dem DE Zeichen, oder EN je nach dem welche Sprache ihr nutzt. Klickt auf Optionen und geht auf Proxy. Dort wählt ihr dann "Kein Proxy aus" bei mir steht irgendwie auf System Proxy Einstellungen nutzen, obwohl es mal aus war. in der Regel reicht es sogar schon aus diese Option zu wählen, bedeutet das ihr evtl gar nicht die oben genannte Variante umsetzen müsst. Einfach im Client keinen Proxy Einstellen und es mal versuchen, sonst auch die oben Beschreibende Variante mal testen.

Oder versucht auch
Wenn es bei euch auf Systemproxy stehen sollte, stellt es mal auf kein Proxy ein, klickt auf OK, danach mal wieder das gleiche andersherum von kein Proxy auf Systemproxy. Bei einigen soll dies wohl Abhilfe geschaffen haben.

proxy1

Versucht dann normal euren Client zu starten. Sollten immer noch Probleme vorhanden sein, versucht folgendes

Option3:
Klickt auf euer Windows Start Symbol und geht auf Computer und wählt das Laufwerk C aus, geht dort auf Programme. "Wenn ihr ein 64Bit System habt geht ihr auf Programme X86" Wählt dann den Ordner Turbine aus. Sucht dort nun nach der Anwendung TurbineLauchner, dies ist mit einem Ring wie auf dem Bild zu sehen. Klickt dort drauf mit der Rechten Maustaste, und startet es als Administrator.

client1

 

Zu guter Letzt hif dann auch evtl. ein Neustart des Routers, falls ihr ab hier immer noch Probleme haben solltet!

Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.