Design Switcher

Buch der Taten


Du brauchst Hilfe?

applications office

Dann schaue dir das
Buch der Taten an

facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed


Hm weisch ist no schwer was zu verzähl-schreiben, wenn doch des ganze no ned alle wisse sollten? Äh, falsch ihrs solltet ja ned gar nix davon wisse, weil ihr ja nur den Inhalt vom Theater no ned kenne solltet. Weist natürlich um des Grosse Jul-Fest am 21. Dezemberling, darum müsst Ihr doch wisse, da Ihr ja alle eingeladen sind!

theater2


 

Doch dorten ist doch dann au des: Julfest-Theater der Bärtigen Musen! Und des soll ich ned vorreden hams gsagt. Also meiner einer durfte ja bei einer Probe zu schaun bei die bärtigen Freundinnen. Also ich probiere echt nix von der Geschichten zu verschreib-plaudern. Ich hab aber Bilder gemalt, da könnt Ihr schon die neuste Kostüme ma sehe. Schad ist hald, dass ihr die Musik ned höhren könnts, aber darauf könnts eu echtenst freuen, weischt die Musik untermalt so richtig des Theaterstück.

Bei der Vorführung geht’s ja dann au voll ab. Weischt es wird eine Einführung no verzählt, von nem Zwergolaus und einer Hexe wo meinte sie hätte besonders schöne Haar, oder hald sowas hihi…
Und dann startet die Vorführung der Theaterischen-Zwerg auf der Bühne voll. Hm schwierig, ich darf ja nix verraten, aber da die hüpsche Zwerginne ja Musizierten, könnt Ihr auf der Bühne einen Zwergenchefe beim baden beobachte. Aber des ja ned des spannende, also zumindest für uns Mannen ned*lach*. Ne spannend ist‘s die Hexen wo da auftaucht in der Geschichte, die hatte es ja auf diese Wunder-Harfe des Zwergs abgesehen, du da wurde die Zehe ganz angespannt. Die Hexerin hat eh ein komisches verhalte so….

Darum müssts Ihr ja dann au komme zum Julfest, weischt die Musik isch wunderfein, irgenwie ganz neu komponiert alles und wies erst des Theatergeschehen untermusikt, buh ich war voll fasziniert!!
Na ich hoff dann au viel vo eu an der Julfeier zu treffe! Des Theater mit die Musik wird genial weist, au wenn ich erst die Probe sah und dann wird dann denk au gegesse, getrinkt und vor allem gfeiert, Jawohl ja.

Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.