facebook twitter google twitch youtube 2 whatsapp telegram feed steam

Psssssst: Wusstes du schon das du HIER jeden Donnerstag 500 Shop Punkte Gewinnen kannst?
Nein? Na dann aber mal ran an die Tasten und versuche dein Glück jede Woche aufs neue!


David Solari, Geschäftsführer von Codemasters Online, hat ein Update zum Start von Free-to-Play in Europa gegeben, welches ihr hier finden könnt.

Nachfolgend die deutsche Übersetzung:

Liebe Spieler,

mein Name ist David Solari, ich bin der Geschäftsführer von Codemasters Online.

Ich würde euch gerne (soweit es mir möglich ist) eine Erklärung für die Verzögerung des Free-to-Play Services in Europa geben.

Wie viele von euch bereits richtig vermuteten, waren die Schwierigkeiten mehr vertraglicher als technischer Natur. Da es sich um vertragliche Differenzen handelte, sind wir zu Verschwiegenheit verpflichtet und ihr werdet verstehen, dass ich euch keine weiteren Details hierzu geben kann.

Dies ist der Grund, aus dem es uns nicht möglich war, euch jegliche aussagekräftige Informationen hinsichtlich eines Startzeitpunkts für Free-to-Play geben zu können, so sehr wir dies gerne gewollt hätten.

Unglücklicherweise war ein Vertrag Grundvoraussetzung, um Free-to-Play starten zu können und der Abschluss des Vertrags hat wesentlich mehr Zeit in Anspruch genommen als ursprünglich angenommen.

Die gute Nachricht ist, dass die vertraglichen Probleme nun gelöst worden sind und wir uns auf der Zielgeraden befinden.

Ich kann zur Zeit noch kein konkretes Datum nennen, da zunächst noch die letzten Vorbereitungen abgeschlossen werden müssen, aber seid versichert, dass hier jeder 100%igen Einsatz bringt, um Free-to-Play in Europa zu starten. Genauere Informationen gibt es hoffentlich etwas später diese Woche.

Wir können bestätigen, dass der Start unmittelbar bevorsteht und wir sollten in der Lage sein die Daten hierfür später diese Woche/Anfang nächster Woche zu verkünden.

Mir ist bewusst, dass die fehlenden Informationen frustrierend für euch gewesen sein müssen und ich möchte mich hierfür in aller Form entschuldigen. Es war eine sehr schwierige Zeit für alle Beteiligten und wir können nun hoffentlich einen Schlussstrich unter diese Angelegenheit ziehen und voranschreiten, um euch so bald wie möglich Free-to-Play bringen zu können.

Wir sind so gut wie am Ziel und möchten uns bei euch für eure Geduld und fortwährende Unterstützung bedanken.

Copyright © 2010 - 2017  HdRO Reiter von Rohan Community(Mario Dwuletzki)

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™ interactive video game © 2017 Standing Stone Games LLC. Standing Stone Games and the Standing Stone Games logo are trademarks or registered trademarks of Standing Stone Games LLC. . The Lord of the Rings Online, Shadows of Angmar, Mines of Moria, Siege of Mirkwood, Rise of Isengard, Riders of Rohan, Helm’s Deep, Mithril, Middle-earth Enterprises logo, The Lord of the Rings, and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company, d/b/a Middle-earth Enterprises (SZC) under license. Middle-earth Poster Map © 2007 SZC under license.